- Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #61
Meninwhite28
Clubmember
- Reaktionen
- 1
Guck mal bei Ebay.. da gibt es das gleiche nur Günstiger.. und mit der gleichen Anleitung..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, ihr müsst bei dem ebay-Teil nichts durchtrennen, also nicht so wie es in der Einbauanleitung beschrieben ist.
Habs heut verbaut und ja, ich glaub ich hab das ebay-Teil erfolgreich verbaut. Nur das Ding ist noch, dass wenn ich mein Licht ausschalt, geht die Coming Home Schaltung an. Ist aber kein Problem, weil wenn ich das Licht aus mach, steig ich sowieso meistens aus. Aber es liegt glaub daran, dass ich die Kennzeichenbeleuchtung ohne Sperrdiode mit angeklemmt hab. Werds gleich Morgen mit Diode ausprobieren.
Ach so, ihr müsst bei dem ebay-Teil nichts durchtrennen, also nicht so wie es in der Einbauanleitung beschrieben ist.
Meninwhite28, sorry bin beruflich übers Wochenende unterwegs. Den Stromlaufplan schick ich dir aber sobald ich wieder daheim bin.
Ja, musste ein extra Kabel zur Fahrertüre legen, ist aber kein Problem!!! Aber nur eins und nicht zwei für "auf" und "zu".