Cisco's project global warming 2.0

Diskutiere Cisco's project global warming 2.0 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Sehr schöne Anleitung thx :)
  • Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #81
Sehr schöne Anleitung thx :)

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #82
sieht top aus! Danke!

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #83
Klasse Anleitung Cisco... weiter so...

Echt geil dein Leon, einfach ein super Projekt :D

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #84
Mit dem Ventil wär ich aber noch vorsichtig, hab meins wieder ausgebaut weils im overboost dem Druck nicht stand gehalten hat, allerdings hat Gfb schon reagiert und ein Reperaturkit entwickelt auf das ich nun sehnsüchtig warte.

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #85
Bei mir hält es den Seriendruck. Nur in den oberen Drehzahlbereich scheint es ein wenig zu flattern. Hab jetzt gfb angeschrieben.. Mal sehen wie es weiter geht..

---------- Beitrag am 11.09.2013 um 07:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.09.2013 um 19:38 Uhr ----------

Noch ein kurzes Update. Das Flattern im oberen Drehzahlbereich wurde bestätigt als diese Undichtigkeit. Die Umrüstsätze gehen Anfang nächster Woche raus.
Die optimierten Ventile sind ab Mitte September erhältlich. Wer sich eins kaufen will, sollte evtl noch ein wenig warten, dann spart ihr euch das Umbauen.

Das Problem scheint nur bei Fahrzeugen mit "großen" Turbo oder hohen Ladedrücke aufzutreten.

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #86
hast u das teil bei GFB selbst bestellt, Oder bei einem Zwischenhändler?

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #87
Hab das Teil über Maxrpm bestellt.. Die sind da auch gut dahinter und haben auch ein Rundschreiben geschickt vom gfb..

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #88
Cool danke... dann hol ich mir da dann das "verbesserte" DV+

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #89
Leute spart euch das Geld für das GFB SUV. Im Gti Forum fliegen die reihenweise wieder raus weil die genauso und noch mehr Probleme machen wie die Kolbenventile. Für das Geld bekommt man 3 Kolbenventile und die halten auf jeden Fall, das neue super SUV ist nur eine unausgereifte Verschlimmbesseerung.

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #90
Servus,

da muss ich MikeFRRRR recht geben das hab ich auch schon oft gehört..

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #91
Ich persönlich habe ja nichts davon wenn es jemand kauft oder nicht kauft, daher ist meine Meinung absolut neutral und ich fände es schade wenn jemand das Geld investiert für Probleme die er vorher nicht hatte. Glaubt mir, da wurde mehr versprochen als gehalten werden konnte.

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #92
Ich persönlich halte nicht viel von Meinungen anderer. Ich werde es weiter testen und euch meine Erfahrungen hier schreiben. Ob es sich jemand selber kauft, muss er selber entscheiden.
Problem ist bei Foren, einer hat ein Problem. Hunderte haben plötzlich das gleiche Problem.
Dann wird es schnell schwer Fakten raus zu finden. Dann hilft nur noch selber probieren..

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #93
Heeei ciao cisco

Hab meine pn leider übersehen :(

Kann keine pn mehr senden...

Der versand nach DE ist halt recht teuer... geb dir noch bescheid!!

Mein spoiler hat eigentlich sehr gut gepasst... deiner also nicht?? Aber dein Lacker macht das schön sauber ;)

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #94
Kein Problem.. Kannst mir gerne auch eine email schicken..

Bin mit RDX mal im Kontakt. Mal sehen was da raus kommt. Ich halte euch am laufenden..

Auch ja, zur Info für alle, der Diffusor kommt leider erst im Oktober..

---------- Beitrag am 24.09.2013 um 16:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.09.2013 um 12:47 Uhr ----------

Also mit dem Spoiler von RDX ist alles geklärt. Der Übergang zur Scheibe sah komisch aus. Bekomme aber Ersatz.

Super toll die Firma. Haben sehr schnell und sehr kollant reagiert. Einfach nur Top.

Bin schon auf den Diffusor gespannt.

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #95
Gut zu wissen das mit dem Diff :D hab mich schon gewundert ^^ wie wird der Spoiler befestigt, glaub nur geklebt?

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #96
Wie gesagt, sobald das mit dem Diff akut wird, werde ich eine Sammelbestellung anfragen.

Spoiler wird nur geklebt. Also keine Löcher in der Karosse.

---------- Beitrag am 03.10.2013 um 18:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.09.2013 um 12:54 Uhr ----------

mal ein kleines Update zum DV+...

Das Ventil ist mit Upgrade Kit verbaut. Anfangs dachte ich es wäre undicht. Hab heute mal Messfahrten mit originalen und DV+ gemacht. Das Ventil hält. Kein Druckverlust.

Also alles bestens..

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #97
Prima!!

Ist auf meiner winterumbau todo Liste :D

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #98
Hört sich ja gut an mitm DV+.

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #99
RDX Sammelbestellung ist jetzt scharf.. Also los gehts. Fleißig melden..

---------- Beitrag am 08.10.2013 um 12:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.10.2013 um 18:56 Uhr ----------

Hier mal ein kleines Update mit nicht ganz so tollen Foto.. Habs leider nicht abwarten können und schon mal den Spoiler bestellt. Liegt schon seit 3 Wochen rum und hab ich letztes WE endlich mal verbaut.

Im großen und ganzen sehr zufrieden, was die Passgenauigkeit angeht. Originalteile sind da auch nicht besser. Und das Preis Leistungsverhältnis finde ich echt gut.

Aber jetzt müssen wir noch wegen Diffusor gasgeben.

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #100
Wueeeh!!!! Geile Sache hehe... sehr nice :) :) :)

Thema:

Cisco's project global warming 2.0

Cisco's project global warming 2.0 - Ähnliche Themen

Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Hello and I am back: Ich möchte mal ein Hallo und bin wieder da in die Runde werfen. War hier schon mal vor ein paar Jahren aktiv. Wann weiß ich schon gar nicht mehr...
Oben