Danke für das Kompliment.. noch ein paar Teile die ich bei deinem Schmuckstück gesehen habe, und dann bin ich glücklich.
Ich muss sagen, bin froh wieder einen Leon zu haben. Es hat schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht an einen Auto zu schrauben.
Vorallem kann man mit wenig sehr viel bei dem Auto erreichen.
---------- Beitrag am 22.06.2013 um 13:13 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.06.2013 um 10:50 Uhr ----------
Wie versprochen noch das Hitzeschutzblech.
War 0 € Material, da aus dem Schrott in der Firma und 45 min Arbeit. Dafür verlangen manche Firmen 40 €.
Gestern hab ich dann ein wenig Plasti dip bestellt. Damit wird dann das Ansaugrohr noch mal bisschen schöner lackiert. Davor noch alles ein wenig glatter gemacht.
Und in der Zeit hab ich dann hoffentlich auch die Motorabdeckung. Suche noch nach einer Gebrauchten. Aber wenn die nächste Woche nichts hergeht, bestell ich mir eine neue.
Mal schauen was mir mit dem Plasti dip noch alles für Blödsinn einfällt..
Bis dahin..
---------- Beitrag am 06.07.2013 um 16:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.06.2013 um 13:13 Uhr ----------
So dieses Wochenende hat sich wieder ein wenig was getan. Motorabdeckung ist endlich drauf.
Wollte das Ansaugrohr noch mit Plasti Dip lackieren. Ging leider in die Hose. Keine Ahnung wieso. Hab alles noch mal sauber mit Füller und Lack lackiert. Dann Plasti Dip mit Plasti Dip Haftgrund lackiert. Wollte aber nicht decken.
Also wieder runter mit der ******* und normalen Lack drauf.
So siehst jetzt aus.
Gestern hab ich dann noch schnell meine neue AGA bestellt. Bull-X ab Kat mit MSD. In Frühjahr kommt dann das Downpipe und die Software dran.