Cisco's project global warming 2.0

Diskutiere Cisco's project global warming 2.0 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; @ Sniperhobit: Internet ist nicht immer das billigste. Die Spachtel kannst auch Lackieren. Das Logo hält jetzt schon 2 Tage.. Wobei am Sonntag war...
  • Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #41
@ Sniperhobit: Internet ist nicht immer das billigste. Die Spachtel kannst auch Lackieren. Das Logo hält jetzt schon 2 Tage.. Wobei am Sonntag war mal Vollgas Autobahn angesagt.
Welche Rippen meinst du? Die Teile die bei Disturbed golden lackiert sind, sind gesteckt und können von hinten recht easy abgebaut werden.

Hier mal die Teileliste:

1 x 06F103925J Motorabdeckung Audi TFSI (mit Audi Ringen)
1 x 06E 103 164 Kugelkopf
2 x WHT000731A Kugelschraube

@ Disturbed: Danke fürs Kompliment. Beim TTS gibts den Schlauch scheinbar so nicht. Läuft irgendwie anders. Bei mir schleift halt der Schlauch ein wenig an der Abdeckung. Gefällt mir irgendwie auch nicht. Mal schauen wie ich das Löse. Im Herbst wenn ich das PCV Fix angehe, werde ich das Thema noch mal ein wenig angehen. Muss mal schauen wie das beim TTS gelöst ist.

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #42
hab grad gesehen das beim TTS lediglich der Schlauch etwas anders verläuft. Wenn die Anschlüsse passen könnte man ja einfach den TTS-Schlauch verbauen ;)

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #43
Genau das war auch meine Idee.. Mal schauen was der Kostet.

---------- Beitrag am 08.07.2013 um 12:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.07.2013 um 12:08 Uhr ----------

ich bin schon seit ein paar Tagen am überlegen, ein wenig was zu folieren am Leon.
Plan ist Dach, Motorhaube. Farbe soll schwarz sein, bin mir nur unschlüssig ob glänzend, matt oder 3D Carbon...

Was meint ihr?

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #44
ganz klar schwarz glanz!!!

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #45
Thx für die Nummern :)

Schwarz glanz oder matt :) aber Fake lieber was oder lass was faken bevor es dir gar nicht gefällt, evtl wäre `Carbonlook auch schick, aber das kann man wohl am besten sehen wenn man nen fake davon hat :)

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #46
Silber2.jpg

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #47
Die glanz Idee gefällt mir fast noch am besten. Carbon hat jeder und sieht schon so billig aus.
Matt haben auch schon so viele. Muss ich noch mal überlegen. Jetzt mach ich erst mal die AGA fertig.

Danke schon mal für die Tipps.

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #49
Habt ihr eigentlich schon was rausgefunden Wegen dem Schlauch vom tts?^^

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #50
Von Audi keine Antwort... buuuuh!!!!!

Am besten wohl gleich zu nem Händler. Aber wie gesagt ist die Alternative der Zubehör Silikonschlauch ;)

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #51
Servus und guad moing,

Vielen Dank für die Info. Ich muss mal schauen ob ich die Tage den Auditeilefachverkäufer meines Vertrauens belästige. Der rollt schon immer mit den Augen wenn ich komme.
Wenn ich was weiß, poste ich es natürlich.

Aber mal was positives. Is denn heit scho Weihnachten. Packerl is do.
So viele Rohre. Das heißt wohl am Samstag wieder unters Auto legen.. *freu*

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #52
YES... sehr nice!!! Da bin ich ja mal gespannt... :D :D :D

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #53
So es ist wieder vollbracht. Gestern bei gefühlten 50°C unters Auto gelegt und gebastelt.
Bin von der Qualität sehr begeistert. Passte alles super zusammen. War null Stress. Hab nur 2 Stunden gebraucht inkl einer Isolierungsarbeiten am Stromkabel das am Unterboden läuft für die Batterie im Heck.
So sieht das Ergebnis aus:

Hier müssen noch die Rohre gekürzt werden, bzw bin ich am überlegen ob ich mir die Originalblende drauf schweißen lasse:

Klang der Anlage finde ich gut. Für meinen Geschmack ein wenig zu leise. Aber mal schauen wenn nächstes Frühjahr das Downpipe kommt, was dann passiert.
Notfalls fliegt der MSD noch raus.

Mal schauen ob ich bei Gelegenheit ein Video hin bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #54
Wieso müssen die Endrohre gekürzt werden? Passen die nicht in die Öffnung des Diffusors?
Das ist nun die Streetline Variante richtig?

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #55
Man sieh die Rohre in der Blende. Das gefällt mir nicht.
Ja das ist die Streetline.

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #56
Achso du meinst das die Endrohre die nicht poliert sind zu sehen sind? ... Gut ist Geschmackssache =)

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #57
Yes baby... bull-x time!!! Sehr nice :) :) :) gratuliere dazu!!!

Hei, lass das so... passt doch prima finde ich :)

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #58
Ich werde auch erst mal abwarten was mit dem Diffusor raus kommt und erst dann in die nächste Stufe gehen.

Leider wird es in nächster Zeit ein wenig ruhiger was die Umbauten angeht.

Auf der Liste hätte ich noch:
kleine Optimierungen an der Ansaugung (für 2013)
RDX Dachkantenspoiler (für 2013)
RDX Diffusor (für 2013)
Bisschen bessere Musik - bin ich noch unschlüssig wegen Nutzenfaktor - ich höre lieber den Motor als die Anlage
1. Service (Aug. 2013)
Bull-X Downpipe (Frühjahr 2014)
Softwareanpassung (Frühjahr 2014)

Mal schauen was mir noch so einfällt..

---------- Beitrag am 25.07.2013 um 10:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.07.2013 um 08:46 Uhr ----------

Gestern durch Zufall ein paar m² schwarze Folie geschossen. Gibts doch wieder ein wenig was zum Probieren und Rumbasteln.

---------- Beitrag am 27.07.2013 um 16:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.07.2013 um 10:15 Uhr ----------

Heute das heiße Wetter ein wenig für Detailarbeiten genutzt.

Mal die Rohre gekürzt:

Grill und Emblem matt schwarz lackiert:

Und die Kennzeichenrahmen entfernt (mal schauen ob das hält mit dem Klebeband):

Wenns morgen nicht zu krass wird, foliiere ich mal einen Teil der Stoßstange vorne.

Jetzt heiz ich erst mal den Grill an und gönn mir nen Radler.. Prost!

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #59
Verdammt bin grad auf ner hochtzeit und kann kein bild sehen ^^ hört sich aber top an ;)

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #60
War auch top das BBQ ;-)

Thema:

Cisco's project global warming 2.0

Cisco's project global warming 2.0 - Ähnliche Themen

Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Hello and I am back: Ich möchte mal ein Hallo und bin wieder da in die Runde werfen. War hier schon mal vor ein paar Jahren aktiv. Wann weiß ich schon gar nicht mehr...
Oben