- Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #41
Cisco
Clubmember
- Reaktionen
- 0
@ Sniperhobit: Internet ist nicht immer das billigste. Die Spachtel kannst auch Lackieren. Das Logo hält jetzt schon 2 Tage.. Wobei am Sonntag war mal Vollgas Autobahn angesagt.
Welche Rippen meinst du? Die Teile die bei Disturbed golden lackiert sind, sind gesteckt und können von hinten recht easy abgebaut werden.
Hier mal die Teileliste:
1 x 06F103925J Motorabdeckung Audi TFSI (mit Audi Ringen)
1 x 06E 103 164 Kugelkopf
2 x WHT000731A Kugelschraube
@ Disturbed: Danke fürs Kompliment. Beim TTS gibts den Schlauch scheinbar so nicht. Läuft irgendwie anders. Bei mir schleift halt der Schlauch ein wenig an der Abdeckung. Gefällt mir irgendwie auch nicht. Mal schauen wie ich das Löse. Im Herbst wenn ich das PCV Fix angehe, werde ich das Thema noch mal ein wenig angehen. Muss mal schauen wie das beim TTS gelöst ist.
Welche Rippen meinst du? Die Teile die bei Disturbed golden lackiert sind, sind gesteckt und können von hinten recht easy abgebaut werden.
Hier mal die Teileliste:
1 x 06F103925J Motorabdeckung Audi TFSI (mit Audi Ringen)
1 x 06E 103 164 Kugelkopf
2 x WHT000731A Kugelschraube
@ Disturbed: Danke fürs Kompliment. Beim TTS gibts den Schlauch scheinbar so nicht. Läuft irgendwie anders. Bei mir schleift halt der Schlauch ein wenig an der Abdeckung. Gefällt mir irgendwie auch nicht. Mal schauen wie ich das Löse. Im Herbst wenn ich das PCV Fix angehe, werde ich das Thema noch mal ein wenig angehen. Muss mal schauen wie das beim TTS gelöst ist.