Cisco's project global warming 2.0

Diskutiere Cisco's project global warming 2.0 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Sehr nice :) aaaah und ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich den jetzt auch brauch oder nicht :( aber er sieht einfach zu gut aus finde ich :))
  • Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #101
Sehr nice :) aaaah und ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich den jetzt auch brauch oder nicht :( aber er sieht einfach zu gut aus finde ich :))

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #102
Ja du brachst es ;-)

---------- Beitrag am 12.10.2013 um 16:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.10.2013 um 18:53 Uhr ----------

Hier noch mal ein besseres Bild vom Spoiler. Ich find den einfach geil…

Dann ist heute noch ein Cupspoiler hinzu gekommen. Ist jetzt erst mal unlackiert. Werde ich erst wenn überhaupt im Frühjahr lackieren lassen:
Das Teil gibt's so nicht, wurde von mir ein wenig angepasst, damit es zur R Front passt. Mal schauen ob der Tüv was dagegen hat.

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #103
Sehr nice :) wieviel hat der Cupspoiler gekostet und von welchem Modell?:)

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #104
Ist der von cupspoiler.com. Ist die cupra variante. Hat 199 € gekostet.

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #105
Sehr schick besonders der "Flügel".

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #106
Bombenoptik 8o
Schade das es für den VFL keinen so großen Spoiler gibt ;(

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #107
Mein Projekt geht dieses Jahr in die nächste Phase. Zudem wird es mit einen anderen Vorhaben von mir kombiniert. Ich bin gerade dabei ein Gewerbe für Fahrzeugteile aufzubauen. Speziell Teile für den TFSI und Leon 1P.

Hier findet ihr auch ein paar infos dazu:

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #108
Ein cooles Logo hast du ja schonmal für deine HP ;)

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #109
Ich sehe das eine Catchcan samt PCV-Adapter, ein LMM Gehäuse und einen Blow-Off Adapter?

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #110
Ja die ersten 3 teile werden die erwähnten Teile werden. Wobei es sich bei den einen nicht um einen blow off Adapter handelt. Es wird ein neues Ventil werden. Mehr Details folgen die nächsten Tage.
Bekomme jetzt dann die ersten Musterteile. Dann gibts konkretere Infos.

In Planung sind noch Domlager und Spoiler mit TÜV
Es gibt noch ein paar Gehirngespinster, aber das ist noch zu fiktiv.

Danke fürs Logo. Da war ich mir noch unschlüssig, ob das ansprechend ist.

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #111
Verstellbare Domlager? Spoiler für welches Modell? Ich bin gespannt :)

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #112
Ja verstellbare Domlager mit TÜV. Der Spoiler wird für den 1p und im nächsten Schritt universell für weitere Fahrzeuge.

---------- Beitrag am 18.02.2014 um 19:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.02.2014 um 18:40 Uhr ----------

Hab mich zum Thema Spoiler jetzt mal ein wenig rumgespielt. Die ersten Ideen findet ihr auf der Facebook Seite..

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #113
Uff, diese Spoiler-Idee hat aber nichts mit TÜV zu tun :D

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #114
Warum auf einer seite zu und auf der anderen offen?....Glaub nicht das der gut zum Leon passen würde ;)

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #115
Der TÜV hat den Entwurf schon. Wobei alle Richtlinien vom TÜV beachtet wurden. Wollte in Richtung Supercopa und Scirocco Cup gehen. Was würdet Ihr euch vorstellen. Bin für alles offen. Und soll euch auch gefallen.

Da fehlt noch der Abschluss auf der anderen Seite... ;-)

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #116
Tut mir leid gefällt mir Null oder ich stelle es mir falsch vor.

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #117
Wie gesagt... macht einfach mal vorschläge.. dann bekommen wir schon was zusammen.

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #118
Langsam erwache ich auch aus der Winterpause. Und es hat sich ein wenig was getan.
Ich habe wieder ein wenig an der Ansaugung gebastelt. Jetzt fahre ich fast alles aus Originalteilen.

Der LMM ist der originale mit einen eigenentwickelten Adapter. Somit ist keine Aufwendige Softwareanpassung notwendig.

Ansaugung:
1903016_1415801675348151_8355042437415970064_n.jpg

10007019_1415801682014817_2755993815820695024_n.jpg

Dann ist seit ein paar Wochen ein PCV-Fix mit Catch Can drin. Das ist ein Prototyp von mir.

Catch Can:
1898648_1410379269223725_27449936_o.jpg

Was kommt demnächst noch alles.

- größerer Ladeluftkühler
- Downpipe
- Software

Mal schauen was sich noch alles ergibt für heuer.

Ach ja, nicht zu vergessen, die Hankook Ventus V12 liegen schon im Keller.

Hier könnt ihr meinen Entwicklungen weiter folgen:

Gruß

Cisco

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #119
Möchte mal wieder ein Update bringen..

Was hat sich getan die letzten Monate. Hatte viel um die Ohren mit meiner Firma.
So sieht er aktuell aus.

IMG_0082.JPGIMG_0083.JPG

Verändert hat sich optisch nur wenig. Der Frontsplitter ist wieder weg. Der Heckspoiler wird auch bald runter kommen.

Motorentechnisch fahre ich eine Sage 1 von Revo. Zusammen mit der RS Ansaugung eine echt super Kombination.
Bin sehr zufrieden mit der Leistung im Moment, und das noch mit Seriendownpipe.

Wobei weitere Motorenmodifikationen erst mal auf Eis liegen, da ein neuer Megaumbau ansteht. Der Startschuss ist die Woche per Spedition geliefert worden.. Ihr könnt mich jetzt verrückt nennen:
IMG_0366.JPG

Stay tuned..

• Cisco's project global warming 2.0 Beitrag #120
Hallo Daniel,

planst du einen DTM Umbau?

Grüße
Yannik

Thema:

Cisco's project global warming 2.0

Cisco's project global warming 2.0 - Ähnliche Themen

Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Hello and I am back: Ich möchte mal ein Hallo und bin wieder da in die Runde werfen. War hier schon mal vor ein paar Jahren aktiv. Wann weiß ich schon gar nicht mehr...
Oben