Chromkappen für die neuen Spiegel

Diskutiere Chromkappen für die neuen Spiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn die jemand aufm sombragrauen hat .... Fötö bitte !!!
  • Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #81
Wenn die jemand aufm sombragrauen hat .... Fötö bitte !!!

• Chromkappen für die neuen Spiegel

Anzeige

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #82
*auchsehenwill*

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #83
hol mir die auch!!!! sind ja ends geil meiner meinung nach

cya

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #84
hi,

hat bei mir gestern auch angefangen zu regnen so wie ich die kappen drauf hatte.
naja.

also ich find auch am besten machen sich chromspiegel bei roten und schwarzen autos. aber bei meinen gelben siehts soweit echt net schlecht aus. halt dezent (ich wieß, ich weiß: "Tuning soll auffallen!!!" ;)

mfg
mobab

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #85
das schöne ist man kann ja auch mal wechseln, und wenns einem nicht gefällt verkauft man die chromkappen für 80€ bei ebay, irgend ein dummer der das net gelesen hat hier findet sich - die bieten ja für alles mögliche was günstig ist geld :) für gra nachrüstsätze kann man ja auch mehr als preis beim händler kriegen, von klimacodes ganz zu schweigen!

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #86
@Slasherhasi

Das Zeichen wird nächste Woche nochmal richtig lackiert aber trotzdem danke :)

Werde mir noch zwei weitere Grills zulegen und nen bissl basteln :))

MFG Uli

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #87
@ navy

leg dir doch mal 5 zu und bastel für mich mit :)

wenn dir lackieren zu öde ist kann ich dir auch klebeband vorbeibringen, so weit dürfte der weg ja net sein

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #88
schöne klappen!
werde sie mir auch zulegen
danke nochmal an die fotografen :)

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #89
So, .. hab an meinen sombragrauen mal welche angehalten. Naja, irgendwie nicht mein Fall, für schwarz und rot sieht das sicherlich geil aus. Somit lass ich es lieber.

Gruss
TC

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #90
Mal ne Frage...

passen die Chromkappen auch auf einen "Sport-TDI" mit Baujahr Feb/03?
Werde mir den eventuell zulegen und möchte wissen, ob dort die neuen oder alten Spiegel verbaut sind. Würde ja selber nachmessen, das Auto steht aber 60 km weit weg.

Danke schon mal !!!

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #91
Wenn deine Spiegel so aussehen dann passen die auch.

Wenn du noch die alten hast (ala Golf) dann kannste die von In-pro nehmen (sofern lieferbar).

Gruss TC

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #92
Halli Hallo!

Da es offenbar hie und da Beschaffungsprobleme in Deutschland mit den orig. Seat-Chromkappen gibt, haben wir uns soeben entschlossen bei diesen original Kappen kurzfristig eine Aktion zu starten:

EUR 57,- (bereits inkl. Paketversand nach DE, Rechnung und allem Pi-Pa-Po)

Es handelt sich um eine zeitlich begrenzte Sonderaktion. Lieferung solange der Vorrat reicht. Gilt natürlich nur für die Kappen der "neuen" tropfenförmigen Spiegel (daher ca. von 2003 bis heute) von Leon & Toledo.

Wir haben die Teile noch nicht in unserem drin, daher bitte Bestellungen direkt an mich.

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #93
nanana
darf man schleichwerbung im forum machen??? :D

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #94
Na sach mal ... kaufen wir denn alles bei den Ösis ? Erst LKW-weise Kleingeld, jetzt auch noch Chromkappen 8o ?

Ich kriegs nicht mehr ...... ?!?!? :D

Gruss
TC

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #95
Wie schauts aus mit Versand nach Salzburg?
Dann wären wir bei ca. 50€ oder?

mfg Bahula

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #96
@rabicop

naja, da diese aktion ausschließlich hier im forum von verlautbart wird (üblicherweise kostet's schon um ein "hübsches eckerl" mehr), habe ich mich getraut. ich hoffe, man übt nachsicht.

und daß bei dieser aktion wirtschaftlich niemand reich wird, ist, so denke ich, auch klar.

@tigersclaw

... du hast ganz recht, so soll es sein :)
übrigens, hierzulande wissen wir auch noch, was service bedeutet!

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #97
war ja auch nicht böse gemeint :)
ich find's sogar irgendwie nett, wenn die kappen in deutschland wirklich ausverkauft sind, und ihr dann eine billigaktion für's forum startet ist das für mich voll ok :)

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #98
danke für deine nachsicht :)

ob ausverkauft oder nicht, jedenfalls bekam ich einige reaktionen von leon-fahrern, deren händler in DE definitiv nicht liefern können/wollen/(dürfen?).

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #99
Chrom-Spiegelkappen

Moin!

Wir schreiben den 24.07.2004 und meine Spiegelkappen sind da - R E S P E K T ! :D Sind auch schon montiert!
Ach ja, und danke für das kleine Extra, hat mich echt gefreut. ;)

Bei AH Andermahr in OB-Holten gibt es die Chrom-Kappen übrigens noch, da die einige als Starterpaket für den Altea kaufen mussten. Preis so um die 55€.

mfG

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #100
Also ich hatte meinen TS am Mittwoch zur Inspektion und hab 2 Tage davor die Kappen bei meinem Händler bestellt. Gab keine Probleme mit der Lieferung, pünktlich zur Inspektion waren sie da und draufgemacht hat er sie auch gleich. Sehen echt klasse aus auf nem schwarzen TS!!!
:]

Thema:

Chromkappen für die neuen Spiegel

Chromkappen für die neuen Spiegel - Ähnliche Themen

[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
Spekulationen um drohendes Aus für VW-Tochter Seat: Was sagt ihr DAZU???? Spekulationen um drohendes Aus für VW-Tochter Seat Hamburg (AFP) - Die VW-Tochter Seat steckt angeblich in einer schweren...
Oben