Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chromkappen für die neuen Spiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ch hätte eigetlich gern, eine normal großen spiegel an der beifahrerseite, gerade auf der autobahn find ich es besser. Das kann doch nicht soviel...
Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #121
kfwaus G
Reaktionen
0
Ch hätte eigetlich gern, eine normal großen spiegel an der beifahrerseite, gerade auf der autobahn find ich es besser. Das kann doch nicht soviel Arbeit sein, denn meine Spiegel sind nciht elektrisch Versellbar. Ich denk der Grundträger am spiegel ist bestimmt gleich und ich muß nur die Kappe und ein neues großes Spiegelglas einbauen?!? oder gibt es da noch was zu beachten? danke
Also eähem... ich bin am Mittwoch sowieso wieder in meinem Autohaus. Welchen Preis habe ich zu erwarten, wenn ich mir diese Chromspiegel bestellen sollte (Leon Modell '04)?? )
Sorry, ich war einfach zu faul... Also wenn das stimmt, dass die Teile 55 EUR kosten, hol' ich die mir auch. Sehen wirklich verdammt schick aus... außerdem fährt hier in Oelsnitzer noch ein gelber (Stella) und in der Nachbarstadt auch noch einer (Magma), von denen will ich mich doch noch'n bisschen unterscheiden. )
Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #125
mobab
Reaktionen
0
hi,
zur montage und zu den preisen der neuen würd ich auch empfehlen einfach mal auf die erste seite dieses threads zu schauen. hab sogar fotos von den halterungen gepostet.
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-)
vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen.
Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
Spekulationen um drohendes Aus für VW-Tochter Seat: Was sagt ihr DAZU????
Spekulationen um drohendes Aus für VW-Tochter Seat
Hamburg (AFP) - Die VW-Tochter Seat steckt angeblich in einer schweren...