Chromkappen für die neuen Spiegel

Diskutiere Chromkappen für die neuen Spiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich war gerade im Autohaus und hab mal ganz unauffällig durch ein Zubehörprospekt firstvom Altea geblättert. Dabei musste ich feststellen das des...
Tigersclaw80

Tigersclaw80

Reaktionen
0
Ich war gerade im Autohaus und hab mal ganz unauffällig durch ein Zubehörprospekt
vom Altea geblättert. Dabei musste ich feststellen das des Chromkappen (glänzend - sah zumindest so aus) für die neuen Spiegel gibt .. Summa kosta 54€. Das sollten doch die gleichen sein wie auf dem Ibiza, Leon, Toledo .... ?!?!

Quelle: Seat.com

Gruss
TC

24.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chromkappen für die neuen Spiegel . Dort wird jeder fündig!

Clawfinger

Reaktionen
0
Die sehen in der Tat verdammt gleich aus... das wäre ja mal was... Spiegelkappen von original Seat.

Viele Grüße

mobab

Reaktionen
0
hi,

also ich hatte ja auch schon die alten spiegelkappen in chrom hier liegen uns musste schmerzhaft feststellen, dass die nicht passen.

wenn die vom altea echt passen würden und noch original wären fänd ich das enz geil.

kann da mal jemand zu seat gehen und fragen ob die passen?
muss doch dort jemand wissen oder?
oder hat jemand jemanden von seat an der hand, der das einfach mal ausprobieren kann?

wäre richtig cool!

mfg
mobab

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Mh Mensch ich hab gerade verglichen. Das sieht gut aus. Ich werde mir morgen die Spiegel des Altea anschauen und dann wenn possible gleich bestellen.

Hatte zwar gerade ne Lösung gefunden für das Problem aber diese kosten ueber die Hälfte weniger.

Super gemacht...:))

MFG Uli

MichiMaster

Reaktionen
0
:eek:la: wenn sie passen dann bitte posten, dass wäre doch mal etwas chromklappen für die neuen spiegel :eek:la:
(wenn sie passen, dann muss ich sie mir wohl auch zulegen :D )

gutes auge tigersclaw ;)

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

HappyHour

Reaktionen
0
Das wäre ja cool 8), originale und schöne dazu!
Bin mal gespannt auf das Ergebnis!
:D :D :D

cpoelzer

Reaktionen
0
Ja, die passen soweit ich bescheid weiss!! Bei Altea, Ibiza, Cordoba und Leon (die mit den neuen Spiegeln natürlich)!

MFG cpoelzer

gecko1983

Reaktionen
0
da ich frei habe rufe ich mal bei seat an, ich poste das ergebnis dann hier!!!!!

gecko1983

Reaktionen
0
Also hab mal angerufen, die sagen, die suchen das raus und ich rufe dann am Montag bei denen an und dann können die mir das genau sagen!!!!

Static

Reaktionen
0
Ich war auch grad bei meinem Autohändler. Der hat bei Seat Deutschland angerufen und die gleiche Aussage bekommen.
Da müss mer uns noch bis Montag gedulden.

Hab mitr die kleine Broschüre mitgenommen, wo die Spiegelkappen drinnen sind. Steht aber Chrom-OPTIK dabei.
Wenn das wie beim Ibiza ist sind sie ja nur Silber lakiert ohne Klarlack. Aber egal..... für den Preis.....

Devilseye

Gast
Wenn ihr alle fleissig bestellt werden diese schönen Kappen bald wieder das doppelte kosten. Viel Spass :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich war am We bei meinem neuen Seat Haendler. Der hatte leider noch keine Daten im Computer aber dafuer dicke Kataloge. Ich habe die Kappen gefunden. Steht aber Aluminium Kappen. Er hat viel telefoniert und Seat Deutschland hat ihm dann gesagt das es ein uebersetzungsfehler sei. Ich werde sie Samstag abholen und gleich mal drauf bappen. Sollte es kein Chrom sein darf ich die Annahme verweigern.

Hat einer nen Plan wie ich die Spiegelkappen runter kriege??

MFG Uli

cpoelzer

Reaktionen
0
Ich arbeite ja bei einem Seat Händler in AT!! Glaubt ihr mir nicht?? Diese Chrom Abdeckungen passen bei Altea, Toledo, Leon, Cordoba, Ibiza! Bei Toledo und Leon natürlich nur bei denen mit den neuen Spiegeln!!!

MFG cpoelzer

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Normalerweise sollten Privatpersonen dieses Programm nicht haben. Und ich geh davon aus das Tigersclaw nicht angehöriger eines Autohauses ist bzw sollte er es auch dann nicht privat haben. Bei ebay wurden schon Leute nach Auktionsende angeschrieben und sogar Polizeimaßnahme fanden statt gegen die Verkäufer. Das nur am Rande weil gehört nicht zum Thema.

@cpoelzer

Weisst du ob sie nun Chrom sind oder nur Alu????

MFG Uli

creen

Reaktionen
0
War gerade am SA bei meinem Händler, der hatte auch nen Altea mit Chrom-Spiegel.
Kosten beide zusammen ca CHF 56.--. Keine Ahnung ob dies der Händerpreis ist oder nicht, wenn nicht wär's echt ein schnäppchen.

Kann leider nicht sagen ob's Alu oder Chrom ist.... tippe aber auf Chrom.
Wenn ich's mir recht Ueberlege müssen die fast Chrom sein, so wie die glänzen. Btw ohne Gewähr....

Thema:

Chromkappen für die neuen Spiegel

Chromkappen für die neuen Spiegel - Ähnliche Themen

• Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht

Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht: Will ein bissel mehr sound für den kleinen..... hab aber festgestellt das einen sportlichen endschalldaempfer für ein allrad Modell sehr schwer zu...
  • Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps

Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps: Hallo, passt dieser Adapter für meinen 1.8t 180ps ...
  • Chromkappen für Aussenspiegel

Chromkappen für Aussenspiegel: Hey! Hab mir Chromkappen für meinen Löwen bestellt! Halten die Dinger auch Geschwindigkeiten über 200 aus??? Und wie mach ich die richtig fest? Da...
  • Chromkappen für Aussenspiegel - Ähnliche Themen

• Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht

Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht: Will ein bissel mehr sound für den kleinen..... hab aber festgestellt das einen sportlichen endschalldaempfer für ein allrad Modell sehr schwer zu...
  • Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps

Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps: Hallo, passt dieser Adapter für meinen 1.8t 180ps ...
  • Chromkappen für Aussenspiegel

Chromkappen für Aussenspiegel: Hey! Hab mir Chromkappen für meinen Löwen bestellt! Halten die Dinger auch Geschwindigkeiten über 200 aus??? Und wie mach ich die richtig fest? Da...