Chromkappen für die neuen Spiegel

Diskutiere Chromkappen für die neuen Spiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Passen die Dinger auch beim Ibiza 6L??
  • Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #101
Passen die Dinger auch beim Ibiza 6L??

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #102
aba sicha doch .. 8)

btw. die matten silberen die jetzt der Leon FR hat, sind auch aufm Ibiza FR drauf .. von daher.

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #103
... und wo krieg ich nu die Dinger her?

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #104
Hüpf mal beim Händler vorbei. Normalerweise gibts da keine Probleme.
Wie einige schon geschrieben haben. Praktisch alle Händler die den Altea vorgestellt haben, haben auch ein Basispaket an Zubehörteilen kaufen müssen.

Und falls es schon einen derart hohen Andrang auf die Teile gegeben haben sollte, schau doch einfach mal auf die andere Seite der Grenze (is ja von Trier aus kein Problem), da kann dir sicherlich auch noch der eine oder andere Händler helfen.

Gruss
TC

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #105
Hab Sie auch auf meinen schwarzen drauf machen lassen (Gratis) und sieht super aus!! Montag bestellt - Dienstag montiert!!

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #106
Hm...am neuen Leon TopSport sprich FR werden die doch serienmäßig verbaut oder ? Sind die dann nicht evtl. noch günstiger bei Seat als Ersatzteil ? Müßte doch zumindest günstiger sein, als ein Zubehörteil vom Altea oder ?

LG
Patrick

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #107
Original von schmpa
Hm...am neuen Leon TopSport sprich FR werden die doch serienmäßig verbaut oder ? Sind die dann nicht evtl. noch günstiger bei Seat als Ersatzteil ? Müßte doch zumindest günstiger sein, als ein Zubehörteil vom Altea oder ?

Soweit ich informiert bin, werden beim Leon FR nur graue Spiegelkappen verbaut und keine Chromkappen.

Ciao Frank

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #108
richtig ... das sind die matten silbernen Kappen dran.

Diese hier sind ja glänzend, wie die von InPro.

Gruss
TC

btw: Ersatzteile sind meist teuerer als Zubehörteile (vgl MAL). Die kostet dann auch knapp das doppelte. Die Spiegelkappe (vom Ibiza FR) kostet zur Zeit ca. 31€ wenn ich nicht ganz irre.

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #109
Original von Franky-Boy

Soweit ich informiert bin, werden beim Leon FR nur graue Spiegelkappen verbaut und keine Chromkappen.

Ciao Frank

Achso...das wußte ich nicht... :(...aber hier lernt man ja nie aus... ;)

LG
Patrick

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #110
RE: Chrom-Spiegelkappen

@helldriver

>Wir schreiben den 24.07.2004 und meine Spiegelkappen sind da
>- R E S P E K T !

echt? die gingen doch erst - wenn ich mich recht erinnere - ende der woche raus :)))

>Ach ja, und danke für das kleine Extra, hat mich echt gefreut.

bei uns gibt's immer irgendwas "seat-artiges", "mit drauf" ins paket.
sozusagen "serienmäßig" ... :)

@lendres

>Passen die Dinger auch beim Ibiza 6L??

yes.

>... und wo krieg ich nu die Dinger her?

unser spezielles abgebot für's forum steht nach wie vor!

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #111
So und noch einer im S3 Styling.

Schauen echt zu geil aus für diese Welt. Am schwarzen kommen die mörder scharf rüber.

hier mal ein Link

danke an Roman fürs schicken.

mfg Bahula

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #112
Servus,

gibts denn noch keinen Sombragrauen mit den Chromspiegeln ? Das würde mich wirklich mal interessieren, wie die Spiegel bei dieser Lackierung rüberkommen...

Gruß sOlivier

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #113
Also ich hätt da aus eigener Erfarhung ne Idee warum das noch keiner hat ;) ... ich hab fast nen ganzen Eimer vollbekommen :vomit:

Gruss
TC

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #114
Servus,

wieso hast du keine Fotos gemacht, als du die Dinger angehalten hast ? ;( tztztz ;)

Naja, dann führt wohl an einer Fotomontage kein Weg vorbei ..

Gruß sOlivier

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #115
hat zufällig wer die spiegel an nem silbernen montiert und fotos gemacht? würde mich nämlich interessieren, ob die da auch gut aussehen...

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #116
Hallo ich ahb da mal ne Frage. ICh ahbe den Leon Torrid und der hat, seat sparte auch mal, auf der BEifahrerseite einen "kleinen" Spiegel. Was muß ich da ändern um auch die Chromkappen drauf machen zu können? Gruß aus dem Saarland

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #117
Moin,
die alten Spiegel mit dem kleinen rechten Ohr waren im ganzen Konzern mal so verbaut - hat also nicht unbedingt was mit "sparen" zu tun.

Wenn du Chromspiegel haben willst, kannst du doch die alten Chromkappen von In.Pro nehmen. Einfach die alten Kappen abbauen und die neuen drauf

Ein Umbau auf die neuen Seat Ohren willst du bestimmt nicht wirklich ;) .

Gruss
TC

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #118
Hm... wie bekommt man denn die alten Kappen ab und die neuen drauf? Kann man das selber machen?? Benötigt man irgendwelche Schrauben oder Kleber??? Ich hab mich nicht net damit befasst...

-----

Wo bekommt man so nen Zubehörkatalog her? ?(

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #119
Die neuen Spiegelkappen sind nur draufgesteckt und können im voll angeklappten Zustand vorsichtig abgezogen werden (das snid nur 4 Klemmstellen wenn ich mich recht entsinne)

Die alten Spiegelkappen müssen über das Loch (mit Stopfen versehen) auf der Unterseite entriegelt werden - Bei den In.Pro liegt ne Anleitung bei.

Zubehörkatalog liegt beim Händler im Grabbelständer ... normalerweise.

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #120
Danke, da muss ich mal bei Gelegenheit ein Auge drauf werfen. :))

Thema:

Chromkappen für die neuen Spiegel

Chromkappen für die neuen Spiegel - Ähnliche Themen

[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
Spekulationen um drohendes Aus für VW-Tochter Seat: Was sagt ihr DAZU???? Spekulationen um drohendes Aus für VW-Tochter Seat Hamburg (AFP) - Die VW-Tochter Seat steckt angeblich in einer schweren...
Oben