Chromkappen für die neuen Spiegel

Diskutiere Chromkappen für die neuen Spiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; 57€ in Deutschland ;) MFG Uli
  • Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #21
57€ in Deutschland ;)

MFG Uli

• Chromkappen für die neuen Spiegel

Anzeige

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #22
ui,

*freu*

da werd ich doch gleich diese woche einmal schauen das ich es zum seat-händler schaffe.

vielen dank an alle die zeit und mühe investiert haben.

mfg
mobab

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #23
na sehr gut dann werde ich mal in AT zum autohändler gehen!
bei meinem glück kosten die wahrscheinlich mehr als in D :cry:

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #24
Wartet es am besten ab bis ich die Dinger hab um genau raus zu finden ob es Chrom oder Alu ist.

Werde das Sonntag Nacht posten oder Montag früh.

MFG Uli

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #25
@navysailor

Zumindest steht im Zubehörkatalog in At Chrom daneben!!!!
Also sollten die auch in Chrom sein!!
Hab heute noch den Preis in der Arbeit gesehen, ich glaub der war so 54 oder doch 56€!! Ich seh morgen nochmal nach!!

MFG

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #26
Kann auch sein das es 54 Euro waren. Bin mir auch nimmer sicher.

Meine nächste Frage ist....Wie krieg ich die alten Kappen runter und die neuen rauf??

MFG Uli

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #27
*michanschließ*

kann man das selbst machen oder lieber dem seat-händler wo man die spiegel bestellt 10 oder 20 euro in die hand drücken damit sies machen?

mfg
mobab

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #28
Ich habe Angst das der Seat Händler daraus 30 oder 50 Euros macht :(

MFG Uli

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #29
Die Spiegel sind chromiertes ABS.

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #30
Und das heisst was??? Bringt das Nachteile oder sind die von InPro genau so??

MFG Uli

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #31
genauso wie inpro

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #32
Original von Tigersclaw80
Die Spiegel sind chromiertes ABS.

Klär mich mal auf...was ist das für ein Verfahren??? :D

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #33
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt geht das wieder los .. :D.

weisst doch, das Fell vom gemeinen Chromtierchen muss mit einem Bügeleisen möglichst faltenfrei aufgetragen werden und dann .... ohh verdammt ich glaube jetzt lasse ich das lieber.

Nenne wir das verchromter Kunststoff .. fertig, und jeder weiss was gemeint ist. :tongue:

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #34
:megasmile:

Ok belassen wirs dabei

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #35
Hoert sich ja verdammt danach an das ihr nicht sehr begeistert seid von diesem Stoff bzw von diesem Verfahren.

Hm naja we'll see :)

MFG Uli

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #36
hmm, lasst mich mal raten...

...die dinger sind dann wohl das letzte von qualität??
einfach folia tec folie drüber gezogen, und sobald da ein paar steine dagegen flattern springt die folie ab?
respektiv die fliegen die sich von der sonne einbrennen....
...da wir dann beim reiben die ganze folie mit runter geschrubbt??

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #37
hallo,

also ich hatte die von in.pro. ja in der hand.
das höchste an qualität waren sie sicherlich nicht.
aber kunststoff ist schon ok, da die normalen spiegelkappen ja auch aus kunststoff sind.

und ich denke nicht das SEAT nicht einfahc eine folie über die teile gezogen hat.

werde ich mir auf jeden fall holen.

mfg
mobab

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #38
Ich war gerade bei nem Händler bei mir in der Nähe, und dieser sagte, das die Alteakappen nicht auf den Leon passen, er sagt das es für den Leon extra Kappen geben soll.
Aber die vom Altea sehen genauso aus wie die an meinem Löwen, ich weiß nicht ob ich dem Händler glauben kann deshalb schau ich morgen nochmal zu meinem Händler und frag diesen einmal.
Aber die Teile sehen echt gut aus, und wem das Chrom nicht gefällt, der kann sich immer noch die vom Ibiza FR holen die sind matt silber.

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #39
Das denke ich ist Quatsch. Schau dir die Spiegel an....sie sehen absolut gleich aus.

Warum sollte Seat sich die Mühe machen und verschiedene Spiegel entwickeln die am Ende absolut identisch aussehen ???

Naja in 3 Tagen hab ich sie.

Meine Frage wurde noch nicht beantwortet....Wie krieg ich die Kappen ab???

MFG Uli

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #40
ich hab mir auch gedacht, warum sollte sich Seat die Arbeit machen und unterschiedliche Spiegel entwickeln, welche identisch aussehen, ich wollte aber nicht das diskutieren anfangen, deshalb hab ich es einfach so hin genommen.

Wie man die Kappen ab bekommt weiß ich nicht, würde mich aber auch sehr interessieren.

Thema:

Chromkappen für die neuen Spiegel

Chromkappen für die neuen Spiegel - Ähnliche Themen

[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
Spekulationen um drohendes Aus für VW-Tochter Seat: Was sagt ihr DAZU???? Spekulationen um drohendes Aus für VW-Tochter Seat Hamburg (AFP) - Die VW-Tochter Seat steckt angeblich in einer schweren...
Oben