Nur falls es jemand interessiert.
Bin heute vom Wörthersee heimgekurvt. Von Zeit zu Zeit hab ich das Turbo-Chip-Schweindi raushängen lassen und den Chip eingeschalten. Wie schon gesagt auch bei der Fahrt kein Problem, nur bei Volllast sollte man halt nicht unbeding tumschalten. Muß nochmals dazusagen, daß das echt supergutleiwand geht, ernsthaft.
Ein 3er GTI 16V hat auf der Autobahn den Fehler gemacht zu denken er kann mich zwischen 120-200 km/h davon überzeugen, daß er schneller ist.....*g* ich glaube der geht sich am Montag einen TDI bestellen oder er läßt den Motor überprüfen. Hat irgendwie blöd aus der Wäsche geschaut und seine Freundin wollt auf der nächsten Tankstelle dann auch eher bei mir einsteigen, wobei zu seiner Ehrenrettung zu sagen ist, daß das Auto affengeil war. 8,5 und 9 x 15 Schmidt TH Line, supertief, mörderischer Klang, Flip-Flop Lackierung von Standox etc.
Am Rande wegen Tuning etc. am See war ein 2er VR6 Bi-Turbo, das war irre das Ding. Eingetragene 412 PS, gemessene 296 km/h Endgeschwindigkeit und eingetragen natürlich auch noch..war ein Deutscher, für die Insider, D-V 6 war das Kennzeichen, man sollte ihn kennen;-)