Chip für 1,8 92kw

Diskutiere Chip für 1,8 92kw im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich habe für euch auch was.25% Rabatt auf autos die älter sind als drei Jahre und zufällig nicht so weit weg fahren wollen,haben wir in Köln auch...
  • Chip für 1,8 92kw Beitrag #81
ich habe für euch auch was.25% Rabatt auf autos die älter sind als drei Jahre und zufällig nicht so weit weg fahren wollen,haben wir in Köln auch einen Tuner.

• Chip für 1,8 92kw

Anzeige

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #82
Original von Steffen99
ich habe für euch auch was.25% Rabatt auf autos die älter sind als drei Jahre und zufällig nicht so weit weg fahren wollen,haben wir in Köln auch einen Tuner.

Soso Du hast also Zeit noch was zu posten ?( , naja bis 12:20 Uhr ist ja auch noch genug Zeit :]

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #83
Na klar.Alle ausgeflogen zum Friseur.also habe ich jetzt bis 11.00 Uhr ruhe und dann kommt der Sturm.

Steffen

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #84
  • Chip für 1,8 92kw Beitrag #85
doch, schau mal bei audi a3 oder golf IV!!!

bei denen kommt man auf 15PS mehr!!! nicht grad viel für ca 684,- € (wenns Rabatt gibt halt entsprechend dem rabatt weniger) !!!

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #86
Original von Toleder
doch, schau mal bei audi a3 oder golf IV!!!

bei denen kommt man auf 15PS mehr!!! nicht grad viel für ca 684,- € (wenns Rabatt gibt halt entsprechend dem rabatt weniger) !!!

Ok ich hab halt bei Seat geguckt. Wie ist das denn dann mit der Eintragung, nur so aus Interesse, da ich ja schon versorgt bin, aber wenn die nen Chip für nen G4 oder A3 einbauen, steht das dann doch auch im Gutachten und das wiederum bedeutet ggfs. Probs bei der Eintragung.

Der Preis ist ganz schön hoch im Gegensatz zu SKN wo der reine Chip inkl. Einbau 499,-- Euros kostet und wenn man lieb ist gibts nen Prüfstand kostenlos.

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #87
So, jetzt geht auch endlich wieder der alte Account. Dann kann ich den neuen ja löschen.

Wo bleibt den der Testbericht von Leander ???

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #88
So hab jetzt mal für Montag nen Termin gemacht und bekomme auch noch die 25% obwohl Auto Erstzulassung 1.3.2001 ist.

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #89
Und, wie läuft der Löwe mit nem neuen Herz???

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #90
Me ist wieder da und hatte gestern keine Zeit mehr für nen Kurzbericht

@Toleder
Es ist ein bißchen glatt bei uns um das mal wirklich auszutesten. Da helfen auch keine Winterreifen. Aber ich brauch jetzt nicht mehr pausenlos schalten und der Motor quält sich unter 3000U/min nicht mehr so wie vorher. Genau das was mir an diesem Auto so gefehlt hat.

Bisher also zufrieden und würde auch SKN nen empfehlenswert dafür aussprechen. Sollte man Allerdings erwarten das mann nach dem Tuning beim Anfahren nen Schlag von der Nackenstüze bekommt muss mann sich wohl oder übel einen TDI kaufen.

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #91
Dank Dir!!!

schreib mir mal nen neuen Bericht wenn es bei euch wieder trocken ist!!! 8)

Ein frohes Weihnachtsfest wünsch ich Dir noch!!!

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #92
Original von Lobo
So, jetzt geht auch endlich wieder der alte Account. Dann kann ich den neuen ja löschen.

Wo bleibt den der Testbericht von Leander ???

Ich melde mich ziemlich spät wieder zurück. Leider war ich bis jetzt offline.

Wie gesagt war ich bei SKN in der Nähe von Frankfurt. Als ich ankam wurde ich freundlichst empfangen, habe sofort einen leckeren Kaffee und was zu spachteln bekommen und dann ist der Beauftragte mit meinem Auto losgefahren.

Zuerst hat er eine Probefahrt gemacht und während dessen den Motor ausgelesen. Leider hat er 2 Fehler ausgespuckt. Ein Ventil im Motor öffnet nit mehr und der Motor mischt nicht mehr richtig.

Darafhin hat mit der Mechaniker davon abgeraten den Chip einzubauen, weil er Angst hatte, dass da irgendwas kaputt geht. Er hätte es zwar gemacht, aber erst dann wenn ich ihn fast dazu gezwungen hätte.

Der Chip ist also nicht drin und ich muss mein Auto diese Woche erst bei Seat reparieren lassen.ö

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #93
Original von Icke20
Fragen über Fragen....

Wie sieht es eigentlich mit Chiptuning beim 1.8 20V Automatik aus?!?

Hat den schon jemand gefahren (Audi, VW...) ?!?

Ist das eigentlich möglich oder macht da das Automatik-Getriebe nicht mit?!?

das würde ich auch gerne wissen ... ob da jemand mal 'ne antwort parat hat .... :baby:

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #94
Kriegt man bei SKN immer noch den Forums-Rabatt?????????

Da ich meinen turbo-losen 1,8er noch ein paar Jahre fahren muss möchte ich ihm etwas mehr Leben einhauchen. Allerdings finde 500 Euro etwas happig.

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #95
ich denke mal wenn wimmer jetzt forums-tuner ist wird sich das erledigen... meinst du nicht? ;)

und skn wurde ja auch schon öfter besprochen :tongue: wenn ich mich da richtig erinnere ?( :D

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #96
Original von Shaquazam
Kriegt man bei SKN immer noch den Forums-Rabatt?????????

Da ich meinen turbo-losen 1,8er noch ein paar Jahre fahren muss möchte ich ihm etwas mehr Leben einhauchen. Allerdings finde 500 Euro etwas happig.

nö, die Aktion ist definitiv vorbei, es gibt aber noch genug andere Möglichkeiten u.a. auch Wimmer

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #97
Original von The Predator
ich denke mal wenn wimmer jetzt forums-tuner ist wird sich das erledigen... meinst du nicht? ;)

und skn wurde ja auch schon öfter besprochen :tongue: wenn ich mich da richtig erinnere ?( :D

Wenn die Möglichkeit besteht 100 Euro zu sparen, dann bin ich auch gerne bereit blöde Fragen zu stellen. :D ;)

Und wo ich grad beim Fragen bin: Gibts bei Wimmer die Möglichkeit am Preis was zu machen??? Als Forums-Rabatt oder so???

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #98
Ja sonst wär er nit Forum-Tuner

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #99
Danke für die präzise Antwort!!! :rolleyes:

Der Preis der hier im Forum angegeben wird ist der gleiche wie auf der Wimmer-Homepage. Kriegen wir also erfahrungsgemäß Prozente und wenn ja wieviel?
Danach bin ich auch still, versprochen!!!

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #100
Original von Shaquazam
Danke für die präzise Antwort!!! :rolleyes:

Der Preis der hier im Forum angegeben wird ist der gleiche wie auf der Wimmer-Homepage. Kriegen wir also erfahrungsgemäß Prozente und wenn ja wieviel?
Danach bin ich auch still, versprochen!!!

Wenn Du dich im Shop registierst und dich anmeldest kommen da auch andere Preise. ;)

Thema:

Chip für 1,8 92kw

Chip für 1,8 92kw - Ähnliche Themen

Plötzlich keine Leistung?! Turbo defekt oder was anderes?: Hallo, bevor ich mein Problem richtig schildere, möchte ich betonen dass ich bereits seit drei Tagen nach meinem Problem die Foren durchsuche und...
Fragen zum ZMS & Kupplungs-Tausch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser, und mein Leon (FR, 150 PS, ARL Motor, EZ 2005, kein Allrad) hat mit seinen jetzt...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Benötige Hilfe! Kaufberatung!: Hallo Zusammen =) Ich habe wichtige Fragen an euch, weil ich alleine nicht mehr weiter weis =( Ein Freund bietet mir zum Kauf an: Seat Leon...
Nockenwelle +25PS???: Habe bei der Firma Jacobi ein Angebot für Nockenwellen für meinen Leon 1.8 20V (ja, der OHNE Turbo) angefragt und folgende Antwort bekommen...
Oben