Chip für 1,8 92kw

Diskutiere Chip für 1,8 92kw im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ DannyR: Danke!!!
  • Chip für 1,8 92kw Beitrag #101
@ DannyR: Danke!!!

• Chip für 1,8 92kw

Anzeige

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #102
hallo jungs will mir vileicht noch einen chip für meine 1,8 20 v holen ich hab jetzt mal hier durch gelesen un hör dauernd von rabatt aktionen , kann mir einer genau sagen ob es zu zeit so eine aktion gibt?
skn ist gut oder?
will damit auch meinen verbrauch senken.

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #103
also von skn liest man sehr viel negatives....

forumstuner ist forumstuner dort bekommst du immer den forumsrabatt..

ob sich n reines chiptuning bei dem 1.8er lohnt ist die andere frage!

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #104
ja aber die haben doch hier geschrieben das der chip von skn gut were, was für einen schlägsch du vor? der preis dürfte au net so hovh sein

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #105
Den Verbrauch wirst du dadurch nicht runter bekommen,er wird ein wenig mehr verbrauchen.Und das mit dem " Beim Sauger bringt ein Chip nichts " kannst du vergessen. Ich hatte meinen 4 Jahre und war mit der Leistung zufrieden.Sie hatte ausgereicht um einen TDI zu ärgern :D
Aber das steht in einem andern Beitrag und sonnst nehmen mich die " Dieselfahrer " gleich wieder auseinander weil " ein Sauger kann doch nicht mit einem Turbo Diesel mithalten " ;)

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #106
also ma langsam... du kannst nen V6 nicht mit nem 1.8 vergleichen...
das du mit nem V6 mit 230 ps nen TDI ärgern kannst is ja recht klar!

(weiß ja nicht ob das damals auch ein V6 war.. vor 4 jahren oder so)

sprit sparen naja bei gleichem fahrverhalten ja aber meist geht er nachm chip ja ein tick besser (sonst is der chip ja nich so wirklich der bringer) und man reizt es mehr raus... => braucht mehr oder min gleich viel

also besser gehen tut er mit nem chip sicher... evtl bissl sparen auch, aber ich würde sagen

vernüftiger tuner => chippen => testen...

und dann:

a) ok passt => behalten
b) ne passt net => nachbessern
c) ne passt net => wieder original

macht wohl am meisten sinn und jeder gute tuner macht das auch so...

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #107
@The Predator
Schau doch mal wer diesen Beitag eröffnet hat ;)
Ich hatte von 2001 bis März 2005 einen 1,8 Liter mit 92KW .Und bei dem TDI hatte ich noch meinen " 1,8 Liter Sauger "

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #108
dumme frage jungs was meint ihr eigendlioch immer mit (sauger)???

(Shark) du hast doch gesagt dein 1,8 ging mit dem skn chip gut ab oder? hast du nur chip gemacht oder noch was verändert?

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #109
sauger => saugmotor (saugt einfach ohne hilfe :D)

turbo => turbomotor (mit turbolader :evil:)

zu skn =>
top_search.gif

ja ich sag ja ich weiß nicht sicher was du genau hattest... aber ich habe auch gesagt sicher merkt man unterschied, ich bezweifle allerdings das du gehen nen gechippten TS/FR (mit 180 PS) ne chance hast)

und ich bin kein dieselfahrer!!!!

• Chip für 1,8 92kw Beitrag #110
@The Predator
Es war ein " Serien " TDI mit 150 PS .

und ich bin kein dieselfahrer!!!!

An der Arbeit fahre ich ja auch einen Diesel ( VW LT ) ;) und die gehen ja schon gut die Diesel .
Aber Privat lieben wir doch das " SUPER PLUS " ,oder :prost:

Wenn da nur nicht immer das tanken wär ;( ,da sind uns die Diesel nun mal im Vorteil

Thema:

Chip für 1,8 92kw

Chip für 1,8 92kw - Ähnliche Themen

Plötzlich keine Leistung?! Turbo defekt oder was anderes?: Hallo, bevor ich mein Problem richtig schildere, möchte ich betonen dass ich bereits seit drei Tagen nach meinem Problem die Foren durchsuche und...
Fragen zum ZMS & Kupplungs-Tausch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser, und mein Leon (FR, 150 PS, ARL Motor, EZ 2005, kein Allrad) hat mit seinen jetzt...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Benötige Hilfe! Kaufberatung!: Hallo Zusammen =) Ich habe wichtige Fragen an euch, weil ich alleine nicht mehr weiter weis =( Ein Freund bietet mir zum Kauf an: Seat Leon...
Nockenwelle +25PS???: Habe bei der Firma Jacobi ein Angebot für Nockenwellen für meinen Leon 1.8 20V (ja, der OHNE Turbo) angefragt und folgende Antwort bekommen...
Oben