Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de

Diskutiere Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Die kommen aus dem Seatforum.de Musst da mal unter Treffen Centro schauen.
  • Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #41
Die kommen aus dem Seatforum.de

Musst da mal unter Treffen Centro schauen.

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #42
kenn da keinen außer daniele, der kanns net gewesen sein, der ist anständig:D
Bin sehr selten im Seat Forum, aber wie schon einige hier erwähnt haben, es gibt immer Leute, die sich nicht benehmen können.........:nene:

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #43
Gelbe Ibis ?

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #44
Laut Bild im Avatar ein silbener Ibi mit EN (Europas-Nieten) Kennzeichen

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #45
Hab gerade was in dem dämlichen Forum entdeckt...

Hallo...ich wäre dafür wenn wir das ganze bero treffen ins P8 verlegen...
was haltet ihr davon??
werden ja sehen wie lange es gut geht...
ansonsten können wir ja immer noch zurück zum Bero...
denn ich muss sagen wenn es jeden SA so wird wie am 16.02 denn is dat doch geil...hehe..
fand das treffen echt supi...

Das sollte man vielleicht mal dem Centro mitteilen, vielleicht macht die Rennleitung dann auch mal nen Abstecher zum P8 und sorgt für Ruhe. :angry:

mfG

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #46
Wie? Jeden SA? ... püh.

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #47
au man sollten wir uns vieleicht ne neue heimat für unser pott treffen finden ????
weil mal ehrlich nach dem nächsten treffen kommen wir scho garnichtmehr ins parkhaus rein :nene: :nene:

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #48
au man sollten wir uns vieleicht ne neue heimat für unser pott treffen finden ????
weil mal ehrlich nach dem nächsten treffen kommen wir scho garnichtmehr ins parkhaus rein :nene: :nene:

im Notfall gibt`s den METRO Parkplatz;)

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #49
Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd und bleibt mal aufn Teppich.

Freut euch auf den 16.03 wie immer und denke mal den Thread kann man schliessen.

gruss

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #50
Da gebe ich HIX vollkommen Recht

Thema:

Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de

Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de - Ähnliche Themen

Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Drosselung Musikleistung?: Heyho, wohl eher unbekanntes Problem. Ich fahre oft mit "laut" aufgedrehter Musik. Ca. 60-80% Lautstärke (da es bei Hardstyle z. B. keinen...
was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?: Was könnte kaputt gehen und was kostet es Hallo zusammen, ich fahre meinen 1M 1,8t AUQ schon seit ca. 4 Jahren und hatte bis auf die bekannten...
Oben