Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de

Diskutiere Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Habe gerade nochmal mit wem Telefoniert der hat mir gesagt das die am Montag anzeigen schreiben wollen gegen die Personen bzw Autos die an dem...
  • Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #21
Habe gerade nochmal mit wem Telefoniert der hat mir gesagt das die am Montag anzeigen schreiben wollen gegen die Personen bzw Autos die an dem Treffen am Samstag teilgenommen haben. Es sollen bereits irgendwelche Videos und Bilder im Internet herumgeißtern

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #22
ohje ganz großes kino! kein wunder dass tuning so en ****** ruf hat und sie versuchen alles zu verbieten! naja es gibt immer leute die alles kaputtmachen müssen!

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #23
Laut Internet waren sogar die netten Herren und Damen mit Ihren Grün/Weißen Autos oder doch schon Grün/Silbernen Autos am Samstag Abend vor Ort und haben nette Fragen gestellt.

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #24
Laut Internet waren sogar die netten Herren und Damen mit Ihren Grün/Weißen Autos oder doch schon Grün/Silbernen Autos am Samstag Abend vor Ort und haben nette Fragen gestellt.

mittlerweile auch silber-blau ;)

Ich erhoffe mir nur, dass nicht auch wir drunter leiden müssen..Ich war ma auf nem treffen in hockenheim. Das wird es auch nicht mehr geben, da dort mit Glas, Rauchgranaten usw geschmissen wurde...******* Pack..

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #25
geht es bei geile ... K a r r e um die hütten oder um, geile deppen
ok muss zugeben habe im P auch 2 drei mal die musie vom ESD spielen lassen aber so wie sich dat gelesehen hat war da ja nen halber Krieg

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #26
Denke mal das Treffen wird die Grundeinstellung der Grünen Beamten hier in Oberhausen bezüglich getunten Autos ändern und wir werden richtig Spass hier noch bekommen.

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #27
na suppi

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #28
das sowas irgendwann passiert war klar und dann von solchen DEPPEN die meinen sie sind die BESTEN und COOLSTEN.:nene:

Die meinen auch Motor an und Hirn (falls vorhanden) ausschalten. Solche sollte man meiner Meinung mal zur MPU schicken.

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #29
Jungs kommt doch mal runter.

Ihr wart nicht dort und fängt wie die KLEINEN an über andere zu labern...

Es gibt auf jedem Treffen ein paar, die meinen die müssen die Reifen dort quietschen lassen das ist doch total normal...

Übrigens :

Der Aufgesetzte war ich :p

Und auch mir musste mal so etwas passieren, so was ist mir in 10 Jahren Autofahrpraxis nie passiert.
Ich habe mich zu sehr auf meinen Kumpel vorne fixiert, da habe ich das Ding mitgenommen.

Alle fanden es lustig - und selbst ich habe darüber gelacht :D

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #30
Darf man sich jetzt da nicht mehr Treffen?(

gruß seatzicke85

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #31
es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird ;)

und wie es schon geschrieben worden ist, wenn man parkt und dann in die oase geht - was wollen sie tun?

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #32
Gar nix. :nene: Wir sind ja nunmal auch gesittetes Volk und heizen nicht mit quitschenden Rädern durch die Parkhäuser ...
... ausser, wenn die Ibiza-Jünglinge vom letzten mal wieder dabei sind :totlach:

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #33
Dann packen wir uns die Ibiz halt und werfen sie vom Dach. So schwer kann die Kiste ja net sein, daß wir die mit 30 man nicht gestemmt bekommen :D

Ansonsten kann ich ja mal nen bissel was über die Erfahrungen der Oberhausener Polizei mit solchen Heizern erzählen.
Vor gut 15 Jahren, also noch in der Zeit ohne Centro gab es in Oberhausen den ersten Mc Donalds am Bero Center. Große Parkplätze gibt es dort auch, also hatten die ganzen Abgasgeschädigten nix besseres zu tun, als sich dort jedes Wochenende zu versammeln und ******* zu bauen. Da das Bero quasi eine Ringstraße besitzt bot sich die Fläche natürlich für ein paar ordentliche Wettrennen an. Die Polizei und das Bero haben lange versucht das ganze in den Griff zu bekommen und waren richtig erfolgreich. Das Bero hat 90% der Parkplätze mit Schranken abgesperrt, sobald Geschäftsschluss war. Auf den noch zugänglichen Flächen wurden Speedbumbs installiert, bei denen deutlich wird, warum SUVs so beliebt sind. Die Polizei hat im großen Umkreis die Straßen abgeriegelt und erstmal alles Kontrolliert was tiefer als Serie war. Ergebniss, keine Straßenrennen mehr in Oberhausen.

Allerdings ist die Polizei in Oberhausen auch sonst ganz gut vorbereitet, gerad ums Centro rum sind am Wochenende regelmäßig Kontrollen. Da wird die Konrad Adenauer Alle schon mal auf eine Spur verkleinert und dann alles was um die 20 ist angehalten. Essener Straße das selbe. Also wenn die Rennleitung hier lust auf eine Kontrolle hat, sind die in 10 Minuten da und nach ner Stunde wieder weg, aber in der Zeit wird es wirklich stressig. Im alten Jahr kamen die nämlich mal die Idee alle Laster zu Kontrollieren und das mitten zum Berufsverkehr. Ihr könnt euch sicherlich denken, was passiert wenn man die Straßen rings um Centro um fünf Uhr Mittags quasi dicht macht?

Somit kann man sich eigentlich sehr sicher sein, wenn die Typen von dem tollen Forum nochmal aufkreuzen und das Centro ruft die Rennleitung, so sollten die Jungs lieber alles eingetragen haben.

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #34
Wir werden im März ja sehen was kommt. Ich hoffe wir können auch in Zukunft unser Treffen im CentrO. abhalten, ansonsten müßen wir und eben eine Alternative suchen. Aus meiner Sicht ist es auch kein Problem, wenn wir uns direkt in der Oase treffen.

mfG

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #35
Es gibt auf jedem Treffen ein paar, die meinen die müssen die Reifen dort quietschen lassen das ist doch total normal...

ja auf einigen ein paar mehr und auf anderen ein paar weniger. ich fand es immer sehr gut, dass die "paar" bei treffen dieses forums hier gegen null tendierten und das eben nicht normal war/ ist ;) :wave:

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #36
Das soll auch so bleiben.

mfG

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #37
Naja wenn wir den 2 ibi Fahrern klar machen das sie hier nicht gerne gesehen sind dann dürfte das ja kein Problem sein.
Glaube ja nicht das die hier ausm Forum sind.

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #38
Was habt Ihr denn gegen diese 2 Ibi Fahrer ?

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #39
die haben sich wie die sprichwörtliche .... benommen
also wie die heil bis oben gekommen sind war fast nen wunder und der eine beifahrer sah scho nach (Bröckelhusten) :vomit: aus

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #40
Um welche 2 IBI Fahrer geht es denn??(

Ich fahr selber nen IBI Cupra, vielleicht kenn ich die ja!
Ich kanns net gewesen sein, war noch nie da und bin auch kein Jüngling mehr.:D

-------> anständig bin trotz IBIZA

Thema:

Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de

Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de - Ähnliche Themen

Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Drosselung Musikleistung?: Heyho, wohl eher unbekanntes Problem. Ich fahre oft mit "laut" aufgedrehter Musik. Ca. 60-80% Lautstärke (da es bei Hardstyle z. B. keinen...
was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?: Was könnte kaputt gehen und was kostet es Hallo zusammen, ich fahre meinen 1M 1,8t AUQ schon seit ca. 4 Jahren und hatte bis auf die bekannten...
Oben