Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de

Diskutiere Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Überlege ob ich dort hinfahre. Sind wohl ca 60-70 Autos angemeldet. Ich denke ich fahre da mit paar Kumpels hin. Evtl jemand von hier Interesse...
  • Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #1

Schmiddy

Reaktionen
0
Überlege ob ich dort hinfahre.

Sind wohl ca 60-70 Autos angemeldet.

Ich denke ich fahre da mit paar Kumpels hin.

Evtl jemand von hier Interesse ?

LG

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #2
Heute? Bissl kurzfristig, oder? :D ... wobei *überleg* mal sehen.
Wo ist das denn da?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wieso is'n das eigentlich so früh im Jahr? Sind doch noch alle im Wintermodus ... ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #3
Mast komm auf jeden Fall.

P8, ja kurzfristig - habe gerade die Info bekommen und grübel noch ob ich meine Felgen draufmach

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #4
:D cool. Mal sehen, was meine Bereitschaft heute Abend sagt :rolleyes:

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #5
Komm mal ICQ

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #6
Was ist das eigentlich?

dsc0088qq0.jpg

mfG

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #7
Muss ja wohl gestern ein ganz großer Kindergarten gestern gewesen sein.
Kann mir nur auf die Schulter klopfen das ich nicht da war.

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #8
Das Schwarze mit den Silbernen SEAT Felgen ist ein Auto vom Typ 1P FR :D

Das Weiß / Rote deutet auf einen Randstein hin bzw. auf einen Fahrstreifenbegrenzer :D So Schwatt wie der scho ist, war Schmiddy nicht der erste der darüber geraten ist :p

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #9
Saublöde ist es trotzdem, aber überrascht bin jetzt auch nicht wirklich.

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #10
Wie kann man sowas übersehen?

mfG

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #12
Doch, wenn man ne geleb Bind mit 3schwarzen Punkten trägt, oder in cooler Art und Weise im Parkhaus ne Sonnenbrille aufhat. :nene:

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #13
Ich denke aus dem Alter sind alle Anwesenden die zum CentrO Treffen regelmäßig kommen aber raus bis auf ein Paar ausnahmen ... ich denke Schmiddy wird dafür schon eine plausible Antwort haben wie es dazu kam wenn er dies überhaupt argumentieren möchte.

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #14
Na gut nachdem ich mich gerade mit dem Mark darueber Unterhalten habe, was da gestern passiert ist, gebe ich mal nen Statement ab bezüglich eines Kommentares den ich von einem Centro Security Angestellten bekomme habe der ein sehr enger Freund ist.

Das Centro Management plant schon lange ein Verbot von Treffen jeglicher Art in Parkhäusern, aber sie hatten es bisjetzt eher als Randthema fungiert weil das keine große Rolle gespielt hat.
Seit dem gestrigen Tag ist das Thema Parkhaus verbot wieder ganz oben auf ihrer Liste, nicht nur das die Leute sich gestern im Parkhaus 8 total daneben benommen haben ,sondern auch dass, das Parkhaus 8 nach dem Treffen wie ein einziger Mülleimer aussah macht die Centro Manager wütend.
Ich denke mal wir können davon ausgehen das in näherer Zukunft ein solches Verbot existieren wird da sie von ihrem Hausrecht gebrauch machen werden.

Doch mein Bekannter sagte mir gleich das wenn die Leute sich in der z.B. Oase Treffen werden sie nichts machen können weil ja keine Hausordnung verletzt wird.

In dem sinne.

Danke an die Vollidioten aus dem geilekarre.de Forum die Tunern und Autoliebhabern wie uns bald unmöglich machen werden sich irgendwo zu Treffen.

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #15
na super...
ich hasse solche vollpfosten

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #16
was ist denn gestern passiert? und der name des forums sagt ja eigentlich schon alles, m.e..

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #17
  • Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #18
naja wenigstens schön mittig getroffen :rolleyes:

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #19
er meint aber nicht das mit dem leon, sondern was dort abging im centro. musst mal die letzten seiten etwas lesen, dann wirst du schon sehen um was es geht.

• Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de Beitrag #20
Klingt nach Lärmorgien und sinnlosem Rumgeheize im Parkhaus.

mfG

Thema:

Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de

Centro Treffen 16.02 21 Uhr geilekarre.de - Ähnliche Themen

Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Drosselung Musikleistung?: Heyho, wohl eher unbekanntes Problem. Ich fahre oft mit "laut" aufgedrehter Musik. Ca. 60-80% Lautstärke (da es bei Hardstyle z. B. keinen...
was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?: Was könnte kaputt gehen und was kostet es Hallo zusammen, ich fahre meinen 1M 1,8t AUQ schon seit ca. 4 Jahren und hatte bis auf die bekannten...
Oben