Carbon Cupra

Diskutiere Carbon Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; ja klar tiefer geht immer bis jetzt hat er nur h&r federn drin aber da geht noch mehr mit nem gewindefahwerk und dann gehts vielleicht noch nen...
  • Carbon Cupra Beitrag #21
ja klar tiefer geht immer bis jetzt hat er nur h&r federn drin aber da geht noch mehr mit nem gewindefahwerk und dann gehts vielleicht noch nen bisschen schneller durch die kurven :p aber ist jetzt erstmal nur was für die zukunft.
hab davor noch so 4 5 ideen die erüllt werden müssen, aber alles wieder so teuer :p

• Carbon Cupra

Anzeige

• Carbon Cupra Beitrag #22
Waren die Federn schon beim Kauf verbaut, oder hast du das gemacht?? (Frage, falls du das weißt: wie viel kam er runter??)
Ich finde die Höhe von deinem Löwen klasse! :)
Hätte meinen gerne genau so, weiß nur noch nicht wie! ?(
Mir geht es vorallem auch darum, das der Komfort nicht ganz verloren geht und da sind Federn schon besser! (Sonst meckert die Freundin ;))
Grüße :wave:

• Carbon Cupra Beitrag #23
ja kann ich dir jetzt nicht sagen wieviel der tiefer gekommen ist die waren schon drin,
aber halt so von meinen erfahrungen von der arbeit kannste dir ruhig die h&r federn einbauen die setzen sich auch noch gut nach einer zeit, und der komfort ist wie ich finde auch noch super.

• Carbon Cupra Beitrag #24
Dann werde ich das mal in Angriff nehmen! Ich danke Dir für die Infos und wünsche Dir noch viel erfolg beim veredeln deines Löwen!

Grüße aus dem Münsterland!:wave:

• Carbon Cupra Beitrag #25
hy, echt super leon was du da hast. Wie lange hast den denn schon?? Frage deshalb, weil bei mir in essen genau so einer am rumfahren war vor einiger zeit, und ich könnte schwören das der das ist. War genau so wie deiner, mit folienbox werbung hinten drauf, skn, und dc aufkleber an der mittelblende zwischen den türen.

Nur den ich kenne, hatte noch auf den hinteren scheiben eine deutschlangflagge gank klein mit seinem namen hinter, wie auf rennwagen

Seiht echt super aus, ist echt ein hingucker, auch mit der ganzen werbung drauf.

• Carbon Cupra Beitrag #26
@ greg, jopp das kann gut sein ;) ist nämlich genau der hab den von der dame abgekauft.
die hat den selbst auch schon behandelt hat nen paar aufkleber abgemacht und so.
hab den jetzt auch so ca 2-3 monate.
Bin auch völlig zufrieden und hab auch noch nen bisschen mehr vor mit dem wagen.
Das mit dem hingucker stimmt auch, gibt viele leute die einen drauf ansprechen sei es beim tanken oder beim waschen zu hause :p

Thema:

Carbon Cupra

Carbon Cupra - Ähnliche Themen

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
[Cupra] Lady in red - Mabrö's Cupra 280: Hallo zusammen, ich stelle mich auch nochmal offiziell und gleichzeitig mein neues Vehikel vor. Ich bin Mark, 29 aus Braunschweig und hatte...
Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand): Hallo zusammen, ich heiße Felix und wohne bei Stuttgart :D. Ich bin schon länger in eurem Forum unterwegs und lese mich ständig schlau in diversen...
Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt: Hallo und guten Abend miteinander. Bereits mehr als 2 Jahre sind nun vergangen, da habe ich mir den FR als TDI Version gekauft. Da sah er noch...
Oben