Carbon Cupra

Diskutiere Carbon Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So stell ich euch auch firstmal meinen Renner vor xD Seat Leon Cupra, Fakten, Motor Chiptuning Abgasanlage Milltek Popoff Ventil Felgen 18...

Brainsucker

Beiträge
12
Reaktionen
0
So stell ich euch auch
mal meinen Renner vor xD

Seat Leon Cupra,

Fakten,

Motor
Chiptuning
Abgasanlage Milltek
Popoff Ventil

Felgen
18 Zoll O.Z.

Karosserie
Komplett mit Carbonfolie überzogen

"Geplant"
Neues Ansaugsystem
Ladeluftkühler
Schaltwegverkürzung

Bilder!

http://img715.imageshack.us/gal.php?g=kp1030393.jpg
 
29.05.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Carbon Cupra . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Komplett mit Carbonfolie überzogen sieht aber anders aus ;) :D
 

Brainsucker

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ja durch die scheiben will ich ja noch was sehen :p
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Moin, sieht nicht schlecht aus dein Cupra!
Was hast du denn für ein Ventil verbaut
und wie sieht's mit den Leistungsdaten aus?
 

Brainsucker

Beiträge
12
Reaktionen
0
Moin moin,
Dankeschön xD
Hab das normale von Forge drin nicht verstellbar,
gechipt ist er auf 300 PS.
 

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
Schöner Cupra ;-)
Woher aus dem Ruhrpott Kommst du denn?
 

Brainsucker

Beiträge
12
Reaktionen
0
hey Danke Herdecke ist in der nähe von Dortmund;)
 

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
Cool ich bin öfter im Pott würde ich mir gerne mal Live Angicken
Wirklich Top
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
is das nicht der Ehemaliger Je-Design Promo Wagen?
 

Brainsucker

Beiträge
12
Reaktionen
0
ja vielleicht komm ich mal zu dem oberhausen treffen gefahren wenn ich zeit hab xD
nene ist nicht der promo wagen.
 
Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Beiträge
631
Reaktionen
0
Schönes auto im gesamten aber komplett mit carbon folie überzogen? du meinst wohl haube und dach... den rest sehe ich weiss....
 
moooools

moooools

Beiträge
359
Reaktionen
3
toll, jetzt dacht ich ich seh ma wie ein komplettt eincarbonierter leon aussieht, und dann schau ich die pics an und der sieht genauso aus wie meiner -.- klasse.
 

Brainsucker

Beiträge
12
Reaktionen
0
ja der ist komplett in carbon motorhaube ist schwarz carbon und die seiten in weiß carbon ! xD
 

Sven-Leon

Gast
moin, nettes gefährt.........also diese ganze beklebung errinnert mich an einen der in essen die ganze zeit immer mal rumgefahren ist. und es gibt das so nen fernsehkoch hier im pott, der hatte auch mal einen der ähnlich aussah.
 

Rodriegezz

Beiträge
210
Reaktionen
0
also ich hätte ihn weis gelassen :) leistung okay aber diese sticker :D

schrecklich zuviel


aber ich denke man das der wagen dadurch erst richtig auffällt ;-)
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
schönes haus :) tolle lage

@ topic

mir gefallen die felgen sehr gut OZ ist immer spitze, leistung hört sich auch gut an, wurde sie auf nem dyno erstellt ?
 

Brainsucker

Beiträge
12
Reaktionen
0
@Sven

stimmt das ist der von dem koch bzw von seiner frau ;)

@rodriegezz

Ja ich sag mal so wir waren die sticker am anfang auch zuviel, aber ka man gewöhnt sich dran aber mal sehen was die zukunft noch bringt ich hab da noch nen bisschen mehr in planung mit der optik :p

@mitty

thx die lage ist echt schön von dem haus und alles drumherum, nur die einfahrt ist hölle da ist nicht wirklich was mit tieferlegen :p
aber da ist schon mit meinem dad nen umbau in planung :p
und dann kann runtergeschraubt werden ;)
 
Thias

Thias

Beiträge
41
Reaktionen
0
Schöner Löwe :)
Ich wollte Dich gerade fragen was du für ne Tieferlegung drin hast? (Federn oder Komplett Fahrwerk) Jetzt lese ich gerade, Du willst ihn noch tiefer haben? :p Versteh ich nicht, der hängt doch schon fast am Boden, oder verguck ich mich da???? 8)
 
Thema:

Carbon Cupra

Carbon Cupra - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

    Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • My candywhite Leon 2 FR TDI (carbon details p. 1)

    My candywhite Leon 2 FR TDI (carbon details p. 1): Hello I've been a member for a long time, but as I am Belgian, I have some problems expressing myself in German, so I hope you can all understand...
  • My candywhite Leon 2 FR TDI (carbon details p. 1) - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

    Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • My candywhite Leon 2 FR TDI (carbon details p. 1)

    My candywhite Leon 2 FR TDI (carbon details p. 1): Hello I've been a member for a long time, but as I am Belgian, I have some problems expressing myself in German, so I hope you can all understand...