Car-Freitag am Ring

Diskutiere Car-Freitag am Ring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; jop das haben wir ^^ Ja unser Forenkollege mit der orangenen Eidechse aufm Auto fuhr erst mit Flügel und später ohne... Meine Theorie dazu ist...
  • Car-Freitag am Ring Beitrag #101
jop das haben wir ^^

Ja unser Forenkollege mit der orangenen Eidechse aufm Auto fuhr erst mit Flügel und später ohne...

Meine Theorie dazu ist eigentlich nur, dass er getestet hat, wie es sich ohne Flügel verhält oder er wurde von der Polizei angehalten, denn der Flügel ist sicher nicht eingetragen ;)

• Car-Freitag am Ring Beitrag #103
@Markus wir haben dir alle in Breitscheid gewunken hast uns aber nicht gesehen :D (etwa so gegen 16 uhr kurz vor der Aral Tankstelle), jops das hat uns auch gewundert

loooooooooool und ich dacht noch wat waren dat denn für welche :D
Sind da grade zum Forst gefahren und danach noch ne schöne Pizza beim Pinocchio :)

• Car-Freitag am Ring Beitrag #104
:totlach: diese 'Pflichten' hätte ich auch gerne.

Schade Andree, ich hatte halt nicht meine Laufklamotten an um viel rumzulatschen ;)

was auch immer du meinst: :finger: :wave:

Warste wieder im heißen Leder-Dress da oder was? :D Najo, das Jahr hat noch paar Tage :)
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kamst du ja gerade da wo ich mit Eibi los bin zur Zufahrt und das war halt bisschen doofer Zufall. Beim nächsten Mal :very_hap:

• Car-Freitag am Ring Beitrag #105
was auch immer du meinst: :finger: :wave:
Wir verstehn uns schon ;)
Logo im Leder, bei dem Verkehr gehts nicht anders.
Ich habe auch den Eindruck, dass Du öfter in unsere(r) Gegend kommen wirst. :D

• Car-Freitag am Ring Beitrag #107
wohl oder übel :D :p

Ja, der Ring zieht mich magisch an, wie du mehrmals feststellen durftest :laughing: :baby:

ich glaub es hat noch jemand das absolute fieber erwischt, ich kenn das ja ;( ;( ;(

• Car-Freitag am Ring Beitrag #108
Christoph, Du sprichst von nem anderen Fieber.;)

• Car-Freitag am Ring Beitrag #109
Nettes pic von mir ... muha ... danke

Andree mit den 6€ machen wir am 29.4. wenn du kommst???
toll, dein pic hab ich auf mw-sportfoto gefunden aber von mir is da nix:cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Car-Freitag am Ring Beitrag #110
Ich glaube Christoph meint genau das Fieber, von dem ich auch rede ;) :D

Joa Eibi machen wir am 29.04.! Danke fürs Vorschießen nochmal. Wie gesagt, leider doof gelaufen nach unserer Runde...
Das Foto von dir hat ursprünglich Christoph entdeckt, musst ihm danken ;) ich hab's nur direkt mit meinen verlinkt.

Joa richtig, da gibt es mein Foto, aber was hab ich davon? Der Kerl hat Wucher Preise...
Ich denke, dass es mir die Sache nicht wert ist, auch wenn das Foto eine echt gute Quali aufweist und es das in ner sehr hohen Auflösung gibt.

• Car-Freitag am Ring Beitrag #113
joa in dem Forum hab ich mich angemeldet letzte Woche...is cool da.

@Sascha: Eigenlob stinkt :D :p

• Car-Freitag am Ring Beitrag #114
ich hab ma alle seiten durch wo pics vom 6.4. drin sind abe ich hab nur das eine von dir gefunden und n paar andere leons

• Car-Freitag am Ring Beitrag #115
@Sascha: Eigenlob stinkt :D :p
e010.gif

• Car-Freitag am Ring Beitrag #116
@Eibi: Dann haste 2 Pics übersehen. Habe ja insgesamt 3 von mir verlinkt... das beste ist das, wo ich viel Geld für hinlegen muss. Die andern beiden sind aber auf jeden Fall auch ok.
Hab auch alle Galerien durch und hab uns sonst nirgends entdeckt...unseren Kollegen mit der roten Eidechse und andere Leons hab ich oft gesehen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Car-Freitag am Ring Beitrag #117
Na klasse, alle wurden fotographiert oder wenigstens gesehen und von mir gibts nicht mal Bilder :( Ausserdem hab ich bestimmt eine dicke Rußfahne hinter mir hergezogen! Dabei war ich bestimmt gefühlte 35 Minuten unterwegs... :nene:

• Car-Freitag am Ring Beitrag #118
@Martin: An welchem Tag bist du nochmal über die NS gefahren? Am 01.04. oder?
Hast du ALLE Fotogalerien ausm Touristenfahrerforum durchgeblättert? Sicher, dass du nirgends dabei warst?
Außerdem warste doch nur 15 mins unterwegs, wie du gestern bzw. nun schon vorgestern gesagt hattest! ;)

hab da noch nen Foto im Netz gefunden...da is wohl einer vor mir hergelaufen und hat mal abgedrückt :laughing:

65DAECF0E4ED11DBAD8852F0508AF281.jpg

• Car-Freitag am Ring Beitrag #119
Nein am 1.4. war ich zwar da, bin aber nicht gefahren weils mir zu voll war... Am Carfreitagwar ich ja schon um kurz nach 10 da und hab mal ein Ründchen gedreht. War bestimmt nicht die letzte!
Ich kann nur wiederholen:Ich hab mir volle Kanne den Pelz verbrannt am Freitag! Mein Nacken ist Feuerrot und die restliche Rübe ist auch gut verbrannt - habt ihr garnichts?!

Hab mir übrigends gestern GTR geholt um die Streckenführung etwas zu lernen (Für GTR2 wollten die bei Media Markt noch 50 Teuro haben! Besorg ich mir mal woanders --->Tipp?! ) Jetzt hab ich mir versucht die NS runter zu laden, sind aber alles rar Dateien und so und ich bin in sowas echt der absolute Laie und bekomms so echt nicht hin mit der NS. Geht das nicht irgendwie einfacher???

• Car-Freitag am Ring Beitrag #120
Grüß Dich.
Gebraucht gibts GTR2 bei Amazon für gut 20Euronen KLICK

Zu den Rar Dateien. Pack die alle mal in einen Ordner und dann nimm dir die erste. Meistens 00.rar oder 01.rar. Rechte Maustaste > hier entpacken. Dann sollte er alle entpacken. Danach ist meistens eine setup.exe dabei. :) Oder eine kleine txt.datei wo näheres beschrieben wird in welchen Ordner du die Dateien spielen sollst :)

Sonne?? hehe Ich bekomme so schnell eh keinen Sonnenbrand da brauchts schon 40C° :D ,
aber Du hast ja am Freitag schon gut ausgesehen. Mein Bruder war aber auch gut rot. Ich glaub bei dem iset mittlerweile aber auch schon braun geworden :D

Greetz
DSA

Thema:

Car-Freitag am Ring

Car-Freitag am Ring - Ähnliche Themen

Kein Ton bei Handy Kopplung: Hallo, ich habe folgendes Problem (Seat Leon KL 4, Bj 2021). Wenn ich das Handy (Iphone 8 plus) per Bluetooth kopple, klappt dies in der Regel...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
[Cupra] Ventildeckeldichtung (O-Ring) undicht am 4ten Zylinder: Moin zusammen, ich war bei einem Seat Vertragshändler um die jährliche Inspektion durchführen zu lassen. Dabei ist aufgefallen das die...
Vibrieren beim Anfahren: Moin, leider hab ich in der Mangelliste nichts gefunden zu diesem Thema. Ich hab das Problem, dass beim Anfahren das Auto vibriert. Ich erkläre...
Apple Car Play Probleme iOS 14.6: Moin zusammen, vor ca. 1 Jahr habe ich mir Apple Car Play freischalten lassen bei meinem Seat Händler des vertrauens. Läuft seitdem wunderbar...
Oben