Car-Freitag am Ring

Diskutiere Car-Freitag am Ring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Panzertape rulez! :smilysex:
  • Car-Freitag am Ring Beitrag #81
Panzertape rulez! :smilysex:

• Car-Freitag am Ring Beitrag #83
So Mädels, Wetter hält anscheinend und ich hätte fast keine Ausreden mehr...
Falls wir uns vorher nicht schon Treffen würd ich sagen 12 Uhr Brünnchen

• Car-Freitag am Ring Beitrag #84
Morgen mädels ... gähn ....
Das wetter is geil und um 10 gehts gen eifel
Bis um middach denn...

• Car-Freitag am Ring Beitrag #85
*gähn* Ich freu mich auf euch :)

• Car-Freitag am Ring Beitrag #86
ja, doppel und dreifach *GÄHN*, bin auch so gegen 12 da

• Car-Freitag am Ring Beitrag #87
So brünchen is dicht ... stehe gegenüber auf dem parkplatz

• Car-Freitag am Ring Beitrag #88
Da war wirklich die Hölle los. Ich mußte auch gegenüber auf der Wiese parken.
Gelohnt hat es sich aber! 8o

DSC00257.JPG

DSC00258.JPG

DSC00259.JPG

verpeil0r haben wir 1x fahren sehen und den schwarzen LCR mit dem Gecko auch diverse male.

• Car-Freitag am Ring Beitrag #89
Jau war richtig! was los da.
Also ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich hab mir mächtig den Pelz verbrannt!!!:mad:

• Car-Freitag am Ring Beitrag #90
@DanielFR mich hättest auch sehen müssen kam kurz hinter verpeil0r...

Den pelz verbrannt ...

Hat sich gelohnt heute ...
Aber als ich von meiner rund zurück kam was über eine stunde gedauert hat war keiner mehr am brünchen...

@verpeil0r wo warst du denn auf einmal ... bin noch nach der runde nordschleife auf den parkplatz gefahren aber du warst weg ...
Und ich krieg das nächste mal 6

• Car-Freitag am Ring Beitrag #91
Witzig hab die gleichen Bilder von der anderen Seite :D
Der BMW sah net mehr soooo doll aus :rolleyes:

Video hab ich auch schon gesehen. Ist gut verwackelt aber die Qualität stimmt :)

Greetz
DSA

Anhänge

• P1010285_bearbeitet-1.jpg
    P1010285_bearbeitet-1.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 46
  • Car-Freitag am Ring Beitrag #92
Witzig hab die gleichen Bilder von der anderen Seite :D
Der BMW sah net mehr soooo doll aus :rolleyes:

Video hab ich auch schon gesehen. Ist gut verwackelt aber die Qualität stimmt :)

Greetz
DSA

@DSA vielen dank für das Foto!

@all war wieder mal nen sau geiler tag!!!!

@verpeilor super runde! danke nochmal !

@nicke immer schön brav sein!!!!

• Car-Freitag am Ring Beitrag #93
Hey dsa warum haste kein pic von mir gemacht

Das video möchte ich auch gerne haben ...

• Car-Freitag am Ring Beitrag #94
Aber als ich von meiner rund zurück kam was über eine stunde gedauert hat war keiner mehr am brünchen...
Hat Dir keiner gesagt, dass sie nach Breidscheid gucken fahren? :dontknow:

• Car-Freitag am Ring Beitrag #95
Also ich war am Adenauer Forst... War die Hölle los und super Wetter... War schon um elf da und bin gegen halb drei weg...

• Car-Freitag am Ring Beitrag #96
IMG_1089.JPG

das statement des Tages ;) ...

@ Eibi
du hättest ja schon mal auf die Idee kommen können aber mit auch wirklich mindestens Einer Person die Handy Nummern auszutauschen ...

wir waren danach alle nach Breidscheid ...

Ciao Chris

• Car-Freitag am Ring Beitrag #97
Na ganz toll ...

Aber war dennoch n geiler tag

• Car-Freitag am Ring Beitrag #98
Hi Jungs,
meld mich später etwas ausführlicher.

Ich fands jedenfalls auch sehr fett!

@Eibi: Glaub mir, ich hab nach unserer Runde den ganzen Tag rumgejammert weil ich es so beschis.sen fand, dass es so dumm gelaufen war danach.
Cypher und ich bekamen den ANruf, dass es nach der Runde nach Breidscheid geht.
Wir dachten dann, dass du den gleichen Anruf erhalten hattest.
Zusätzlich haben wir auf der Straße zur Zufahrt paar Minuten auf dich gewartet, aber du kamst irgendwie nicht.
Als wir dann in Breidscheid waren, hab ich gedacht, rufen wir dich einfach an und dann kannste nachkommen.
Aber was stellte sich her aus: KEINER hatte deine Nummer! Und du hattest auch anscheinend keine von uns.
Jeder hatte von irgendwem die Nummer, nur deiner nicht. *FU*
Das müssen wir es nächste Mal besser machen!
Tut mir echt leid, dass das da so blöd gelaufen ist.
Die 6 Euro bekommst du von mir überwiesen! Logischerweise hatte ich ja vorgehabt, dir die gestern wieder zu geben.
Schick mir per PN mal deine ICQ-Nr oder direkt deine Bankverbdinung!

Ansonsten wollt ich sowieso mit dir nochma über unsere Runde schwätzen und daher war's für mich extra blöd, dass ich dich danach nicht mehr erreichen konnte.
;(

@DSA/TSA: Danke für die Fotos und das Leihen der SD-Karte!
Wir könnten es ja so machen, dass ihr die Fotos hier direkt postet (oder bei imageshack verlinkt oder so), dann kann jeder mal gucken...
Und das mim Video klären wir nachher über ICQ.

@Christoph: Bitte! und danke ebenso - du warst nen echt guter Beifahrer/Koordinator ;)
Wiederholen wir:D

Jedenfalls hat die Grüne Hölle gut gerockt! :very_hap:

@Kafuzke: Wir haben uns ja total verpasst...:(

IMG_4664.JPG

IMG_4665.JPG

070406m30-img_6043.jpg

IMG_4666.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Car-Freitag am Ring Beitrag #99
Ich war auch da gestern....

Wie hat der eine Kerl es geschafft mit dem Supercopa ne Straßenzulassung zu bekommen?
Wat mich noch mehr gewundert hatte war, dat der erst 2 Runden mit dem Spoiler gefahren ist und dann 2 Runden ohne.....

War ganz ok gestern...viel zu viel los ;)

• Car-Freitag am Ring Beitrag #100
Ich war auch da gestern....

Wie hat der eine Kerl es geschafft mit dem Supercopa ne Straßenzulassung zu bekommen?
Wat mich noch mehr gewundert hatte war, dat der erst 2 Runden mit dem Spoiler gefahren ist und dann 2 Runden ohne.....

War ganz ok gestern...viel zu viel los ;)

@Markus wir haben dir alle in Breitscheid gewunken hast uns aber nicht gesehen :D (etwa so gegen 16 uhr kurz vor der Aral Tankstelle), jops das hat uns auch gewundert

Thema:

Car-Freitag am Ring

Car-Freitag am Ring - Ähnliche Themen

Kein Ton bei Handy Kopplung: Hallo, ich habe folgendes Problem (Seat Leon KL 4, Bj 2021). Wenn ich das Handy (Iphone 8 plus) per Bluetooth kopple, klappt dies in der Regel...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
[Cupra] Ventildeckeldichtung (O-Ring) undicht am 4ten Zylinder: Moin zusammen, ich war bei einem Seat Vertragshändler um die jährliche Inspektion durchführen zu lassen. Dabei ist aufgefallen das die...
Vibrieren beim Anfahren: Moin, leider hab ich in der Mangelliste nichts gefunden zu diesem Thema. Ich hab das Problem, dass beim Anfahren das Auto vibriert. Ich erkläre...
Apple Car Play Probleme iOS 14.6: Moin zusammen, vor ca. 1 Jahr habe ich mir Apple Car Play freischalten lassen bei meinem Seat Händler des vertrauens. Läuft seitdem wunderbar...
Oben