Car-Freitag am Ring

Diskutiere Car-Freitag am Ring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich würde mal behaupten, dass die alle nicht ausm Forum sind! Bis auf unseren flügellosen Andi_O natürlich, den ich auch zig ma gesehn hab am...
  • Car-Freitag am Ring Beitrag #161
Ich würde mal behaupten, dass die alle nicht ausm Forum sind!
Bis auf unseren flügellosen Andi_O natürlich, den ich auch zig ma gesehn hab am Freitag ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Car-Freitag am Ring Beitrag #162
waren einige leons da die nicht zu uns gehörten

• Car-Freitag am Ring Beitrag #163
wieder was entdeckt :D

(obwohl meine Kar.re da ne komische Figur drauf macht :rolleyes: )

20070406_0155.jpg

Und ein schickes Bild vom Andi_O - wo er noch mit Flügel unterwegs war ;)
P1040262.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Car-Freitag am Ring Beitrag #164
Die hat ne komische Figur. :p
Mach nen schwarzen Ring um die Wespentaille. :D

• Car-Freitag am Ring Beitrag #166
Immer dieser gfk kram an en autos ...

• Car-Freitag am Ring Beitrag #167
Ey ihr geschmacklosen !"!"§!§$"$§%/&=?*'*'piiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep~~||<.,<.</*-*!"§$%& !!

Beim nächsten Mal gibts :angry: unterm Hintern und dann nen:hammer: auf en Kopf und anschließend zeig ich euch meine 2 :finger:

:schimpf:

• Car-Freitag am Ring Beitrag #168
Klaro Andree
a045.gif

• Car-Freitag am Ring Beitrag #169
Jedem das seine ... wer drauf steht ...
Hatte auch ma gfk ... und bin froh das ich das ding wieder los bin

• Car-Freitag am Ring Beitrag #170
Ich mag es an meinem. Beim nächsten will ich dann aber trotzdem spoilerlos sein...

Naja, mir gefallen 1Mio andere Sachen an anderen Leons nicht...ich fange besser mit keinen Beispielen an...

• Car-Freitag am Ring Beitrag #171
Besser is das ....

Thema:

Car-Freitag am Ring

Car-Freitag am Ring - Ähnliche Themen

Kein Ton bei Handy Kopplung: Hallo, ich habe folgendes Problem (Seat Leon KL 4, Bj 2021). Wenn ich das Handy (Iphone 8 plus) per Bluetooth kopple, klappt dies in der Regel...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
[Cupra] Ventildeckeldichtung (O-Ring) undicht am 4ten Zylinder: Moin zusammen, ich war bei einem Seat Vertragshändler um die jährliche Inspektion durchführen zu lassen. Dabei ist aufgefallen das die...
Vibrieren beim Anfahren: Moin, leider hab ich in der Mangelliste nichts gefunden zu diesem Thema. Ich hab das Problem, dass beim Anfahren das Auto vibriert. Ich erkläre...
Apple Car Play Probleme iOS 14.6: Moin zusammen, vor ca. 1 Jahr habe ich mir Apple Car Play freischalten lassen bei meinem Seat Händler des vertrauens. Läuft seitdem wunderbar...
Oben