Car-Freitag am Ring

Diskutiere Car-Freitag am Ring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jau habs jetzt auch schon neu bei Ebay für 20 Euro gesehen. Ja danke für die "Gebrauchsanweisung" mit diesen komischen Dateien, werds nachher mal...
  • Car-Freitag am Ring Beitrag #121
Jau habs jetzt auch schon neu bei Ebay für 20 Euro gesehen.

Ja danke für die "Gebrauchsanweisung" mit diesen komischen Dateien, werds nachher mal versuchen und mich bestimmt nochmal dazu melden :(

Wie und warum hat mich keiner gewarnt das ich schon knallrot bin?! Hab echt garnichts bemerkt. Ich hatte ja sogar fast den ganzen Tag noch nen Pulli an... Zu Spät

• Car-Freitag am Ring Beitrag #122
Immer diese Pelzverbrenner.... :laughing:

Sorry Martin, ich habe garnicht bemerkt, dass du so rot warst...

Also ich hab überhaupt nix, aber mich musste schon in den Süden fliegen und ans Meer legen und ne kleine Weile, sonst krieg ich keinen Sonnenbrand :D :baby:

• Car-Freitag am Ring Beitrag #124
Ich war auch etwas rot ... aber is schon wieder weg und gemerkt hab ich nix

• Car-Freitag am Ring Beitrag #125
hehe ... abends hab ich auhc mal in den spiegel geguckt und eine leichte "röte" festgestellt :D ...
es war ja auch einfach nur traumhaftes ringwetter ...

ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es mich auf der Fahrt von KO nach AC wieder ne runde auf den Ring zieht am Montag .... wie siehts bei euch aus ? ... ist da jdm wieder am start ;) ?

• Car-Freitag am Ring Beitrag #126
Wenn das Wetter passt, werde ich auch noch mal vorbei schauen.

@Eibi: hast du Öffnungen in der Motorhaube? Mir ist nur ein blauer 1M aufgefallen mit eben dieser Motorhaube.

• Car-Freitag am Ring Beitrag #128
Armes Schwein.
a045.gif

• Car-Freitag am Ring Beitrag #129
Ich glaube wir beide haben eine ganz besondere Beziehung zueinander :hammer: :prost:

@Eibi:

War das eigentlich ok, wie ich dich an der Hatzenbach überholt hab? Ich weiß, dass es bisschen eng war und allgemein war das ja nen ganz schönes Gerangel...
Ich wollt ja sowieso mit dir nochma über die Runde reden...wie's bei dir so war etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Car-Freitag am Ring Beitrag #130
@daniel FR nee haube is serie

@andree, dein überholvorgang war o.k. hab ja eh auf dich gewartet und dann haust du einfach ab....
naja hast ja auch 115ps mehr wie ich;)
aber schön war de runde net zu fahren waren zu viele drauf...
ich weiss ned wievile ich üerholt hab und wieviele mich überholt haben...
aber am schlimmsten sind die motorräder ... man weiss nie wo die sind und ich hab mehr nach denen geguckt wie alles andere ... die sind so dicht am auto gewsen das war ned mehr schön...

• Car-Freitag am Ring Beitrag #131
isch war da :) !

• Car-Freitag am Ring Beitrag #132
Wer kommt denn morgen zum Ring?

Ich bin da.....
im Brünnchen.........
gruß
TS185PS

• Car-Freitag am Ring Beitrag #133
Ich bin auch da :very_hap:

• Car-Freitag am Ring Beitrag #134
Ich komm net, weil ich keinen Goldesel hab ;(

Ansonsten wär das garkeine Frage, dann wär ich moin der erste am Ring...komm heut nämlich auch net spät ins Bett.
Naja, viel Spaß euch!

Wenn einer fahren sollte und mich kurz vorher anruft, mach ich nen Screenshot von der Zufahrts-Webcam wenn ihr wollt ;)

• Car-Freitag am Ring Beitrag #136
  • Car-Freitag am Ring Beitrag #138
Ich komm net, weil ich keinen Goldesel hab ;(
Wenn einer fahren sollte und mich kurz vorher anruft, mach ich nen Screenshot von der Zufahrts-Webcam wenn ihr wollt ;)

lol ... das ist ne lustige idee ;) ... da komm ich evtl morgen drauf zurück 8)

• Car-Freitag am Ring Beitrag #140
Das wär ne prima Sache Heiko - das wollte ich schon immer :]

Und ich kann es jedenfalls auch machen - also Christian, wenn du dich moin meldest und ich in der Nähe eines PC's bin, dann mach ich nen Foto von dir an der Zufahrt ;)

Thema:

Car-Freitag am Ring

Car-Freitag am Ring - Ähnliche Themen

Kein Ton bei Handy Kopplung: Hallo, ich habe folgendes Problem (Seat Leon KL 4, Bj 2021). Wenn ich das Handy (Iphone 8 plus) per Bluetooth kopple, klappt dies in der Regel...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
[Cupra] Ventildeckeldichtung (O-Ring) undicht am 4ten Zylinder: Moin zusammen, ich war bei einem Seat Vertragshändler um die jährliche Inspektion durchführen zu lassen. Dabei ist aufgefallen das die...
Vibrieren beim Anfahren: Moin, leider hab ich in der Mangelliste nichts gefunden zu diesem Thema. Ich hab das Problem, dass beim Anfahren das Auto vibriert. Ich erkläre...
Apple Car Play Probleme iOS 14.6: Moin zusammen, vor ca. 1 Jahr habe ich mir Apple Car Play freischalten lassen bei meinem Seat Händler des vertrauens. Läuft seitdem wunderbar...
Oben