Candy weißer FR TFSI mit DSG

Diskutiere Candy weißer FR TFSI mit DSG im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; @20VT_Holger Nope, das waren die Preise von Aubu.de :D @Cruexi Danke ;)
  • Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #81
@20VT_Holger
Nope, das waren die Preise von Aubu.de :D

@Cruexi
Danke ;)

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #82
Danke für den Tip.

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #83
Sehr schöner Löwe!! Außer das schwarze seat emblem am Heck!finde das wäre in weiß besser!Aber is ja wie gesagt alles Geschackssache! Hab diesen Winter mir auch einen Dachgepäckträger zugelegt aber für 2 Snowboards, macht echt ganz schön lärm und der Verbrach erst!:astonish: also hab für meien grundträger (original seat) beim auktionshaus unseres vertrauens 100€ gelöhnt und das gebraucht!

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #84
Danke ;)

Jou, lärm machen die Teile wirklich. Erst recht wenn das Schiebedach offen ist :D

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #85
:mega:Wunderschönes Auto hast du da. Das schwarz-weiß macht das Teil richtig geil. Ich finde dir is der Löwe super gelungen und ich kann nur meinen :respekt: aussprechen. Super Arbeit und mit viel Liebe zum Detail. Mein Löwe is grau, da kann man nicht so viel machen. Obwohl ich mir auch schon lange überlege was dran zu machen...hmm...keine Ideen :(

Mach weiter so!!! Super Schmuckstück!

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #86
Hi gefällt mir auch alles recht gut, wie du das gemacht hast. Mich würde das mit den Radnabenabdeckungen mehr interessieren: Du hst geschrieben, dass die SEAT-Embleme aus Folie sind. Die Radnabenabdeckungen selbst haben ja bereits ein Logo drauf. Hast du die Abdeckungen komplett lackirt, also auch das vorhandene Logo überlackiert und dann die Folie darauf gemacht?

Grüße
Christian

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #87
Also ich sage nur "DAUMENHOCH" sehr sehr schön und ausgezeichneter Geschmack! Absolut mein Ding!!!;)

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #88
Hi gefällt mir auch alles recht gut, wie du das gemacht hast. Mich würde das mit den Radnabenabdeckungen mehr interessieren: Du hst geschrieben, dass die SEAT-Embleme aus Folie sind. Die Radnabenabdeckungen selbst haben ja bereits ein Logo drauf. Hast du die Abdeckungen komplett lackirt, also auch das vorhandene Logo überlackiert und dann die Folie darauf gemacht?

Grüße
Christian

Hola!

Die Nabendeckel habe ich schwarz lackieren lassen. Das Logo auf den Deckeln hat eine Erhebung und darauf habe ich mit weißer Folie das SEAT-Emblem geklebt :D

Grüße
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Candy weißer FR TFSI mit DSG

Candy weißer FR TFSI mit DSG - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji: Guten Tag, ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji. :) Daten: Seat...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben