Candy weißer FR TFSI mit DSG

Diskutiere Candy weißer FR TFSI mit DSG im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; War 3M Folie. Musst die Folie einfach ein bisschen heißer machen das sie sich in den Ecken zusammenzieht und sich besser an die Stoßstange anlegt!
  • Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #61
War 3M Folie. Musst die Folie einfach ein bisschen heißer machen das sie sich in den Ecken zusammenzieht und sich besser an die Stoßstange anlegt!

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #62
Moin , wie hast du die Folie an der Stosstangen kante bei dem Nummern schild geklebt?? Hast du die nut mit geklebt oder da genau ausgeschniten

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #63
Jou, hingeklebt und dort vorsichtig grschnitten!

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #64
:mega: :eek:la:

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #65
Zwei Fragen zu den Felgenrandaufklebern:

Welche Breite hast du verwendet?

Vorgekrümmt oder gerade?

Hast du evtl. noch die Best-Nr zur Hand???

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #66
Die hatten 5mm breite und waren vorgekrümmt ;)

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #67
Dein Wagen ist echt der hammer..

so ungefähr stell ich mir mein bestellten auch vor.. kompliment.. gefällt mir ssseeeehhhr gut...

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #68
@Schueero
Danke ;)

So und heute mal den Dachträger mit den neuen Bikes montiert, schaut gut aus und hinterlässt keine bösen Spuren :D

dt1.jpg

dt2.jpg

dt3.jpg

dt4.jpg

dt5.jpg

dt6.jpg

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #69
jetzt klebt er bestimmt auf der straße :D
bei sowas habe ich immer angst, dass mit ein fahrrad vorne auf die windschutzscheibe knallt ^^

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #70
Ich kann dir sagen, die Geräusche die der Träger während der Fahrt macht, machen einem echt Angst :D

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #71
Das mit dem schwarzen Dach will ich ja bei mir auch noch machen.
Ich finde nur den Übergang am Dachkantenspoiler ungeschickt, ich selber habe da aber auch noch keine optimale Lösung gefunden

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #72
was kostn so n dachträger mit halterung für 1 bike ?

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #73
Dachträger 127.- Euro
Fahrradhalter 70.- euro

Grüße

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #74
Schicke Kiste muss ich mal sagen gefällt mir echt gut. Wie lange hast du denn gebraucht um die Folie vorne anzubringen? würde ich auhc gerne machen traue mich aber nicht so recht habe schiss das es sch** ausschaut. wo hast du denn die folie gekauft kannst mir mal nen link schicken ???

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #75
@tobiasb:
Boooaaah, der sieht ja richtig goil aus, Dein weißer!!!!! Der schwarz-weiße Kontrast sieht wirklich hammermäßig gut aus. Respekt!!! Diesen Thread hier um Dein Schmuckstück kannte ich noch gar nicht.

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #76
muss mich leon klaus anschließen sehr schönes teil ;)

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #77
akkorat sehr sehr gelungen:astonish:
gruß aus hamburg

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #78
Ich danke euch ;)

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #79
Dachträger 127.- Euro
Fahrradhalter 70.- euro

Grüße

Sind das die Preise vom Freundlichen? Ich meine, mich da an andere Preise zu erinnern...

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #80
Gefällt mir sehr gut Dein Auto :) Klasse Arbeit, und das alles sehr unaufdringlich :)

Thema:

Candy weißer FR TFSI mit DSG

Candy weißer FR TFSI mit DSG - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji: Guten Tag, ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji. :) Daten: Seat...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben