Candy weißer FR TFSI mit DSG

Diskutiere Candy weißer FR TFSI mit DSG im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hier mal meiner :) Fahrzeugdaten - Seat Leon FR TFSI DSG - BJ 08 - Bi-Xenon - Schiebedach - CD3 mit iPod Anschluss - Winterpaket Bisher habe ich...
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hier mal meiner :)

Fahrzeugdaten
- Seat Leon FR TFSI DSG
- BJ 08
- Bi-Xenon
- Schiebedach
- CD3 mit iPod Anschluss
- Winterpaket

Bisher habe ich folgendes dran gemacht
- Dach schwarz foliert
- Originale FR
Felgen glanzschwarz lackieren lassen, Felgenband in weiß und weißes SEAT-Logo drauf gemacht, beides ebenfalls aus Folie
- Seat-Zeichen vorne und hinten glanzschwarz lackiert
- Cupra Grill und Spiegelkappen
- H&R Tieferlegungsfedern und Spurplatten
- Audio System Endstufe, Audio System Subwoofer im Reserverad-Mulde versenkt
- Bosch Multi-Antenne (GPS, UKW, GSM)
- Mittlere Streben der Front schwarz foliert (wie Cupra) -> http://www.seat-leon.de/vboard/showpost.php?p=1341614&postcount=32
- B- und C-Säule vom Cupra

Geplant
- Evtl. A-, B- und C-Säule vom Cupra (innen)

Bilder

Zuletzt bearbeitet:
12.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Candy weißer FR TFSI mit DSG . Dort wird jeder fündig!
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gut geworden das Wägelchen!

*Daumen hoch*

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Schöner Leon ;)

Was hast an den Felgen für eine Folie verwendet?

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Danke für die Antwort

cando77

Gast
sehr schick! die felgen gefallen mir so richtig gut! 8)

bis denne... :wave:

svenozwen

Reaktionen
0
Ich kann mir unter diesem Felgenband nichts vorstellen, hast du zufällig nen Link wo ich mir das bestellen könnte? Die Felgen gefallen mir, ich glaub ich werd mir meine auch lackieren lassen.

apsis

Reaktionen
0
Sehr schöner Löwe, die Folienstripes auf den Felgen kommen auch sehr gut rüber :)

Kannst du evtl. nochmal ein paar Bilder machen wo man die Dachfolierung deutlicher sieht, schaut nämlich ziemlich gut aus und ich bin auch am überlegen ob ich das machen lasse.Allerdings würde ich gerne sehen welche Bereiche du wie weit foliert hast.

lg dennis

earthy

Reaktionen
0
hey, normal das ich keine bilder sehe? würde gern mal die felgen in schwarz lackiert sehen ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@earthy: Warte mal 'n bissel länger. Die Bilder (bzw. der Host nightcruise.de) brauchen laaaaaaaange. :D

Vllt. sollte der Themenstarter diese verlinken ;) (dann sieht man wenigstens die Links und kann diese anklicken. So sieht man gar nix :wave:).

earthy

Reaktionen
0
ehrlich gesagt ist "laaaange" minder ausgedrückt - bei mir gehts leider garnicht, hoster ist nicht erreichbar :(

...schade, dann hoffe ich mal auf einen neuen upp der bilder :)

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hola,

sorry, mein Provider führt wohl immer noch Wartungsarbeiten durch, musst dich ein wenig Gedulden! :)

Grüße
Tobias

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei mir sind die Bilder alle Sichtbar :wave:
Sieht sehr gut aus :respekt:
Nicht zu übertrieben und schön stimmig

tracid

Gast
gefällt mir auch gut;)

womit genau haste die Zeichen denn lackiert auf dem chrom? danke

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Sind nicht lackiert, sondern ist eine Folie. DocPepper (Rouven) hat die mir mit dem Schneidplotter zurechtgeschnitten ;)

LeonStriker

Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut.

Genau das gleiche wollte ich mit meinen Felgen auch machen (Lackieren und weißes Felgenband drauf). Jetzt weiß ich, dass es absolut Hammer aussieht.

Was hast du den für das Felgen lackieren gelöhnt? Und das Folieren des Daches????? ?(

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Felgen 200 Euro, Dach Freundschaftspreis :D

Bladerunner

Reaktionen
0
Wie schon so oft geschrieben, schauts wirklich super aus. Das schwarze S hinten gefällt mir jedoch nicht so. Welche platten sind den das? Schleifts irgendwo?

docpepper

docpepper

Reaktionen
0
Das erste mal, das mir die FR-Felgen richtig gut gefallen!

Und das Dach - ein Traum! 8) ;)

Thema:

Candy weißer FR TFSI mit DSG

Candy weißer FR TFSI mit DSG - Ähnliche Themen

• Leon Copa Candy White...

Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • Sash´s Leon FR TDI Candy White

Sash´s Leon FR TDI Candy White: Hallo, nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe wollt ich heute mal meinen Leon FR vorstellen. Nach einem Leon 1m 1,8 20V ud einem Leon 1m FR...
  • Candy-Monster

Candy-Monster: Hallo! Anbei die Vorstellung meines Leon FR Facelift DSG: Autowagen Bj. 10/10 Fully Loaded außer Leder und Schiebedach Änderungen H&R Federn...
  • sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**

sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**: So jetzt stell ich mal mein Karren vor. Es handelt sich hierbei um einen Leon FR TDI mit 170PS in candy weiß. Folgendes hab ich geändert: - Fox...
  • 1.4 TSI candy weiß

1.4 TSI candy weiß: Hia, nachdem ich nun seit ende November schon einen candy weißen 1.9 TDI gefahren bin, möchte ich doch schon deutlich sagen, dass es zu meiner...
  • 1.4 TSI candy weiß - Ähnliche Themen

• Leon Copa Candy White...

Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • Sash´s Leon FR TDI Candy White

Sash´s Leon FR TDI Candy White: Hallo, nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe wollt ich heute mal meinen Leon FR vorstellen. Nach einem Leon 1m 1,8 20V ud einem Leon 1m FR...
  • Candy-Monster

Candy-Monster: Hallo! Anbei die Vorstellung meines Leon FR Facelift DSG: Autowagen Bj. 10/10 Fully Loaded außer Leder und Schiebedach Änderungen H&R Federn...
  • sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**

sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**: So jetzt stell ich mal mein Karren vor. Es handelt sich hierbei um einen Leon FR TDI mit 170PS in candy weiß. Folgendes hab ich geändert: - Fox...
  • 1.4 TSI candy weiß

1.4 TSI candy weiß: Hia, nachdem ich nun seit ende November schon einen candy weißen 1.9 TDI gefahren bin, möchte ich doch schon deutlich sagen, dass es zu meiner...