- Bremsschwierigkeiten----streusalz... Beitrag #41
Honk
- Reaktionen
- 0
So jetzt ist das Fass mal richtig voll!:angry: :angry: :angry:
Ich bin heute schön aus Winterberg Richtung Heimat gefahren und dann DAS!
Als ich von der Autobahn runter gefahren bin und an der Ampel halten wollte hat der Löwe mal überhaupt nicht gebremst! Das war mir ja mal ganz neu 8o
Werde im neuen Jahr mal meinen Händler besuchen und fragen ob das normal ist ?(
Erst nach dem ich von der Bremse gegangen bin und erneut gebremst habe wurde der Löwe langsamer!
Letztes Jahr hatte ich dieses große Problem nicht und nach 18.000KM dürfen die Bremsen ja auch nicht fertig sein!
Kann jemand von Euch mir sagen an wen ich mich bei Seat Deutschland wenden kann ?( und wer von Euch hat jetzt das selbe Problem ?(
Bitte schreib mir eine Mail um das Forum nicht weiter zu belasten!
Werde dann mal sehen was Seat dazu sagt ?(
Der Löwe ist wirklich ein tolles Auto, aber lebensmüde bin ich bestimmt nicht und andere Verkehrsteilnehmer möchte ich auch nicht gefährden!
Also in diesen Sinne meldet Euch bei mir und mal sehen was Seat zu diesem Problem sagt ?(
Ich bin immer noch am
:angry: :angry: :angry:
Honk
Ich bin heute schön aus Winterberg Richtung Heimat gefahren und dann DAS!
Als ich von der Autobahn runter gefahren bin und an der Ampel halten wollte hat der Löwe mal überhaupt nicht gebremst! Das war mir ja mal ganz neu 8o
Werde im neuen Jahr mal meinen Händler besuchen und fragen ob das normal ist ?(
Erst nach dem ich von der Bremse gegangen bin und erneut gebremst habe wurde der Löwe langsamer!
Letztes Jahr hatte ich dieses große Problem nicht und nach 18.000KM dürfen die Bremsen ja auch nicht fertig sein!
Kann jemand von Euch mir sagen an wen ich mich bei Seat Deutschland wenden kann ?( und wer von Euch hat jetzt das selbe Problem ?(
Bitte schreib mir eine Mail um das Forum nicht weiter zu belasten!
Werde dann mal sehen was Seat dazu sagt ?(
Der Löwe ist wirklich ein tolles Auto, aber lebensmüde bin ich bestimmt nicht und andere Verkehrsteilnehmer möchte ich auch nicht gefährden!
Also in diesen Sinne meldet Euch bei mir und mal sehen was Seat zu diesem Problem sagt ?(
Ich bin immer noch am
:angry: :angry: :angry:
Honk