Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Vorderachse 1LD Hinterachse 2ES
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #761
Hallo zusammen,

könnte mir auch jemand die PR-Nummern für die Bremsen raussuchen bitte?
FIN: VSSZZZ5FZLR082561

Herzlichen Dank 🙂.
Vorderachse 1LD
Hinterachse 2ES

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Anzeige

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #762
ICh bräuchte auch mal bitte die PR Nummern meiner bremsen, FIN: VSSZZZ5FZLR075348

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #764
Wow, danke
:)

Da scheinen die Bosch BP1505 nicht zu passen welche mir Amazon zu genau mein KFZ als Passend anzeigt -.-

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #765
Ich suche das jetzt nicht rückwärts. OE-Nr. für die Beläge vorne ist : 5Q0 698 151 AJ

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #766
Hallo zusammen,

könnte mir auch jemand die PR-Nummern für die Bremsen raussuchen bitte?
FIN: VSSZZZ5FZJR014073

Herzlichen Dank 🙂.

Anhänge

• leon-PR-Nummer.jpg
    leon-PR-Nummer.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 5
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #768
Hallo ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :) (PR Nummer für die Bremsen)
FIN: VSSZZZ5FZHR038422

Vielen dank im vorraus

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #770
Moin,
bei meinem Leon wird es Zeit dringend die Bremsen zu machen. Leider habe ich das gleich Problem wie MischaSH97.
Die Fahrgestellnummer meines Leons ist: VSSZZZ5FZDR014226.
Den Aufkleber finde ich, allerdings stimmt keine der PR-Nummern. Kann mir hier jemand weiterhelfen bei der VA, HA und den Belägen?
Lieben Dank!

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #771
Hallo, bräuchte auch bitte die PR-Nummern für die Bremse VA und HA.

FIN: VSSZZZ5FZKR076217

Vielen Dank

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #772
Moin,
bei meinem Leon wird es Zeit dringend die Bremsen zu machen. Leider habe ich das gleich Problem wie MischaSH97.
Die Fahrgestellnummer meines Leons ist: VSSZZZ5FZDR014226.
Den Aufkleber finde ich, allerdings stimmt keine der PR-Nummern. Kann mir hier jemand weiterhelfen bei der VA, HA und den Belägen?
Lieben Dank!
Vorderachse 1ZE
Hinterachse 1KD

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #774
Hallo,

bei mir leider das selbe Thema der Aufkleber ist nirgends zu finde. Wäre super lieb wenn mir jemand die PR-Nummer für vorne/hinten raussuchen könnte.

FIN: VSSZZZ5FZLR021991

Vielen Dank!

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #775
Servus, ich bräuchte für meinen Seat Leon 1.6 TDI 5F8 (FIN: VSSZZZ5FZFR104575) neue Beläge. Kann mir da jemand mit den PR Nummern weiter helfen. Auf dem Aufkleber im Kofferraum sind diese leider nicht aufgeführt.

Vielen Dank

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #776
Benötige bitte auch die PR-Nummer für VA + HA.
FIN: VSSZZZ5FZGR143940
Vielen Dank!

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #777
Hallo,

bei mir leider das selbe Thema der Aufkleber ist nirgends zu finde. Wäre super lieb wenn mir jemand die PR-Nummer für vorne/hinten raussuchen könnte.

FIN: VSSZZZ5FZLR021991

Vielen Dank!
Vorderachse 1ZE
Hinterachse 1KE

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #778
Servus, ich bräuchte für meinen Seat Leon 1.6 TDI 5F8 (FIN: VSSZZZ5FZFR104575) neue Beläge. Kann mir da jemand mit den PR Nummern weiter helfen. Auf dem Aufkleber im Kofferraum sind diese leider nicht aufgeführt.

Vielen Dank
Vorderachse 1ZF
Hinterachse 1KD

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #779
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #780
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin wie so viele auf der Suche nach der richtigen PR Nummer für meine Bremsen für hinten und vorne. Ich wäre über eure Hilfe sehr erfreut.
Die FIN wäre: VSSZZZ1PZCR020396
Vielen Danke im voraus!

Thema:

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Oben