Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen und voraussichtlich René ( @EmmyTaxi ),
auch ich würde mich über die PR-Nummern für meine Bremsen freuen...
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #741
zakesh
Reaktionen
0
Hallo zusammen und voraussichtlich René ( @EmmyTaxi ),
auch ich würde mich über die PR-Nummern für meine Bremsen freuen.
Fahrzeugidentifikationsnummer: VSSZZZ5FZER088352
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #742
jens6684
Reaktionen
0
Servus,
Ich überlege mir einen leon zuzulegen. Bei einem sehr interessanten leon müssten aber die bremsen komplett gemacht werden zu dem würde ich gerne noch eine AHK anbringen... leider kann ich aus den PR Nummer aufkleben keine relevanten Infos rausbekommen.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen welche pr Nummer die vordere und hintere bremse hat und ob das Fahrzeug eine ahk Vorbereitung hat?
Vielen dank
Anhänge
IMG-20240507-WA0015.jpg
195,2 KB
· Aufrufe: 13
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #743
7erchris
Reaktionen
0
Moin Moin,
Ich muss bei mir vorn und hinten auch die Bremsen neu machen. Auf meinem PR Nummer Zettel steht leider für die Bremsen nichts...
VSSZZZ5FZER037466
Vielleicht kann mir jemand fix helfen?
Danke euch
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #744
Hallo zusammen und voraussichtlich René ( @EmmyTaxi ),
auch ich würde mich über die PR-Nummern für meine Bremsen freuen.
Fahrzeugidentifikationsnummer: VSSZZZ5FZER088352
Ich überlege mir einen leon zuzulegen. Bei einem sehr interessanten leon müssten aber die bremsen komplett gemacht werden zu dem würde ich gerne noch eine AHK anbringen... leider kann ich aus den PR Nummer aufkleben keine relevanten Infos rausbekommen.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen welche pr Nummer die vordere und hintere bremse hat und ob das Fahrzeug eine ahk Vorbereitung hat?
Hallo! Ich brauche auch Hilfe wegen der PR Nummer meiner Bremsen.
Ich habe ´ne vermutung das VA 312 ist und HA 272 aber sicher ist sicher.
Seat Leon 5F FR
Fin: VSSZZZ5FZJR059131
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #754
C.w6666
Reaktionen
0
Servus!
Die vorderen Bremsscheiben an meinem Leon ST FR sind über 2mm abgenutzt und die Beläge laufen aus, so dass ich sie gegen einen kompletten Satz ATE Keramikbremsen austauschen möchte. Die hinteren Bremsen rosten stark, aber ist das nicht ein Qualitätsproblem des VW-Konzerns? Ich habe nicht vor, die hinteren Bremsen auszutauschen. Leider enthält meine PR-Nummernliste keine Codes für die Bremsen.
Die Fahrgestellnummer lautet VSSZZZZ5FZJR041995.
Vielleicht kann mir jemand schnell weiterhelfen?
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #755
colla
Reaktionen
5
Könnte mir eventuell auch jemand die passenden Nummern für die Bremsen zukommen lassen
Die Fahrgestellnummer lautet VSSZZZ5FZJR088028
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #756
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #757
apic
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
könnte mir auch jemand die PR-Nummern für die Bremsen raussuchen bitte?
FIN: VSSZZZ5FZLR082561
Herzlichen Dank .
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #758
mapa97
Reaktionen
0
Hallo hat jemand Zugang zu partslink und könnte mir meine Fin aufschlüsseln und mir die einzelnen PR Nummern zusenden ? Das wäre super ! VSSZ225EZGR103041
Habe auf meinem Aufkleber leider die Bremsen nicht stehen.
Lg Steven
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #759
Hallo! Ich brauche auch Hilfe wegen der PR Nummer meiner Bremsen.
Ich habe ´ne vermutung das VA 312 ist und HA 272 aber sicher ist sicher.
Seat Leon 5F FR
Fin: VSSZZZ5FZJR059131
Servus!
Die vorderen Bremsscheiben an meinem Leon ST FR sind über 2mm abgenutzt und die Beläge laufen aus, so dass ich sie gegen einen kompletten Satz ATE Keramikbremsen austauschen möchte. Die hinteren Bremsen rosten stark, aber ist das nicht ein Qualitätsproblem des VW-Konzerns? Ich habe nicht vor, die hinteren Bremsen auszutauschen. Leider enthält meine PR-Nummernliste keine Codes für die Bremsen.
Die Fahrgestellnummer lautet VSSZZZZ5FZJR041995.
Vielleicht kann mir jemand schnell weiterhelfen?Anhang anzeigen 73580
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen,
Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"...
Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen,
ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber.
Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen,
auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...