- Bremsscheiben und BelÀge kaufen, PR-Nummern Beitrag #721
XPC
- BeitrÀge
- 2
- Reaktionen
- 0
Super vielen Dank 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Danke!Moin,
Vorderachse 1ZJ
Hinterachse 2EJ
LG
Guten Morgen,Guten Morgen,
Ich brĂ€uchte auch mal bitte die pr Nummern fĂŒr meine Bremsen vorne/hinten. Vielen Dank im voraus
Vsszzz5fzkr056987
Hallo zusammen, ich hab schonmal gefragt, leider hat mir noch niemand antworte gegeben. Könnte mir da jemand weiterhelfen?Hallo zusammen, könnte mir jemand auch die PR Nummern meiner Bremsen, am besten fĂŒr die Hinter- als auch Vorderachse bereitstellen. Vielen Dank euch schonmal.
FIN: VSSZZZ5FZKR039674
Gibt es als Privatperson eigentlich mittlerweile noch irgendeine Möglichkeit die komplette Ausstattungsliste selbst herauszufinden bzw. zu bekommen? Auch fĂŒr spĂ€tere Wartungsabreiten interessant wie. z.B. StoĂdĂ€mpfer etc.
Hallöchen! Ich brĂ€uchte auch mal UnterstĂŒtzung bei der Bremse...
VIN: VSSZZZ5FZGR166911
Danke!
Hallo zusammen, ich hab schonmal gefragt, leider hat mir noch niemand antworte gegeben. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal
BremsenausfĂŒhrung vorn: 1ZAHallo,
könnte mir jemand im Bremsen-wirrwarr weiterhelfen?
VSSZZZ5FZGR247104
Besten Dank![]()
Moin,Servus, ich brĂ€uchte die PR Nummer fĂŒr den Arona meiner Frau, darf ich das hier auch fragen?
WĂ€re die: VSSZZZKJZKR094983
Danke schön![]()

Wieso soll das nicht mehr zu gebrauchen sein? Hab vor paar Tagen unsere beiden Seats eingegeben und beide Listen ausgespuckt bekommen. Hab bei "Firma" einfach Privat eingetragen. Das System lĂ€uft automatisiert, da prĂŒft niemand irgendwas. Und der Betrag wird mit Mehrwertsteuer abgerechnet, also gibtÂŽs da auch kein Problem.Hat jetzt nichts mit den Bremsen zu tun, aber da erWin ja fĂŒr Privatpersonen nicht mehr zu gebrauchen ist, gibt es noch irgendeine Möglichkeit mir die komplette Ausstattung meines Autos anhand der FIN auflisten zu lassen?
Hallo, oder kann mir jemand sagen wo ich fĂŒr meinen Leon die PR Nummern her bekomme? Der Seat HĂ€ndler in der NĂ€he rĂŒckt mit den Nummern nicht raus und will mir neue Bremsen fĂŒr horrenden Preis einbauen. Danke schonmal.Hallo zusammen.
WĂŒrde mir auch jemand bei der PR Nummer aushelfen? Ich habe keinen Zettel im Service Heft und auch keinen unter dem Notrad.
VSSZZZ5FZKR111801
Vielen Dank
Moin,Hallo, oder kann mir jemand sagen wo ich fĂŒr meinen Leon die PR Nummern her bekomme? Der Seat HĂ€ndler in der NĂ€he rĂŒckt mit den Nummern nicht raus und will mir neue Bremsen fĂŒr horrenden Preis einbauen. Danke schonmal.
Moin,Hallo zusammen, ich habe versucht, die PR-Nummern fĂŒr vordere und hintere BremsbelĂ€ge zu finden, aber wie ihr sehen könnt, sind diese nicht auf dem Aufkleber in meinem Auto verfĂŒgbar. Könnte mir bitte jemand helfen, diese PR-Codes herauszufinden? VSSZZZ5FZJR184531 SEAT Leon ST (5F8) 2.0 Cupra 4Drive 300 PS von 2018.