Bremsscheiben und BelÀge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Super vielen Dank 😊
  • Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #721
Super vielen Dank 😊

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #723
Guten Morgen,

Ich brĂ€uchte auch mal bitte die pr Nummern fĂŒr meine Bremsen vorne/hinten. Vielen Dank im voraus

Vsszzz5fzkr056987

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #724
Hat jetzt nichts mit den Bremsen zu tun, aber da erWin ja fĂŒr Privatpersonen nicht mehr zu gebrauchen ist, gibt es noch irgendeine Möglichkeit mir die komplette Ausstattung meines Autos anhand der FIN auflisten zu lassen?

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #725
  • Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #726
Hallöchen! Ich brĂ€uchte auch mal UnterstĂŒtzung bei der Bremse... :)
VIN: VSSZZZ5FZGR166911

Danke!

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #727
Hallo zusammen, könnte mir jemand auch die PR Nummern meiner Bremsen, am besten fĂŒr die Hinter- als auch Vorderachse bereitstellen. Vielen Dank euch schonmal.

FIN: VSSZZZ5FZKR039674

Gibt es als Privatperson eigentlich mittlerweile noch irgendeine Möglichkeit die komplette Ausstattungsliste selbst herauszufinden bzw. zu bekommen? Auch fĂŒr spĂ€tere Wartungsabreiten interessant wie. z.B. StoßdĂ€mpfer etc.
Hallo zusammen, ich hab schonmal gefragt, leider hat mir noch niemand antworte gegeben. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #728
  • Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #729
Moin,
hab mit Begeisterung diesen Fred hier gefunden, nachdem ich mich im Netz verirrt habe auf der Suche nach der richtigen PR-Nummer fĂŒr meine Bremsen. Vielen Dank schonmal fĂŒr die Hilfe.
VSSZZZ5FZGR021253
Was wÀre die Selbstschrauberei bloss ohne Foren!
Gruss von der Nordsee
Jochen

AnhÀnge

• Seat Leon identAufkleber.jpg
    Seat Leon identAufkleber.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #730
@Jochen O
Vorderachse: 1ZE
Hinterachse: 1KD

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #731
Hallo,

könnte mir jemand im Bremsen-wirrwarr weiterhelfen?

VSSZZZ5FZGR247104

Besten Dank :)

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #732
  • Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #733
Servus, ich brĂ€uchte die PR Nummer fĂŒr den Arona meiner Frau, darf ich das hier auch fragen?

WĂ€re die: VSSZZZKJZKR094983

Danke schön :)

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #734
  • Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #735
Hallo zusammen.
WĂŒrde mir auch jemand bei der PR Nummer aushelfen? Ich habe keinen Zettel im Service Heft und auch keinen unter dem Notrad.
VSSZZZ5FZKR111801
Vielen Dank

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #736
Hallo zusammen, ich habe versucht, die PR-Nummern fĂŒr vordere und hintere BremsbelĂ€ge zu finden, aber wie ihr sehen könnt, sind diese nicht auf dem Aufkleber in meinem Auto verfĂŒgbar. Könnte mir bitte jemand helfen, diese PR-Codes herauszufinden? VSSZZZ5FZJR184531 SEAT Leon ST (5F8) 2.0 Cupra 4Drive 300 PS von 2018.

1715176342420.png

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #737
Hat jetzt nichts mit den Bremsen zu tun, aber da erWin ja fĂŒr Privatpersonen nicht mehr zu gebrauchen ist, gibt es noch irgendeine Möglichkeit mir die komplette Ausstattung meines Autos anhand der FIN auflisten zu lassen?
Wieso soll das nicht mehr zu gebrauchen sein? Hab vor paar Tagen unsere beiden Seats eingegeben und beide Listen ausgespuckt bekommen. Hab bei "Firma" einfach Privat eingetragen. Das System lĂ€uft automatisiert, da prĂŒft niemand irgendwas. Und der Betrag wird mit Mehrwertsteuer abgerechnet, also gibtÂŽs da auch kein Problem.

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #738
Hallo zusammen.
WĂŒrde mir auch jemand bei der PR Nummer aushelfen? Ich habe keinen Zettel im Service Heft und auch keinen unter dem Notrad.
VSSZZZ5FZKR111801
Vielen Dank
Hallo, oder kann mir jemand sagen wo ich fĂŒr meinen Leon die PR Nummern her bekomme? Der Seat HĂ€ndler in der NĂ€he rĂŒckt mit den Nummern nicht raus und will mir neue Bremsen fĂŒr horrenden Preis einbauen. Danke schonmal.

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #739
Hallo, oder kann mir jemand sagen wo ich fĂŒr meinen Leon die PR Nummern her bekomme? Der Seat HĂ€ndler in der NĂ€he rĂŒckt mit den Nummern nicht raus und will mir neue Bremsen fĂŒr horrenden Preis einbauen. Danke schonmal.
Moin,

Vorderachse 1ZE
Hinterachse 1KE

LG

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #740
Hallo zusammen, ich habe versucht, die PR-Nummern fĂŒr vordere und hintere BremsbelĂ€ge zu finden, aber wie ihr sehen könnt, sind diese nicht auf dem Aufkleber in meinem Auto verfĂŒgbar. Könnte mir bitte jemand helfen, diese PR-Codes herauszufinden? VSSZZZ5FZJR184531 SEAT Leon ST (5F8) 2.0 Cupra 4Drive 300 PS von 2018.
Moin,

Vorderachse 1LJ
Hinterachse 1KJ

LG René

Thema:

Bremsscheiben und BelÀge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer fĂŒr die...
Bremsscheiben & BelĂ€ge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure UnterstĂŒtzung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -belĂ€ge fĂŒr meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich fĂŒr meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollstÀndiger Austausch der...
Welche PR Nummer fĂŒr Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern fĂŒr die Bremsen. Kann mir diese jemand zur VerfĂŒgung stellen? Ich habe einen...
Oben