Bremsscheiben und BelÀge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und BelÀge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Ach vermutlich Vehicle Identification Nr.. Die steht doch oben auf dem Sticker? (VSSZZZ5FZGR154348)
  • Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #261
  • Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #262
VA 288er Scheiben und HA 253 Scheiben

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #263
Pr: 1ZH VA und Pr: 1KD HA also 276er Vorne nicht 288er, die 253er Hinten sind korrekt.

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #264
wenn dieser PR Code (woher kommt derr ??) zutrifft, können es auch die 276er Scheiben sein. Am besten hilft hier immer selbst nachmessen !

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #265
@zwei0 ich habe die Fahrgestellnummer abgefragt, dort kommt der PR Code her.

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #266
Vielen Dank fĂŒr die ganzen Antworten, auch per PN!
Teile sind bestellt und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die passen werden. Klasse Community!

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #267
5Q0 615 301 E 615\-010 Bremsscheibe (belĂŒftet) 276X24
1K0 615 601 AB 615\-060 Bremsscheibe 253X10MM 5/112

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #268
wissen wir ja jetzt, er wird bestimmt keine ĂŒberteuerten Teile beim Seat HĂ€ndler kaufen wollen😆

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #269
Servus miteinander,

Leute ich brauch euere Hilfe.

Ich hab in meinem Serviceheft den schönen Aufkleber der aber warum auch immer in meinen Augen nichts ĂŒber die PR-Nummer meiner Vorder- und Hinterbremse aussagt.
Die Nummern die an der Stelle stehen existieren in keinem Teileshop.

Hat jemand von euch die Möglichkeit mir die richtigen PR-Nummern fĂŒr die Vorder- und Hinterbremse zu geben.

Ich lad mal ein Foto vom Aufkleber mit hoch.

Vielen dank schon einmal im Voraus.

IMG_20210630_064536.jpg

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #270
auweh, noch ein Thread zum gleichen Thema. Es gibt mittlerweile einige davon. An dem ein oder anderen, mit Hilfe der Suchfunktion,
hĂ€tte man sich mit seiner Frage einfach anhĂ€ngen können 😉

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #271
Sorry :), da hast du natĂŒrlich recht. Das nĂ€chste mal mach ich das wie du vorschlĂ€gst.

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #272
BremsenausfĂŒhrung vorn 1ZA
BremsenausfĂŒhrung hinten 1KS

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #273
Dankeschön!!!! Endlich ist dieses Mysterium auch gelöst :)

Es ist mir zwar ein RĂ€tsel, warum in meinem Serviceheft und im Aufkleber der Reserveradmulde keine PR-Nummern fĂŒr die Bremsen stehen, aber man muss ja nicht alles verstehen 😂.

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #274
Hallo Zusammen,

bei mir sind die Bremsen fÀllig und ich möchte vorne und hinten einmal vollstÀndig Scheiben und BelÀge wechseln.
Der Großhandel meiner freien Werkstatt hat 400€ als Einkaufspreis dafĂŒr genannt. Also möchte ich Sie selbst kaufen...

Könnte mir jemand sagen, welche PR Nummern ich fĂŒr die Bremsen benötige?
Ich habe ĂŒber die Suchfunktion nichts genau passendes gefunden und möchte bei der Geldsumme nicht raten...
Der Unterschied zwischen 1KE - 1KS und zwischen 1ZE - 1 ZF - 1ZH ist fĂŒr mich nicht ersichtlich.
PXL_20211117_132834558.jpg

Vielen Dank und VG

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #275
Aber 400 fĂŒr die Teile ist ein super Preis 👍

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #276
Aber 400 fĂŒr die Teile ist ein super Preis 👍
400€ fĂŒr ATE. Komme ich da nicht auf ca. 270€ wenn ich es selbst einkaufe?

Ich weiß halt nicht, welche ich konkret brauche...
Wenn ich die Teile selbst mitbringe, will er 60€ pro Achse fĂŒr den Einbau. Wobei ich es auch selbst machen kann, wenn ich sowieso noch die Winterreifen aufziehen muss in den nĂ€chsten Tagen.

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #277
PR Nummer vorne 1LJ und hinten 1KW ich hoffe das hilft dir weiter.

• Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #278
  • Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern Beitrag #280
Um 100% auf Nummer sicher zu gehen, kann man sich die Ausstattungsliste im erWIN herunterladen. Kostet 8,33€ fĂŒr eine Stunde. Dazu kann man sich noch alle SchaltplĂ€ne, Reparaturanleitungen usw. herunterladen.

Thema:

Bremsscheiben und BelÀge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und BelĂ€ge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer fĂŒr die...
Bremsscheiben & BelĂ€ge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure UnterstĂŒtzung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -belĂ€ge fĂŒr meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich fĂŒr meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollstÀndiger Austausch der...
Welche PR Nummer fĂŒr Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern fĂŒr die Bremsen. Kann mir diese jemand zur VerfĂŒgung stellen? Ich habe einen...
Oben