Brainbug666's build up thread

Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; so gerade nen a6 in daytona angeschaut. is herrlich, dazu parts in schwarz, das müsste gut werden.
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #361
so gerade nen a6 in daytona angeschaut.
is herrlich, dazu parts in schwarz, das müsste gut werden.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #362
parts in schwarz... was für ein reim!

• Brainbug666's build up thread Beitrag #363
;)
das kann ja dann nur gut werden ! :D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #364
mehr farben lackierung is doch eh voll der trennt

oder wieder back to black

• Brainbug666's build up thread Beitrag #365
Ist das jetzt immer noch nicht entschieden? Scheinbar ist es deinem Lacker egal wie lang deine Kiste bei ihm steht :p

• Brainbug666's build up thread Beitrag #366
nö immer noch nix, oder brainbug hat uns noch nix gesagt

• Brainbug666's build up thread Beitrag #367
doch die kiste wird die tage gelackt ;)
Wann genau weiß ich nicht und wie lange es dauert weiß ich auch nicht.
Kann schon sein das es noch bis ende märz dauert bis ich den cupra wieder holen kann.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #368
ende märz:astonish:
crass...

• Brainbug666's build up thread Beitrag #369
dafür ist der preis aus "crass" :D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #370
klar... wenn ich mir ausrechne dass bis ende märz noch ca. 43 werktage vergehen und ich jetzt einfach mal von nem stundenlohn von 50€ netto ausgehe, das ganze 7 stunden am tag, wären also... 15050€ nur an arbeitszeit... *g* da macht der lackpreis das kraut auch nicht mehr fett! *g*

• Brainbug666's build up thread Beitrag #371
es wird halt nur dran gearbeitet wenn momentan nix los ist, lückenfüller halt über den winter

• Brainbug666's build up thread Beitrag #372
das kenn ich irgendwoher... einer der wenigen momente in denen es toll ist ein lückenfüller zu sein

• Brainbug666's build up thread Beitrag #373
genau, macht sich echt bezahlt und evtl springt dann im sommer noch irgendwann ein feines luftfahrwerk raus :)

• Brainbug666's build up thread Beitrag #374
Und welche Farbe wird es jetzt?

• Brainbug666's build up thread Beitrag #375
daytona grau perl mit porsche satinschwarzem dach, schwarzen spiegeln, schwarzer B Säule, schwarzen gittern in der stoßstange und schwarzem grill.
Scheiben werden dann noch bis zur a säule schwarz getönt und ein schwarzer Sonnenkeil kommt auch noch.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #376
passt super! Bin gespannt :)

• Brainbug666's build up thread Beitrag #377
find ich nun aber langweilig. wenn ich mir überleg was für farben zur auswahl standen

• Brainbug666's build up thread Beitrag #378
grau passt aber am besten zu dem auto find ich.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #379
Weniger ist manchmal mehr... wird bestimmt lecker

• Brainbug666's build up thread Beitrag #380
dann mach aber a und c säule auch noch schwarz, dann siehts aufgesetzter aus...
nur b säule ... dann kannste ja gleich diese häßliche folie drauf lassen

Thema:

Brainbug666's build up thread

Brainbug666's build up thread - Ähnliche Themen

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Welchen Lack für meinen Cupra R: Ahoi, jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Und zwar suche ich einen neuen Lack für...
Oben