Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich mag das Auto in Verbindung mit der Farbe. Aber für den Leon... Weiß nicht. Lass doch mal von wem faken :)
Edit: *lol* Mario, 2 Doofe... :D
Brainbug666's build up thread Beitrag #321
Nicke
Gast
Ich mag das Auto in Verbindung mit der Farbe. Aber für den Leon... Weiß nicht. Lass doch mal von wem faken
mach auf jedenfall ne farbe drauf die es nicht serie beim leon gibt....
Brainbug666's build up thread Beitrag #324
Toledodriver
Reaktionen
0
wie wärs mit catalina blue oder red rock aus dem auktuellem vw regal.
@lorddrinkalot den R gabs nur in uni schwarz black-magic is metallic mit perle.
bmp haben wir aus dem programm genommen dafür gibts jetz bei uns deep black das hat feinere metallic-partikel.
Find ich auch - wenn schon das ganze Auto dann richtig
Brainbug666's build up thread Beitrag #326
SnakeBite
Reaktionen
0
joar, ich bleib bei orange und dem showtime-weiß
Brainbug666's build up thread Beitrag #327
Kobold
Reaktionen
0
Auch wenn ich mich jetzt auf dünnes Eis begebe, aber wie währe es mit einer BMW Farbe. Orient Blau, und dann 2-Farbig. Unten normal und ober mit silver flakes. "Oder so in der art"
Brainbug666's build up thread Beitrag #328
SnakeBite
Reaktionen
0
wie sieht denn das Orient Blau aus ?!
Brainbug666's build up thread Beitrag #329
LeonT
Reaktionen
1
also ich finde die Farbe vom octavia RS total geil... die ist ja ursprünglich von VW :sabber:
Brainbug666's build up thread Beitrag #330
SnakeBite
Reaktionen
0
joar und zu dem blau noch silberner streifen rund um bissl weiß dabei und das dach orange
Orient Blau ist eine art flip flop aus dunklem Blau und schwart. ich hab das mal auf einem A8 gesehen der seine front in Chrom Optik hatte und in den Türen einen Übergand in Orient Blau. Sah sehr interessant aus, da die Lackierung so aussah als ob der Lack vorne abgeblättert ist.
Brainbug666's build up thread Beitrag #337
raider
Reaktionen
2
Die Farbe hatte ich bei dem neune Audi TT, den ich Probe gefahren bin. Ist echt lecker das Auto und die Farbe. Je nach Witterung ändert die sich auch und ist dennoch kein Flip-Flop.
Brainbug666's build up thread Beitrag #338
SnakeBite
Reaktionen
0
aber dann bitte nicht schlicht eintöning, dafür ist dein auto zu auffällig, da muss noch perlmuttweiß vom showtime mit rein (ach und orange )
Brainbug666's build up thread Beitrag #339
Azzkicker
Reaktionen
109
Also nix gegen den RS 4, aber meine absolute "Lieblings-Farbe" ist Imperialblau vom Ford Focus RS (im stillen gedenken an meinen Focus), absolut perfekt und ein wirklicher Hingucker! Also das Feedback zu meinen Focus-Zeiten war wahnsinnig!
Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;)
Meiner:
Seat Leon Torrid
Black Magic Perleffekt
1,6 16V
Änderungen:
-...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4...
Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt!
So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
justin time´s airride leos: Hallo!
Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen:
Seat Leon Cupra r mit...
Welchen Lack für meinen Cupra R: Ahoi,
jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Und zwar suche ich einen neuen Lack für...