Bowling in HH 22.10.04

Diskutiere Bowling in HH 22.10.04 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Uuups - ich hätte heute Zeit gehabt, hab´s aber leider erst jetzt gelesen - zu spät... :(
  • Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #41
Uuups - ich hätte heute Zeit gehabt, hab´s aber leider erst jetzt gelesen - zu spät... :(

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #42
Erster!

@Funboy

Seit 10 Minuten back :D

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #43
@Mega:heart: :
Seit 60 Minuten wieder wach. :)

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #44
... sowas sollten wir wiederholen! Ich fands richtig spaßig und werd bestimmt nicht wieder jahrelang warten, bis ich das nächste mal zum Bowling gehe. Erst recht, wenn es sowas wie "Moonlight-Bowling" oder wie das hieß ist :D.. und dann spiel ich wirklich alle an die Wand! 8)

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #45
Hallo!

Ja, das Bowling war sehr cool! Sollte man auf jedenfall wiederholen! Leider war ich nicht gerade in Bestform. Aber zieht euch schon mal warm an fürs nächste mal! :)

@Django

Man, das ist ja ärgerlich. :(

gruß, Fichtenelch

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #46
Jau, das war wirklich spaßig :))

Nächstes Mal müssen wir das mind. 4 Wochen vorher mal hier veröffentlichen, damit die Resonanz höher ist.

Und ne Kamerafrau für die Beobachtungen auf den Neben-Bahnen wäre auch nicht schlecht.... :rolleyes: :totlach:

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #47
Original von Megaherz
Und ne Kamerafrau für die Beobachtungen auf den Neben-Bahnen wäre auch nicht schlecht.... :rolleyes: :totlach:
Meinst Du für die tanzenden Speckröllchen die Bowlingkugelweitwurf gemacht hat ?

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #48
genau....

ist doch zu luschtich gewesen, das kann man doch anderen hier nicht vorenthalten
lachende0048.gif
- darum sollte ich auf all unseren außerordentlichen Treffen die Cam dabei haben.
hinterhaeltig0032.gif

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #49
*erstjetztwiederzuhausebin*

War echt cool :) Die Nebenbahn war echt sehr lustig :D

Wir sollten nächstes mal aber wirklich 2-3 Bahnen nehmen und deutlich mehr Leute auffahren :))

Thema:

Bowling in HH 22.10.04

Bowling in HH 22.10.04 - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Bowling in Giessen am 13.08.05: So leute nun will ich mal sehen wer sich alles Traut gegen mich anzutreten :D Ich will für den 13.08.2005 (Samstag) ein kleines Treffen in...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben