Bowling in HH 22.10.04

Diskutiere Bowling in HH 22.10.04 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Funboy + wir wollen am Freitag in Hamburg bowlen. Wer firsthat auch noch Lust dazu? Könnten ja einen kleinen, interenen Leonpokal ausspielen :D...

Megaherz

Reaktionen
0
Funboy + wir wollen am Freitag in Hamburg bowlen.

Wer
hat auch noch Lust dazu? Könnten ja einen kleinen, interenen Leonpokal ausspielen :D

Details wie Uhrzeit und genau Location stehen noch nicht fest, da darf sich also jeder einbringen.

Teilnehmer:

Mega:heart:
WildCat
LeonMaus
FunBoy
ayke
Fichtenelch
Jan-Leon ??

18.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bowling in HH 22.10.04 . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich, ich ...

Argument dagegen: die Anfahrt ;) :(

Resultat: ich bleib dann hier in FFM und wünsch Euch viel Spaß!

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Spooky:
Tja, selbst in Schuld. Du weißt nicht was Du verpasst.

Location und Zeit steht fest. Wir bowlen um 22.00 Uhr auf 2 Bahnen also können max 12 Personen zusätzlich mitmachen. Bitte hier verbindlich bis Do. 24 Uhr anmelden.

Kosten und die Location findet Ihr unter Gilde Bowling 44. Dort steht auch wie Ihr dahin kommt.

Mega:heart:, Wildcat, LeonMaus und meinereiner werden gegen 2130 dort aufschlagen und auf die Bahnen warten. Zwecks Kommunikation sollte man sich also vorher verabreden weil im Center selbst KEIN Handyempfang möglich ist.

Fichtenelch

Reaktionen
0
ich würde gerne mitmachen. Nur muß ich dafür einen Termin umlegen. Ich hoffe das klappt! Will auch bowlen! :)

Fichtenelch

ayke

Reaktionen
0
Warum eigentlich nicht :rolleyes:
Ich denke ich bin dabei. Werde aber morgen erst definitiv zusagen können ;)

SlasherHase

Reaktionen
0
ich denke mal drüber nach... aber ich fürchte das ist zu spät :( muss ja wieder hamm danach

Fichtenelch

Reaktionen
0
@slasherhase

hast doch ein schnelles Auto! Das passt schon! :wave:

gruß, Fichtenelch

SlasherHase

Reaktionen
0
@ fichtenelch.... sag mir ne strecke ohne tempolimits...

*g* 4 stunden autofahren für 2 stunden bowling... :D

muss mal mein budget checken...

Fichtenelch

Reaktionen
0
auf die A7 und Feuer! Das Bowlingcenter ist genau bei der Ausfahrt direkt hinter dem Elbtunnel.

Also Hannover -> Hamburg geht locker in 1std.

Fichtenelch

SlasherHase

Reaktionen
0
locker geht in einer stunde immer nur wenn kein kroppzeug unterwegs ist.... :D

Fichtenelch

Reaktionen
0
hast auch wieder recht.

Du wirst dich schon richtig entscheiden!

ayke

Reaktionen
0
Kroppzeug wird überflogen :D
Komm mal rum, /hase :)
Ist echt nicht weit!

SlasherHase

Reaktionen
0
ayke wenn dann bitte /RHase heiße ja net Slashhase :D

das du willst das ich komme is klar, willst wider essen stauben was *g*

wie gesagt ich muss auch mal finanzen checken.. meld mir rechtzeitig

jan-leon

Reaktionen
0
Wenn Blue-Bullet mitspielt und ich rote Nummern bekomme bin ich auch mit von der Party! Kann man doch als Werkstadt fahrt ansehen oder?? :D :rolleyes:

Jan

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Jan-Leon:
Ich würde das schon so sehen das man es als ausführliche Probefahrt ansehen kann. Denn die Standfestigkeit sollte ja schon getestet werden oder nicht ?
Das wäre aber ein echtes HighLight denke ich. Eine Baustelle auf Rädern beim Bowlen. :D

Zebu

Reaktionen
0
Oströhre ist dicht bis Mai und dann am Freitag?? Egal, ich habe sowieso keine Zeit, muß mich anderweitig sportlich betätigen. :(

jan-leon

Reaktionen
0
Was heißt denn Baustelle, bis auf dass die Monitore noch net angeschlossen sind funzt der ganze Leon! :)

Jan

Thema:

Bowling in HH 22.10.04

Bowling in HH 22.10.04 - Ähnliche Themen

• Bowling für 0,99 € pro Spiel

Bowling für 0,99 € pro Spiel: Neuer Termin...neues Glück...oder so: Montag 30.08.2010 19.30 US Play Hamburger Str., 3 Bahnen für 2 Stunden, wer mag, vorher um 18.30 Treffen...
  • Bowling in HH am 23.05.

Bowling in HH am 23.05.: Wir haben es mal wieder geschafft einen Termin zum Bowlen zu finden :very_hap: (Pfingst)Sonntag 23.05. 17.00 Uhr Gildebowling UCI Othmarschen...
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007)

Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007): So, um einigermaßen die Übersicht zu wahren und ein Startposting zu haben, dass ich bearbeiten kann, kann man sich hier für unser o. g. Treffen...
  • Bowling

Bowling: Wegen der lauen Resonanz und den Nachfragen mal ein neues Thema: Wer hat Lust auf Bowling? Bittemal eine ganz neutrale Diskussion um Wochentage...
  • Bowling - Ähnliche Themen

• Bowling für 0,99 € pro Spiel

Bowling für 0,99 € pro Spiel: Neuer Termin...neues Glück...oder so: Montag 30.08.2010 19.30 US Play Hamburger Str., 3 Bahnen für 2 Stunden, wer mag, vorher um 18.30 Treffen...
  • Bowling in HH am 23.05.

Bowling in HH am 23.05.: Wir haben es mal wieder geschafft einen Termin zum Bowlen zu finden :very_hap: (Pfingst)Sonntag 23.05. 17.00 Uhr Gildebowling UCI Othmarschen...
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007)

Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007): So, um einigermaßen die Übersicht zu wahren und ein Startposting zu haben, dass ich bearbeiten kann, kann man sich hier für unser o. g. Treffen...
  • Bowling

Bowling: Wegen der lauen Resonanz und den Nachfragen mal ein neues Thema: Wer hat Lust auf Bowling? Bittemal eine ganz neutrale Diskussion um Wochentage...