Bowling in HH 22.10.04

Diskutiere Bowling in HH 22.10.04 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Und danach soll er fertig sein? Ich kenne das so das solche Auto's nie fertig sind. :)
  • Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #21
Und danach soll er fertig sein? Ich kenne das so das solche Auto's nie fertig sind. :)

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #22
@jan-leon

Wär echt klasse, wenn Du dabei sein könntest :)
Bin echt gespannt, wie Dein Auto ausschaut :))

@Zebu

Schade :(

@MHz & all

Ich bin definitiv dabei :)

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #23
Ich bin auch 100% dabei! Also live und in Farbe. In voller Lebensgröße sowieso! :D

Fichtenelch

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #24
@Ayke + Fichtenelch

SUPER!
schilder0030.gif

@zebu

Na los, komm schon mit....
schilder0323.gif

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #25
Stimmt leider, fertig wird er nie! :(

Wie gesagt, versuche es gerne. Kann aber nichts versprechen!

Jan

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #26
Original von Megaherz
Na los, komm schon mit....
schilder0323.gif

Punktspiel, da kann ich nichts machen!

@Funboy

Na gut, um 2100 Uhr wohl eher nicht.

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #27
@Jan-Leon:
Versprechen brauchst Du auch nichts. Nur erscheinen. :)

Wenn's klappt wäre jedenfalls spitze.

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #28
:))

Bin nicht dabei, hab am 23. ne Klausur. :(

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #29
  • Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #30
wieso nicht?

Wird an meiner FH auch teilweise gemacht. Ist nicht ungewöhnlich.

Was ist denn eigetlich so mit CBRHonda, Django, Gromit, Cupra-Hamburg, PhilCupraR etc?

gruß, Fichtenelch

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #31
Hab das Topic erst jetzt gelesen. Kommt für mich jetzt recht kürzfristig und ich habe das Wochenende auch schon verplant. Viel Spass in Otmarschen.

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #32
mer ham keen sponsor gfundn... wäre gern gekommen, wird aber leider nix! :(

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #33
Bunny

@:bunny:

:cry: :cry: :cry:

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #34
@ Mega :heart:

sorry, wäre gern gekommen...

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #35
So, Wie läuft das jetzt morgen (Freitag) Abend? Wann soll ich mit Ayke im UCI-Center antanzen? hatte irgendwas von 21:30 gelesen. Ist das noch aktuell? Dann unten bei den Sitzgelegenheiten im Bowlingcenter?

Gruß, Fichtenelch

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #36
Also wir streben an so gegen 2130 im Center zu sein. Die Bahn ist zu 2200 reserviert, dann kann man vorher noch n bisserl schnacken und evtl. ist ja auch vorher schon ne Bahn frei.

Lars, weißt Du nen guten Parkplatz in der Ecke? Das Parkhaus ist irgendwie nicht so ganz optimal finde ich.

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #37
Was ist denn mit den ganzen anderen Hamburgern? ?(

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #38
Genau! Wo seid Ihr alle ?( :( ?(

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #39
Wenns nicht so weit weg wäre oder ich gerade bei meiner Tante wär, würd ich natürlich mitkommen. Schade.... :(

Ich wünsch euch aber viel Vergnügen.

Greetsssss
Arwen

• Bowling in HH 22.10.04 Beitrag #40
@Funboy

Das ist da so eine Ringstraße und dort kann man wenn man Glück hat mal einen Parkplatz ergattern. Ansonsten Parkhaus.

gruß, Fichtenelch

Thema:

Bowling in HH 22.10.04

Bowling in HH 22.10.04 - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Bowling in Giessen am 13.08.05: So leute nun will ich mal sehen wer sich alles Traut gegen mich anzutreten :D Ich will für den 13.08.2005 (Samstag) ein kleines Treffen in...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben