Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Kegeln, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
huhu katja :D
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #161
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
AW: Kegeln, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
huhu katja
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
Da läuft nix SASCHA ist ein geiler alter Bock, der immer nur viel jüngere Frauen angräbt, weil er denkt die wären so naiv auf ihn reinzufallen :finger:
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #163
SnakeBite
Reaktionen
0
na na na thomas !
also doch hamburg okay
essen? joar bin ich auch net anspruchsvoll, aber mcd gar net und bk nur im notfall, aber chinese, döner, pizza oder deutsche küche ist klasse =)
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #164
Kafuzke
Gast
@ LeonT
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #165
SE-XY
Reaktionen
2
Ganz ruhig Sascha der Thomas ist nur neidisch
Kommen mal wieder etwas vom Thema ab
also was dazu: Ich kenne Hannover leider nur als Autobahnausfahrt und kann somit auch nix zu einer Kegel/Bowlingbahn und Ess-Lokalität beitragen, aber die Dani wird schon was tolles finden und wir werden alle danach auch nicht mosern (weiß nämlich, dass man als Organisator oft die A..karte hat)
Chinese fänd ich aber auch supi
Zuletzt bearbeitet:
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #166
LastOne
Reaktionen
0
Da läuft nix SASCHA ist ein geiler alter Bock, der immer nur viel jüngere Frauen angräbt, weil er denkt die wären so naiv auf ihn reinzufallen :finger:
Na na, dabei bist doch DU derjenige der jedes neue weibliche Wesen im Forum angräbt weil live nix klappt. Was machst du eigentlich wenn du erst mal Dani und Se-Xy getroffen hast? ?( Wieder zwei die danach nen großen Bogen um dich machen
So, und nu lass mir den Sascha in Ruhe, den brauch ich noch :hammer: Immer diese Jugend :nene:
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #167
SnakeBite
Reaktionen
0
bitte keine verallgemeinerungen ! immerhin bin ich auch so in dem alter
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #168
LastOne
Reaktionen
0
Verzeihung
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #169
SnakeBite
Reaktionen
0
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #170
relax
Reaktionen
19
Moin ihr Kinder
Wird ja bös abgelästert hier, so isses halt wenn man sich ums Weibchen schlägt
Apropo Weibchen, meint ihr ernsthaft da übernachtet einer von euch Notgeilen bei einer der 2 Lady's:laughing:
Hab mal geschaut was ne Übernachtung so kostet, 40-50 Euro im Hotel, Einzelzimmer
Falls ich die lange Reise antreten sollte werd ich bestimmt am nächsten Tag noch was unternehmen wollen in der Gegend, evtl. Hamburg als Tagesausflug und dann heimdüsen.
Ist zwar schön alle mal kennenzulernen, aber nur für nen Nachmittag/Abend isses mir dann doch zuweit, wenn mir also noch ein eigenes Beiprogramm einfällt bin ich evtl. mit dabei.
Muss dann ja eh mit dem eigenen Auto kommen, also nix günstig Nürneberger TDI-Taxi fahren
@se-xy Der Thai-Puff war aber schon 13 Jahre her , so schnell und unauffällig wie ich drin war war ich auch wieder draußen Gucken kostet ja nix:baby:
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #171
SE-XY
Reaktionen
2
Oh ja relax am Sonntag nen Tagesausflug nach Hamburg!!!
Gute Idee!!! Ich biete dir auch ne Führung an (auch wenn ich selber keine Hamburgerin bin..) hmm was kann man sich so im Januar hier ankuckenganz viele Thai-Puffs..
Für 50 € kannste auch mein Gästezimmer kriegen
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #172
SnakeBite
Reaktionen
0
thai puff interessiert mich auch 0 !
aber hamburg dafür um so mehr. ich war noch nie in hamburg nur mal vorbei gefahren, ich will da aber unbedingt mal hin! und wegen der übernachtung: ehe ich in ein hotel geh und soviel geld löhne (das muss ich ja an der tanke schon ausgeben !) schlafe ich lieber im auto
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #173
relax
Reaktionen
19
Ne private Hamburg-Führung:]
Jetz wissens die anderen aber, die rennen schon hinterher...
Was man im Januar da macht werd ich mir die nächsten 6 Wochen auch überlegen
Gästezimmer Dann musst aber das Zimmer von außen verschließen und deines verbarrikadieren
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #174
SE-XY
Reaktionen
2
ähm Heiko, du weißt aber schon das das Treffen im Januar stattfindet!!!
(Naja mit nem guten Schlafsack ja möglich)
Auf das Ausklappsofa im Gästezimmer passen auch 2 >> könntest mit relax kuscheln <ggg>
Ja Hamburg ist durchaus ne schöne Stadt...nur im Sommer natürlich schöner
@relax: mach ich und meine Katzen kommen als Wachhunde davor!
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #175
relax
Reaktionen
19
...und du hängst mit den Ohren an der Wand und tust lauschen oder
gleich 2 von den Raubtieren:astonish: Man muss dann halt Opfer bringen , die 2 beinige Raubkatze zu zähmen wird dann aber bestimmt schwieriger werden
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #176
Dani
Reaktionen
0
Hier ist ja schon wieder was los.:nene:
Zitat von LeonT: Da läuft nix SASCHA ist ein geiler alter Bock, der immer nur viel jüngere Frauen angräbt, weil er denkt die wären so naiv auf ihn reinzufallen
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute,
gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren.
Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...