Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Kegeln, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
So genau wollt ich das nicht wissen :p
Na ja, sie is halt den ganzen Typen die hier...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #121
LastOne
Reaktionen
0
AW: Kegeln, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
So genau wollt ich das nicht wissen
Na ja, sie is halt den ganzen Typen die hier rumgraben wie blöd etwas netter gegenüber, ihr habt ja so schon genug komplexe
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
Sollte eigentlich ein "gaaaaaaaaaanz kleines" Treffen werden. Halt ein kleines Kneipentreffen in Hannover aber auf einmal waren sie alle da. :laughing:
So ging uns das in Wob was draus geworden ist wisst ihr ja
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #130
LeonT
Reaktionen
1
OMG, was den hier los? :totlach:
War ja klar, das Herr LasTOne mal wieder was zu meckern hat :finger: Freu mich schon dich mal persönlich kennenzulernen.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #131
Fallen Angel
Reaktionen
0
Moinsen bande
also React und ich würden wohl mitkommen
ich weiß jetzt nicht ob das schon gefragt wurde (wra zu faul alles zu lesen ), aber könnte man auch bowlen?
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #132
Dani
Reaktionen
0
Mir ist es eigentlich egal, ob Kegeln oder Bowlen. Habe nur keine Lust so stinkende Schuhe anzuziehen, wo schon jeder Pilz drin war. Muß man doch beim Bowlen, oder? Soll ich euch auch schon auf der Liste eintragen?
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #133
React
Reaktionen
0
Jepp. (Falls ich echt das WE arbeiten muss, muss ich halt Schicht tauschen)
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #134
SE-XY
Reaktionen
2
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute,
gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren.
Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...