Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Kegeln, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
Ich fehle noch :D :D :D
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #141
Paladin301
Reaktionen
0
AW: Kegeln, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
Nee, das Demönchen kenn ich doch schon Von der Tuning World Bodensee
Und der Cupra ... den gibt es net. Der is ne Board-Funktion und kein reales Wesen
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #144
raider
Reaktionen
2
Ja wenns bei mir zeitlich klappt, dann sind die Megaspammer endlich mal vis-a-vis, doch nicht erschrecken, ich bin bestimmt doppelt so alt wie ihr. Mein Vorteil , hab ein fach mehr Erfahrung . Im Kalender ist der Termin schon eingetragen, ob mein Weibchenauch kann ?( , zur Not fahr ich halt alleine .
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #145
LastOne
Reaktionen
0
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #151
chris0815
Gast
@dani: sehe jetzt erst den thread, trotz deines hinweises... bin ja zur zeit ein wenig außerplanmäßig mit dem auto beschäftigt;(
kann mich ncoh nicht hundert pro dazuzählen.. vorschlagen würde ich maschseebowling oder
die bahn in langenhagen über dem wal-mart. (da gibts jedenfalls genug ebene parkplätze )
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #152
Dani
Reaktionen
0
Kannst Dir ja kurzfristig noch überlegen, ob Du mitkommst. Kann Dich ja mal zu den 50%-Teilnehmern eintragen. Muß mich die Tage mal erkundigen, was Kegelbahn oder ähnliches kostet und wo man es am besten macht.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #153
LastOne
Reaktionen
0
Du lieferst den Jungs auch immer wieder neue Vorlagen :nene:
Also Parkplätze klingt gut.... und Langenhagen is auch von der Bahn ausgeschildert.... ich denk Hannover Zentrum kannste mit 20 Autos vergessen. Is jetzt nur mal ne Schätz-Zahl. Also wenn der Wal-Mart sowas bietet wär das gut!
Als nächtes wäre dann die Frage gibts dort oder in der Nähe was zu Futtern. Weil Essen wollen sicher auch alle was.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #154
Dani
Reaktionen
0
Du lieferst den Jungs auch immer wieder neue Vorlagen
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute,
gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren.
Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...