Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so ihr lieben, ich muss leider auch absagen. verlasse den norden leider schon am ersten januar wochenende.
@dani
herzlichen glückwunsch! was...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #461
mareike
Reaktionen
0
so ihr lieben, ich muss leider auch absagen. verlasse den norden leider schon am ersten januar wochenende.
@dani
herzlichen glückwunsch! was brauchst du denn noch so für die wohnung? hab unheimlich viel übrig an möbeln und kleinkram. vielleicht ist ja was dabei, dass dir gefällt.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #462
Dani
Reaktionen
0
Schade, daß ihr absagen müßt. Hätte mich schon gefreut nochmal ein bißchen mehr mit euch zu quatschen als in Wolfsburg. Da hat es sich ja leider nicht ergeben aber wie heißt es so schön...man trifft sich immer zweimal im Leben.
OT on:
@Mareike: Erstmal danke. Weiß selber noch nicht so genau, was ich alles brauche. Mein Umzug hat sich jetzt so kurzfristig ergeben, daß ich selber noch gar nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Viel brauche ich eigentlich nicht mehr, werde die meisten Möbel aus meiner jetzigen Wohnung mitnehmen. Habe dort ja nicht mal 2 Jahre gewohnt. Was ich auf jeden Fall brauche, ist eine Küche, da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich die vom Vormieter übernehme, obwohl die natürlich genau passen würde. Die Farbe gefällt mir zwar absolut nicht aber ein guter Freund von mir (Maler) könnte mir die lackieren. Ach, ist das alles kompliziert. Ich sage Dir nochmal bescheid und danke für das Angebot. =)
Drückt mir alle mal ganz fest die Daumen, daß ich bis zum 1.2. einen Nachmieter für meine jetzige Wohnung finde. Wäre echt ein teurer Spaß 2 Monate zwei Wohnungen zu bezahlen. Ist halt einfach verschenktes Geld.
OT off
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #463
ach in das. das ist gleich bei meiner arbeit um die ecke.
die anfahrtsbeschreibung für das hotel stimmt übrigens nicht mehr so ganz. die komplette straßenführung wurde dort geändert.
so ist es die richtige:
Aus Richtung Dortmund: A2 Ausfahrt Lahe (Nr.46). An der Ampel geradeaus in die Rendsburgerstraße.
Aus Richtung Berlin: A2 Ausfahrt Lahe. An der Ampel rechts, dann erste Straße rechts.
Aus Richtung Hannover City: In Richtung Hannover Buchholz auf die A2 Richtung Dortmund, dann siehe oben.
A7 aus Richtung Hamburg: Ausfahrt Altwarmbüchen, dann rechts, nach 4 km rechts in das Gewerbegebiet Lahe.
A7 aus Richtung Kassel: Ausfahrt Altwarmbüchen, dann links, nach 4 km rechts in das Gewerbegebiet Lahe.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #464
SE-XY
Reaktionen
2
na das ist doch mal ein Service Ben, Danke!!
Kennst du das Hotel (ich mein mehr als nur vom sehen)?
@Dani: klar findest du einen!!
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #465
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
kennen tue ich das hotel nicht näher. nur vom vorbeifahren.
aber ich frage morgen mal meine fahrer ob die da schonmal waren und wie es dort ist.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #466
Na ja ... die Bettdecken sind irgendwie so am Bett befestigt, dass man da nur reinschlüpfen kann ... also nix mit reinwuseln. Irgendwie komisch (vorallem zu beschreiben ^^). Ach das muss man einfach mal "erleben"
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #469
SE-XY
Reaktionen
2
8o sowas hab ich ja noch nie gehört
Aber kann zur Not ja meine eigne oder nen Schlafsack mit bringen, mag nämlich "reinwuseln"
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #470
Paladin301
Reaktionen
0
Also ich wohn in Altwarmbüchen (also gleich nebenan) und könnte noch ein Ausziehsofa anbieten
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #471
SE-XY
Reaktionen
2
8o aber da passen wir "hotelbesucher" aber nicht alle drauf
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #472
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
@ paladin
dann kannst den tisch zum poker spielen sponsorn falls im hotel keiner ist
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #473
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
gute idee
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #474
Dani
Reaktionen
0
Der Paladin will doch mit seinem Angebot nur die Mädels mit nach Hause locken. Die Männer will er bestimmt nicht bei sich auf der Couch haben.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #475
SE-XY
Reaktionen
2
dani *lol* na wer weiß vielleicht vom andern ufer *duckundweg*
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #476
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute,
gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren.
Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...