bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; sonst können wir schlecht die ganze nacht pokern :D
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #441
sonst können wir schlecht die ganze nacht pokern :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #442
achja, da war ja noch was :very_hap:

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #443
wohl wahr :D

wenn wir 2 tische (spiele) machen dann kann das schon ca. 2-3stunden dauern

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #444
ach, wir haben zeit
aber erstmal kommt das training, das warm up und dann das rennen ;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #445
joh ... wir machen wohl erst mal paar trocken spiele... und ihr sagt mir was ihr tun würdet (mitgehn, erhöhen, rausgehn usw.) und wie ihr die aktuellen karten spielen würdet um erfolg zu haben ... dat krieg ma alles hin :)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #446
Na klar hört sich gut, wir sind ja schlaue Kerlchen :] Vielleicht kann man in dem Hotel ein Zimmer mit Pokertisch nehmen ;)
Und danach gehts zur Poker-WM;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #447
nun... son tisch wird wohl kein hotel haben ^^ solange wir nen normalen tisch aufm zimmer haben is alles kein problem :)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #448
wir sind ja erfinderisch, und wenn wir aufm fussboden spielen müssen ;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #449
pokern hört sich echt gut an. in welchem hotel wollt ihr euch denn einquartieren?
allerdings denke ich das ich irgendwann die paar meter nach hause fahren werde und nicht im hotel bleibe.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #451
Mir ist es egal, ob wir vorher bowlen und dann essen. Sagt mir einfach bescheid, wie ihr es gerne hättet.;-)

Ich werde wohl auch nach Hause fahren aber ihr werdet doch jemanden mit aufs Zimmer nehmen dürfen bevor ihr schlafen geht!? Sollte man jedenfalls meinen. Kann im Januar halt doch nicht so große Sprünge machen. Habe heute die Zusage vom Vermieter bekommen, daß ich die Wohnung kriege und ziehe somit zum 01.02. um. Brauche dann doch noch so einiges und wie ich euch schon erzählt habe, muß ich vielleicht 2 Monatsmieten doppelt zahlen, wenn ich bis zum 01.02. keinen Nachmieter gefunden habe. Autsch, das tut jetzt schon weh.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #452
Mir ist es egal, ob wir vorher bowlen und dann essen. Sagt mir einfach bescheid, wie ihr es gerne hättet.;-)

Ich werde wohl auch nach Hause fahren aber ihr werdet doch jemanden mit aufs Zimmer nehmen dürfen bevor ihr schlafen geht!? Sollte man jedenfalls meinen. Kann im Januar halt doch nicht so große Sprünge machen. Habe heute die Zusage vom Vermieter bekommen, daß ich die Wohnung kriege und ziehe somit zum 01.02. um. Brauche dann doch noch so einiges und wie ich euch schon erzählt habe, muß ich vielleicht 2 Monatsmieten doppelt zahlen, wenn ich bis zum 01.02. keinen Nachmieter gefunden habe. Autsch, das tut jetzt schon weh.

Hey Dani! Erst mal GLÜCKWUNSCH zur Wohnung:very_hap:
Ich mach dir jetzt nen Vorschlag, ich nehm ein Doppelzimmer und du kannst dir sonst auch spontan überlegen, mit mir in einem zu pennen wenn du willst!
Und selbstverständlich lassen wir noch welche aufs Zimmer, je mehr, desto lustiger!!

Ich glaub es ist vielleicht ganz praktisch vorher zu essen, denn es werden ja nicht alle absolut pünktlich auf der Matte stehen und so kann man sich schon reinsetzen und im warmen auf dei andern warten. Und nach dem Bowling kann man sich ja sicher auch nachmal auf nen drink zusammensetzen wenn man will oder?

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #453
Wie war das nochmal? Doppelzimmer kostet dort genauso viel wie ein Einzelzimmer? Mir wäre es letztendlich egal. Habe es ja nicht so weit nach Hause und könnte halt auch spät nachts noch fahren.

Wir müssen dann vielleicht nur nochmal überlegen, für wie lange wir die Bahnen mieten. Vorher essen finde ich eigentlich auch besser. Falls dann welche nach dem Bowlen noch was hamstern wollen, können sie es ja auch noch machen. Fingerfood gibt es ja sicherlich dann auch noch.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #454
Ja, Einzelzimmer kostet genauso viel wie Doppelzimmer. War ja nur ein Angebot, musst ja nicht;)

Also die Bowlingcenter die ich kenne fragen nicht wie lange man bowlen will, aber so 2-3 spiele weden es sicher, und da kommts halt drauf an wie viele auf einer Bahn spielen. Ich vermute jetzt einfach mal 2 Stunden.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #455
ich muss wohl leider absagen. eigentlich wirklich schade ....

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #456
Wieso das denn:( so geht das aber nicht sondera!!

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #457
Sooo, hab nu auch einiges nachgelesen.
Erstma Glückwunsch an Dani zur neuen Wohnung=)
Zum Ablauf, bin auch dafür so wie es Sissi und Dani planen, ihr macht das super!
Bin auch für erst mampfen und dann bowlen, wegen übernachten, werd auch demnächst ein Zimmer mieten, dann werd ich mein Bett geplantes Bett bei Katja für Dani räumen damit sie bei Katja schlafen kann:p ;) Ne, im ernst, Dani, da musst schon auch mit übernachten als Cheforganisator, und mit Katja zusammen kostets dich ja nur 15 Euro pro Nase.
Was aber bestimmt eher ungern gesehen wird ist das Leute "unangemeldet" bis Nachts mit auf den Zimmern sind, es wird vom Hotel ja Nachts niemand kontrollieren wieviel sich nun endgültig einquartieren und deshalb gleich von Anfang an sagen ob um die Uhrzeit sowas geduldet wird, kanns mir eigentlich nicht vorstellen...
Wenn die Zeit reif ist können wir ja die Fahrgemeinschaften austüffteln falls notwendig...

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #458
dat kriegen wir schon hin ...

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #459
Wieso das denn:( so geht das aber nicht sondera!!

private Ereignisse gepaart mit terminteschnischen Problemen.

ich wäre ja an dem WE sowieso oben gewesen, da wär ich natürlich vorbei gekommen, aber dem ist nicht so. und extra deshalb hochzufahren, selbst wenn wir mitgekommen wären, wäre sicher möglich, aber den stress möchte ich mir momentan nicht antun. vielleicht möchte ich es mitte januar, nur bezweifele ich das mal stark ;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #460
@sondera: schade, aber wenns nicht geht dann gehts nicht

qrelax: wir werden da ja sich er auch nihct mit 20 mann anrücken;) sehe das wie sissi: kriegen wir schon hin!!

Thema:

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
Oben