bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Kegeln, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Die Bahn müßte ich dann von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr bestellten. 19.00 Uhr geht net. Mußt...
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #421
AW: Kegeln, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

Die Bahn müßte ich dann von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr bestellten. 19.00 Uhr geht net. Mußt mal auf die Seite gucken. Aber vielleicht sind wir auch gegen 17.00 Uhr und können dann schon essen. Denke mal, daß da schon einige Hunger haben werden. Ich auf jeden Fall. ;) Gar nicht so einfach alles. Ich werde mal nachhaken, ob wir 2 Bahnen nehmen können. Ich weiß letztendlich auch nicht, ob alle 100%-Teilnehmer wirklich kommen.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #422

ok ... dann die bahn von 18-22uhr ... kein problem ...

wo treffen wir uns um 15.00 ...direkt an der bahn? ... dann können wir ja ohne probs vorher essen ... und um 18.00 dann ab auf die bahn :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #423

Ja, hatte eigentlich gedacht, daß es am besten wäre, sich direkt auf dem Parkplatz bei der Bahn zu treffen. Ist wohl am einfachsten. Die Frage ist, ob es manchen Leuten vielleicht zu spät ist, wenn das Bowlen bis 22.00 Uhr dauert!? Aber die meisten, die den weiten Anfahrtsweg haben, werden wohl eh in Hannover schlafen. War doch jetzt so geplant, oder?

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #424

richtig ... zumindest der harte kern pennt in H ^^
naja aber wenn wir um 1600 gleich bowlen und danach essen haben wir auch leerlauf danach ...

würd schon nach dem essen bowlen ... und wenn wir um 18.00 anfangen is das ganze nach 2 -2.5h vorbei ... länger bowlen tötet die arme *gg*

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #425

Ok, dann bleibt es jetzt dabei, daß wir erst essen und ich für 18.00 Uhr die Bahnen bestelle. Ist dann recht so, oder? :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #426

jup :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #427

Ähm mal ne blöde Frage, warum soll das nicht gehen, dass man für 17 Uhr ne Bahn reservieren kann?? da steht doch nur was von den Preisen mit ner Zeitspanne.
Also ich kenn das so, dass man sich ne Zeit aussuchen kann (manche Bahnen nehmen zu den Hauptspielzeiten aber keine Reservierungen an, weil denen das Risiko des nichttkommens zu groß ist).

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #428

@dani
Wieviel Leute wollen denn bowlen? Du kannst max. 6 Leute auf einer Bahn bowlen lassen. Also, wenn Du nur 2 Bahnen bestellen willst, können max. 12 Leute mitmachen.

Also ich wär beim Bowlen mit dabei :]

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #429

@Sexy: Da sieht man mal wieder, daß ich keinen Plan habe. Ich rufe da nächste Woche ja eh nochmal an, dann erfahre ich alles weitere.

@Spooky: Gute Frage...denke, die auf der ersten Seite als Teilnehmer stehen, werden auch mitbowlen. Wobei ich halt nicht weiß, ob wirklich alle kommen. Wenn alle kommen sind wir über 20 Leute.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #430

wenn ich mich recht entsinne können dort auf einer bahn sogar nur 5 leute bowlen.
die reservierungszeit kann man sich aber aussuchen. und 4 stunden muss man die bahn auch nicht nehmen. man muss vorher imho nur eine ungefähre zeitangabe machen wie lange man bowlen möchte.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #431

auf bowlen hätte ich auch lust :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #432
So, habe jetzt auf der ersten Seite nochmal ein bissl was geschrieben. Könnt ja mal gucken, ob es euch so recht ist. ;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #433
"Dafür bin"

Wir wollten dann ja auch mal in Sachen Zimmerreservierung voranschreiten.
Ich würd da sonst auch ggf. mal anrufen und dass klären, wenn ich weiß wer alles eins will (damit wir einen Flur unsicher machen können) Aber reservieren dann jeder auf seinen Namen.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #434
Denke wir sollten, wenn alle eingetroffen sind, trotzdem schon in Bändits gehen. Ist sicherlich einfach zu kalt im Januar, um draußen rumzustehen. Man kann ja auch vorm essen schon gemütlich sitzen und bissl was trinken (meine jetzt aber gerade mal nicht den Alkohol) und nett quatschen. =)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #435
Vielleicht haben wir ja bis zum 20.01. wieder +20 Grad ;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #436
Ich glaube es irgendwie nicht. Jetzt wird uns der Winter so langsam erreicht haben.:rolleyes: Was ich aber außerordentlich bedauere. Dachte wir kommen jetzt auch ganz gut ohne Winter über die Runden und es zieht sich bis März noch so hin mit dem Wetter. Na ja, war wohl nur reines Wunschdenken. :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #437
Wobei aber erst bowlen und dann futtern besser wäre ... meine Meinung ;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #438
Ja, hier unten bei Stuttgart ists recht kühl!
Aber bin froh das es im Moment noch so mild ist, da fährt sichs auf der AB besser.
Hab ja nix gegen Winter, dann aber auch richtig mir Schnee!

Dani, willst du nun auch im Hotel übernachten??

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #439
na sicher bleibt dani auch da :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #440
Ja, wollts nur noch mal genau wissen:]

Thema:

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
Oben