- BMW 7er Forum Beitrag #21
Alx
Gast
@Zansimeon:
Ich hab mir die Mühe gemacht, mir das mal genauer durchzulesen und ich bin auch ziemlich ungehalten, aber nicht über irgendwelche Sprüche von anderen Leuten über Seat, sondern über deine Aktion :angry:
Du zettelst hier ein "Leon gegen 7er"- Bashing an und freust dich dann auch noch.
ich zitiere mal von deinen Beiträgen bei 7er.de:
dann wirds unanständig:
Das hier finde ich dann richtig unfair:
Dafür dass du laut Profil auf die 60 zugehst (und laut Profil keinen Seat fährst), finde ich deine Aktion echt unangebracht. Und dafür müssen jetzt wir kleine Seat Fahrer gerade stehen. Danke für den tollen Ruf?(
Ich hab mir die Mühe gemacht, mir das mal genauer durchzulesen und ich bin auch ziemlich ungehalten, aber nicht über irgendwelche Sprüche von anderen Leuten über Seat, sondern über deine Aktion :angry:
Du zettelst hier ein "Leon gegen 7er"- Bashing an und freust dich dann auch noch.
ich zitiere mal von deinen Beiträgen bei 7er.de:
Hi, dieser Beitrag war auch verlinkt im Seat Leon Fotum, dadurch bin ich erst mal auf Euere Seite gestossen. Ich muß schon sagen krass, und wenn ich dann noch lese, es sei das Vorrecht der Jugend, mit Dingen, die einem nicht gehören so umzugehen, dann habe ich dafür überhaupt kein Verständniss. Wer den Führerschein hat ist auch volljährig, und hat somit auch für sein Handeln einzustehen. Normalerweise hat er auch genug Verstand um sich der Konsequenzen seines tuns bewußt zu sein, außer er ist aus einer Nervenheilanstallt entsprungen, was mir hier eher der Fall scheint. Nun selbst beim professionellen Testen, gehen wir so nicht mit Autos um, den die sind einfach für denkende Menschen gedacht und nicht für Gehirnamputierte. Leider gibtt es aber auch Kollegen, die obwohl bedeutend älter, glauben sich nur so eine Meinung BILD en zu können.
dann wirds unanständig:
...hab grad in dein Profil geschaut, hätte dich nach den Sätzen für 18 gehalten....gehts nicht noch ein Bisschen arroganter?? Ist ja wirklich erbauend dieses Forum. Was mich was angeht, das musst Du schon mir überlassen. Aber ein Forum dieser Qualität kann man getrost vergessen, und das mache ich hiermit. Tschauu
Das hier finde ich dann richtig unfair:
Du teilst verbal aus und eigentlich gehts dir doch nur um Werbung für deine eigenen kommerziellen Web-Seiten ????? Ganz schön dreist kann ich da nur sagenNun ja wens interessiert, wie wir testen hier im Auto-magazin24.de. Wir haben zwar den neuen 7er noch nicht getestet, aber am Dienstag kommt der 316 ti compacr dran.
Dafür dass du laut Profil auf die 60 zugehst (und laut Profil keinen Seat fährst), finde ich deine Aktion echt unangebracht. Und dafür müssen jetzt wir kleine Seat Fahrer gerade stehen. Danke für den tollen Ruf?(