BMW 7er Forum

Diskutiere BMW 7er Forum im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Zansimeon: Ich hab mir die Mühe gemacht, mir das mal genauer durchzulesen und ich bin auch ziemlich ungehalten, aber nicht über irgendwelche...
  • BMW 7er Forum Beitrag #21
@Zansimeon:
Ich hab mir die Mühe gemacht, mir das mal genauer durchzulesen und ich bin auch ziemlich ungehalten, aber nicht über irgendwelche Sprüche von anderen Leuten über Seat, sondern über deine Aktion :angry:
Du zettelst hier ein "Leon gegen 7er"- Bashing an und freust dich dann auch noch.

ich zitiere mal von deinen Beiträgen bei 7er.de:
Hi, dieser Beitrag war auch verlinkt im Seat Leon Fotum, dadurch bin ich erst mal auf Euere Seite gestossen. Ich muß schon sagen krass, und wenn ich dann noch lese, es sei das Vorrecht der Jugend, mit Dingen, die einem nicht gehören so umzugehen, dann habe ich dafür überhaupt kein Verständniss. Wer den Führerschein hat ist auch volljährig, und hat somit auch für sein Handeln einzustehen. Normalerweise hat er auch genug Verstand um sich der Konsequenzen seines tuns bewußt zu sein, außer er ist aus einer Nervenheilanstallt entsprungen, was mir hier eher der Fall scheint. Nun selbst beim professionellen Testen, gehen wir so nicht mit Autos um, den die sind einfach für denkende Menschen gedacht und nicht für Gehirnamputierte. Leider gibtt es aber auch Kollegen, die obwohl bedeutend älter, glauben sich nur so eine Meinung BILD en zu können.

dann wirds unanständig:
gehts nicht noch ein Bisschen arroganter?? Ist ja wirklich erbauend dieses Forum. Was mich was angeht, das musst Du schon mir überlassen. Aber ein Forum dieser Qualität kann man getrost vergessen, und das mache ich hiermit. Tschauu
...hab grad in dein Profil geschaut, hätte dich nach den Sätzen für 18 gehalten....

Das hier finde ich dann richtig unfair:
Nun ja wens interessiert, wie wir testen hier im Auto-magazin24.de. Wir haben zwar den neuen 7er noch nicht getestet, aber am Dienstag kommt der 316 ti compacr dran.
Du teilst verbal aus und eigentlich gehts dir doch nur um Werbung für deine eigenen kommerziellen Web-Seiten ????? Ganz schön dreist kann ich da nur sagen :(

Dafür dass du laut Profil auf die 60 zugehst (und laut Profil keinen Seat fährst), finde ich deine Aktion echt unangebracht. Und dafür müssen jetzt wir kleine Seat Fahrer gerade stehen. Danke für den tollen Ruf?(

• BMW 7er Forum

Anzeige

• BMW 7er Forum Beitrag #22
Selten soviel Spaß im Forum gehabt! :laughing: :laughing: :laughing:

• BMW 7er Forum Beitrag #23
Cabron hat nur 4 Beiträge...

Seeehr verdächtig.

In Wahrheit ein 7er-BMW-Fahrer ??? ?(

• BMW 7er Forum Beitrag #24
Original von Terraner
Seeehr verdächtig.
In Wahrheit ein 7er-BMW-Fahrer ??? ?(
Dnke ich nicht - er ist doch schon sein 2001 Member...

Noch was bevor ich nun verspätet Schlafen gehe:

Die Leute im 7er-Forum sind echt nett und aufgeschlossen. Wenn man denne natürlich ans Bein pinkelt wie wir es leider Gottes auch getan haben werden sie sauer - aber das ist ja klar.
Wäre bei uns nicht anderst.

Habe vorhin im 7er Forum in diesem berühmt/berüchtigten Thread mitdiskutiert - und ich denke wir haben nun einen echt guten Neuanfang :)

Vermasselt es nicht :baby: ...gute n8 8)

• BMW 7er Forum Beitrag #25
@ liquide

die aktion finde ich perösnlich gut von dir dort mal klar zu stellen das es nur von eien angezettelt wurde und nicht unsere allg. meinung wieder spiegelt!
immerhin hat jeder seien daseins berechtigung ob es eienn nun gefällt oder nicht...

mfg schnuf

• BMW 7er Forum Beitrag #26
@ Alx
wenn Du schon zittierst, dann aber richtig. Aus dem Thread gerissene Zitate verfälschen die ganze Situation.Wenn Du den ganzen Thread gelsen hast, dann dürftest Du wohl weit deftigere Äusserungen als meine gelesen haben. Wir leben immer noch in Deutschland, und hier herrscht Presse und Meinungsfreiheit. Wenn diese Jungs nicht lesen können, dann tuts mir leid. Das einzige was ich zum Leon Forum gesagt habe war, das ich dort auf diesen Artikel aufmerksam gemacht wurde. Unser Magazin hat es wirklich nicht nötig, auf diese Art und Weise Werbung zu machen.

• BMW 7er Forum Beitrag #27

bevor du solche verdächtigen aufstellst solltest du als "alter hase" im forum doch einfach mal ein paar sekunden zeit nehmen und nachforschen indem du seine beiträge durchliest....ich nehme einfach mal an das er nicht seit 1,5 jahren bei uns mitglied ist um jetz die bombe platzen zu lassen!also leute geht das alles ein bisschen entspannter an,lasst euch mit anschuldigungen zeit!

respekt an liquide,war wie schon erwähnt eine gute idee sich mit den bmw fahrern zu unterhalten(und mit einem v6 stehn wir ja auch ganz gut da bei ihnen*gg*)

gute nacht
daniel

• BMW 7er Forum Beitrag #28
@zansimeon:siehst du nicht ein das du uns mit der aktion geschadet hast bzw schaden hättest können wenn es nicht auf beiden seiten genügend vernünftige user geben würde?

• BMW 7er Forum Beitrag #29
@DuffyW: Hast ja recht, ist ja schon gut... Ich sag eeehmm schreib ja gar nichts mehr... War mir eh klar, dass er vom Forum war (er hat ja schon ein paar Beiträge) und war eigentlich nur ironisch gemeint...
;)
Ansonsten finde ich es ja sehr gut, das (bis jetzt zumindest) die Peinlichkeit wieder halbwegs behoben ist durch den Einsatz von Liquide.

EDIT: ... und jetzt hört bitte auf, weiter auf Zansimeon rumzuhacken, ich glaub er merkt schon, dass seine Aktion nicht so 100% korrekt war...

• BMW 7er Forum Beitrag #30
Vive Liquide !

@liquide
Habe vorhin im 7er Forum in diesem berühmt/berüchtigten Thread mitdiskutiert - und ich denke wir haben nun einen echt guten Neuanfang

Bin stolz auf dich :] :] :] !!!
Das hast du prima gemacht :respekt: !

• BMW 7er Forum Beitrag #31
sorry terraner dann hab ich die ironie nur nicht erkannt aber ich bin ja auch schon ein ganzes stück lang auf somit bitte ich das zu entschuldigen :prost:

lg daniel

• BMW 7er Forum Beitrag #32
Na dann ist ja alles OK, Prost! :prost: :alk:

• BMW 7er Forum Beitrag #33
So damit mal alles klar ist, das habe ich soeben bei denen gepostet.

Hallo,
wollte nur mal etwas klar stellen. Mit Sicherheit sollte hier kein Streit zwischen den Foren initiert werden. Ich habe zu diesem Thread mal meine Meinung gesagt, besonders zum alleresten Artikel. Das ich auf diesen im Leon Forum aufmerksam wurde, darf man ja wohl noch äußern. Was dann aber von Euerer Seite aus kam war schon unterste Schublade, wenn auch nur von einigen Usern. Die Reaktionen der Meisten war doch ganz okay. Nun mir hat das ganze doch ein Wenig weitergeholfen, und ich werde den Artikel, der daraus entsteht gerne hier posten, ohne ihn zu verlinken, denn sonst meint wieder einer ich will nur Werbung machen. Ich hoffe, daß ich hier keinen Krieg der Foren ausgelöst habe, und wie's den Anschein macht, haben in beiden Foren doch die Vernünftigen die Oberhand. Q.e.d
Weiterhin viel Spaß mit euren Autos und dem Forum.

• BMW 7er Forum Beitrag #34
Es ist doch nunmal so das Leute in Foren in irgendeiner Weise emotional mit der
betreffenden Sache verbunden sind.Hier wie auch im 7er,wichtig ist das man dann auch wieder runterkommt und die Mod´s oder andere den Überblick behaltende Leute(Liquide) beschwichtigend einwirken.
Ende Gelände :D

• BMW 7er Forum Beitrag #35
Hallo !

So wie ich das sehe, ist das doch kein Krieg !
Soll doch ein jeder sein Auto fahren und
jeder sein Forum wählen.

Seitenhiebe sind nicht gerade schön und provozieren sollte man möglichst nicht bei anderen - wenns denn schon sein muß, dann im eigenen Forum.

Leonchen

• BMW 7er Forum Beitrag #36
@liquide

Vielen Dank für deine diplomatischen Bemühungen + Erfolge im 7er-Forum. :respekt:

@zansimeon

Jetzt scheint sich der Konflikt ja aufgelöst zu haben, aber deine Aktion finde ich persönlich auch nicht berauschend. V.a. habe ich im 7er-Forum zu einem früheren Zeitpunkt auf eine eindeutige Aussage von dir gewartet, dass du privat keinen Leon fährst. Der vermittelte Eindruck hat leider zu der Entwicklung im 7er-Forum geführt.

Aber nun Schwamm drüber, hauptsächlich dank liquide :wave: sind ja alle Wogen geglättet. :D

• BMW 7er Forum Beitrag #37
hallo Megaherz,
gerade da liegt der Hase im Pfeffer, ist es denn nicht schnurzegal, was für ein Auto man fährt? Genau aber aus diesem Grunde hat mich der User Chevoox angemcht, und das hat mich erst auf diesen Gedanken gebracht. Der erste Artikel war eigentlich schon fast fertig, und hatte eigentlich nur mit dem Nutzen zu tun, den der Leser aus den Foren ziehen kannn. Ja das ist nun leider etwas erweitert worden, obwohl gar nicht so geplant. Nun ja sobald ich Zeit finde wird er fertig und wie versprochen in beiden Foren gepostet, nicht, das wieder einer meint ich will nur Besucher auf meiner Seite. Ich würde sagen, jeder beruhigt sich nun erst mal wieder und nimmt sich den Spiegel zur Hand und betrachtet sich mal in aller Ruhe selbst, Hinter jedem auch noch so ärgerlichem Argunment verbirgt sich doch ein Funke Wahrheit. Nun ja auch ich werde das tun. Ich weiß, genauso impulsiv, wie ich bereit bin etwas für einen Anderen zu tun, geauso schnell kann man mich auch hochbringen, und Diplomatie war noch nie meine gr0ße Stärke,

• BMW 7er Forum Beitrag #38
Original von Zansimeon
hallo Megaherz,
gerade da liegt der Hase im Pfeffer, ist es denn nicht schnurzegal, was für ein Auto man fährt? Genau aber aus diesem Grunde hat mich der User Chevoox angemcht, und das hat mich erst auf diesen Gedanken gebracht. Der erste Artikel war eigentlich schon fast fertig, und hatte eigentlich nur mit dem Nutzen zu tun, den der Leser aus den Foren ziehen kannn. Ja das ist nun leider etwas erweitert worden, obwohl gar nicht so geplant. Nun ja sobald ich Zeit finde wird er fertig und wie versprochen in beiden Foren gepostet, nicht, das wieder einer meint ich will nur Besucher auf meiner Seite. Ich würde sagen, jeder beruhigt sich nun erst mal wieder und nimmt sich den Spiegel zur Hand und betrachtet sich mal in aller Ruhe selbst, Hinter jedem auch noch so ärgerlichem Argunment verbirgt sich doch ein Funke Wahrheit. Nun ja auch ich werde das tun. Ich weiß, genauso impulsiv, wie ich bereit bin etwas für einen Anderen zu tun, geauso schnell kann man mich auch hochbringen, und Diplomatie war noch nie meine gr0ße Stärke,

Das ist es ja: du hast vielleicht genau die oben unterstrichene Einstellung, aber gerade in derartigen Automobil-Foren wird man sehr schnell in eine Schublade gesteckt.
Dies und nichts anderes wollte ich damit auch nur andeuten, mehr nicht.

Das sollte nur als Anmerkung meinerseits zu dem ganzen Vorfall gedacht sein.

• BMW 7er Forum Beitrag #39
@Terraner

Da hast Du mich ja glatt enttarnt! Habe mich extra Ende 2001 beim Forum angemeldet, weil ich ahnte, dass es irgendwann zum Seat Leon Vs. BMW 7er Duell kommen würde :D

Tatsächlich habe ich mir erst vor zwei Monaten (obwohl schon sehr lange angemeldet) einen Leon 20VT gekauft und bin sehr zufrieden. Trotzdem bin ich schon immer ein Fan von BMWs gewesen - insbesondere den 7er-Modellen.

Also, dann beruhigt Euch mal alle wieder schön! :angry:

Cabron

• BMW 7er Forum Beitrag #40
Original von Zansimeon
[...] Der erste Artikel war eigentlich schon fast fertig, und hatte eigentlich nur mit dem Nutzen zu tun, den der Leser aus den Foren ziehen kannn.
Ja das ist nun leider etwas erweitert worden, obwohl gar nicht so geplant. Nun ja sobald ich Zeit finde wird er fertig und wie versprochen in beiden Foren gepostet [...]
just my 2 cents:
Vielleicht wäre es in Anbetracht der Eskalation der Geschehnisse am besten, wenn du den Artikel wieder auf das ursprünglich geplante Mass reduzierst.
Ich habe nämlich absolut keine Lust, diesen durch die kindischen Provokationen geschürten Streit durch einen Artikel in eurem Magazin nach aussen tragen zu lassen.
Zumal sich ja gezeigt hat, dass sich die "eigentlichen" User gut verstehen, wenn sie nicht provoziert werden.

lg, Gerd

Thema:

BMW 7er Forum

BMW 7er Forum - Ähnliche Themen

[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben