blinker -> begrenzungslicht

Diskutiere blinker -> begrenzungslicht im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Begrenzungslampen & Blinker Mit TÜv/abe So alle mal herhören!! Gesten erst hab ich von einem Bekannten erfahren der bei einer VW Bulli tunner im...
  • blinker -> begrenzungslicht Beitrag #61
Begrenzungslampen & Blinker Mit TÜv/abe

So alle mal herhören!!

Gesten erst hab ich von einem Bekannten erfahren der bei einer VW Bulli tunner im Ruhrgebiet arbeitet das es in der nächsten Zeit eine Wände in punkte Blinke & Positionsleuchten geben wird. Er hat die Dinger schon an seinem Bulli T2 angeschraubt.

Als ich mir die ABE ansah laß ich das erstellungsdatum der ABE Ende Mai 02.. krass oder.. also nicht verzweifeln es kommt noch

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #62
Und um was genau handelt es sich ??

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #63
Schätze mal um die Begrenzungslichter???!!

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #64
Ja, schon klar. Aber was soll daran besonderes sein und ob es sich lohnt darauf zu warten ?

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #65
Also ich hab meine "RÜckblendlechte" bisher nur gebraucht um so idioten zu zeigen wie stark das blendet. Wenn man so viel Autobahn fährt wie ich und das auch nachts wird einem auffallen das extrem viele diese ******* dinger an haben. Meistens fahr ich erstmal hinter ihn, macht die festbeleuchtung vorn an .. überhol dann und blink mit der Nebelschlussleuchte .. in der hoffnung er kapiert es und blendet nicht noch weiter andere leute.

THUNEON

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #66
@Granolo
Original von Granolo
Ich verstehe nicht wo euer Problem liegt.
Man nehme weiße Doppelfaser-Birnen und kaufe sich einen Glühlampenlack in Orange.Male die Birnen dann an und sie da sie leuchten Orange.
Der Lack ist in jedem guten Elektrogeschäft oder Autoteilemarkt erhältlich.
Ich schwöre auf die dinger.
Dazu kann ich nur Cupra zitieren.
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
Denken->drücken->sprechen!!!!! So funtz es.....!

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #67
Kosten

Hallo

habe mich mal im Laden erkundigt und nach den Preisen gefragt.Die Seitenbegrenzungsleuchten gibt es von Hello und INPro für 52 €.Der Einbau kostet zirka 75 €.
Schade das noch niemand ein Bild gepostet hat.Würde mich interessieren wie es an einem Leon ausssieht.

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #68
Raf...

Ich habe es auch noch nicht gesehen, aber glaub mir es sieht bestimmt richtig sche****ße aus.

Fahren doch nur Opelfahrer mit rum.

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #69
HEy ich habe das bei mir drinne, vielleicht nicht so professionell, aber es sieht echt top aus.
Schau mal
Ach ja hier noch ein Link, wo du das kaufen kannst.

Findest du unter Badbox!

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #70
Seitenbegrenzungsleuchten

Original von Neef4U
Raf...

Ich habe es auch noch nicht gesehen, aber glaub mir es sieht bestimmt richtig sche****ße aus.

Fahren doch nur Opelfahrer mit rum.

Hallo
naja du hast es noch nicht gesehen aber findest es *******...............gerade weil ich es auch noch nicht gesehen habe hätte ich gerne ein Bild davon gesehen.Ich meine aber die seitlichen Seitenbegrenzungsleuchten und nicht die vorne.

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #71
Das ist nicht wahr. bostof hat das Thema angefangen, und er meinte die Leuchten die ich bei mir drin habe, so dass die Blinker mitleuchten!

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #72
raf..

genau die meine ich auch. schon alleine das die hervorstehen macht die überflüssig. es sieht doch echt nach gewohlt und nicht gekonnt aus.
dann lieber ein wenig basteln und die vom volvo in die stoßleisten setzen, dass wäre sicherlich für die optik besser.

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #73
Alles Klaro

aber ich würde trotzdem mal ein paar Bilder davon sehen wollen.

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #74
Von was willst du die Bilder sehen?

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #75
  • blinker -> begrenzungslicht Beitrag #76
Seitenleuchten

Bei LKW´s und Wohnwagen werden diese Leuchten doch schon seit ein paar Jahren vorgeschrieben, damit der Querverkehr die Länge eines Fahrzeuges bzw. überhaupt ein Hindernis erkennen kann.

Dürfte daher kein großes Problem für die Abnahme an einem PKW sein....

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #77
Aber ich denke das wird doch etwas doof aussehen, finde die Teile passen nicht zu einem Leon!

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #78
Das ist Geschmackssache.

Eine dauerhaft leuchtende Blinkerbirne kann durchaus Sinn machen und (im Auge des Betrachters) gut aussehen.

Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden.

• blinker -> begrenzungslicht Beitrag #79
Ja stimmt da hast du Recht, war ja auch nur meine Meinung. Aber du fundest doch die Beleuchtung der Birnen, so wie auf dem Bild gut oder nicht?
Naja hast aber Recht, ist Geschmacksache!

Thema:

blinker -> begrenzungslicht

blinker -> begrenzungslicht - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Oben