blinker -> begrenzungslicht

Diskutiere blinker -> begrenzungslicht im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: blinker -> begrenzungslicht Weiß jemand denn, ob es für den 1M nen 2 Phasen-Birnensockel gibt, der auch in den Scheinwerfer passt? Ich würde...
  • blinker -> begrenzungslicht Beitrag #101
AW: blinker -> begrenzungslicht

Weiß jemand denn, ob es für den 1M nen 2 Phasen-Birnensockel gibt, der auch in den Scheinwerfer passt?
Ich würde dann einfach das Kabel des originalen Standlichts zum Blinker verlegen. Wäre dann am einfachsten.

Thema:

blinker -> begrenzungslicht

blinker -> begrenzungslicht - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Oben