Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Diskutiere Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Der alte Holzmichel lebt noch und meldet sich mal unverbindlich an. Zwar werde ich nicht mit meinem blauen Wunder erscheinen, da hat es den...

Wegen der Wetterkapriolen...

• Treffen sollte am 24. sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Treffen besser am 31. machen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #161
Der alte Holzmichel lebt noch und meldet sich mal unverbindlich an. Zwar werde ich nicht mit meinem blauen Wunder erscheinen, da hat es den Dachspoiler zerbröselt, aber egal Hauptsache dabei.

Aber das ganze auch nur wenn das Wetter mitspielt, schließlich will ich mir keinen nassen Ar*** holen.

Höchstwahrscheinlich, hängt auch vom Wetter ab. kommt noch Patty01 mit, und wenn sich Klappspaten noch von seiner Sippe lösen kann, wäre wir schon drei mehr.

Aber wie geschrieben keine verbindliche Zusage.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #162
Original von Neef4U
Der alte Holzmichel lebt noch und meldet sich mal unverbindlich an. Zwar werde ich nicht mit meinem blauen Wunder erscheinen, da hat es den Dachspoiler zerbröselt, aber egal Hauptsache dabei.

Aber das ganze auch nur wenn das Wetter mitspielt, schließlich will ich mir keinen nassen Ar*** holen.

Höchstwahrscheinlich, hängt auch vom Wetter ab. kommt noch Patty01 mit, und wenn sich Klappspaten noch von seiner Sippe lösen kann, wäre wir schon drei mehr.

Aber wie geschrieben keine verbindliche Zusage.

Ich Traue meine Augen nicht 8o

Was lese ich da 8o
Nobi,du alter Holzmichel,du lebst noch ich kann es kaum glauben

Würde mich freuen wenn Ihr 3 kommen würdet,besonders du Nobi,ich kann es nicht glauben :)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #163
Original von Agony|Hawk
@NochnLeon

und bist Du morgen bei Obi ?

Ich glaube nicht, muss Samstag früh raus X(

Aber kein Prob, ich schicke dir meine Handynummer per PN, dann können wir es am Samstag schnell bequatschen.
Bei shindo habe ich auch schon per pn angefragt, noch keine Rückmeldung.

@ all
Was ist denn alles noch mitzubringen??
Regenschirm will ich NICHT hören :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #164
Original von NochnLeon

@ all

ne watthose? ;)

würde auch gerne kommen,habe aber leider von der arbeit aus rufbereitschaft und keiner kann/will tauschen...

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #165
Original von NochnLeon
Original von Agony|Hawk
@NochnLeon

und bist Du morgen bei Obi ?

Ich glaube nicht, muss Samstag früh raus X(

Aber kein Prob, ich schicke dir meine Handynummer per PN, dann können wir es am Samstag schnell bequatschen.
Bei shindo habe ich auch schon per pn angefragt, noch keine Rückmeldung.

@ all

Was noch mitzubringen wäre,Grillkohle + Anzünder und das was du Essen möchtest.Und was du an Nicht alk.Trinken möchtest

@ Hase oder jemand anderes
Wäre mal Super wenn einer von euch eine genaue Auflistung machen könnte wer was mitbringt.
Meine nicht was er selber isst sondern Grill+Grillkohle+Anzünder dann kann ich das ins erste Posting reinmachen.Danke :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #166
Original von ACAB
Was noch mitzubringen wäre,Grillkohle + Anzünder und das was du Essen möchtest.Und was du an Nicht alk.Trinken möchtest

Das war mir klar, es ging mir schon um so Sachen wie Stuhl oder so.
Mit einem Grill kann ich leider nicht dienen, da ist das Ding von der Dachterasse doch etwas zu schwer, aber Grillkohle (ein 2,5 Kg Sack sollte doch reichen, oder?) und einer Pulle Anzünder bringe ich gerne mit. Anzünder gibt es auch bei mir in der Firma, aber Ethylacetat getränkte Kohle fackel ich niiiiiiieewieder an :D Die konnte echt laut bellen :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #167
wenn ich meint auto hab bring ich n paar würstchen mit.. so 20???

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #168
...jup, wäre noch ganz gut zu wissen was man mitbringen soll. ;)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #169
curryketchup
irgendwelche grillsauce :)
hat einer pappteller oder so?

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #170
@ alle

Wetter Gott muss das sein,NUR REGEN

WENN wir uns am Sonntag dann treffen,würde ich sagen jeder bringt sein Kram selber mit ( Messer+Gabel+Pappteller,Soßen,Stuhl ect.)

NochnLeon-Grillkohle+ Anzünder
SlasherHase-20 Würtschen ( das heisst aber nicht das einer nichts zu Essen mitbringt,sondern er sein Fleisch+Würtschen auch mitbringen sollte )
ACAB-Bier auch Lemon Bier,für die die noch fahren müssen

Jetzt brauchen wir noch einen oder zwei die den Grill mitbringen
FREIWILLIGE BITTE MELDEN

Aber ich glaube ganz erhlich,aus dem Treffen wir nichts,das Wetter möchte nicht das wir uns Treffen :evil:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #171
Also ich würde ja einen Grill mitbringen, aber ich bin auch der Meinung, wir sollten einen festen Ausweichtermin ins Auge fassen. Denn wenn es auch trocken sein sollte, wird es bestimmt nicht so warm sein, dass wir da dann auch baden können (Vom Wind ganz abgesehen).

Gruss Atze

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #172
Jetzt stellen wir doch mal die Frage nach dem folgenden Wochenende, nur zur Vorsicht.
Also, ich könnte.
Bis morgen früh könnte ich die Liste auch vervollständigen, ab da muss jemend anderes übernehmen.

Ausweichtermin 31.07.2005

NochnLeon + Freundin
hanocool
SlasherHase
CAT-ATTACK

Ausweichtermin 07.08.2005

Atze81

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #173
ich drück euch die daumen, das das doch noch klappt mit sonntag
( :cry: auch wenn ich nich dabei bin).

aber falls es regnet: DAS IS NICH MEINE SCHULD!!!
ich hab das besch**** wetter nich bestellt, ganz ehrlich =)

und macht ne menge fotos!!

gruß hano

EDIT

falls es doch verschoben wird, bin ich am 31. auf jeden fall dabei :]

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #174
Also am 31.07. kann ich dann leider nicht.
Wenn es um 2 Wochen verschoben werden sollte, dann wären wir auch dabei (aber da konnten dann andere glaub ich nicht...)

Gruss Atze

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #175
Also ich kann zu den nächsten 2-3 Wochenenden noch nicht viel sagen. An einem WE mit schönen Wetter bin ich aber defintiv an der Ostsee zelten. :O

...derzeit ist hier das Wetter ja echt zum kotzen. Einen Grill (nix wildes, tut es aber....) + Sack Holzkohle & Anzünder könnte ich ansonsten auch mitbringen.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #176
ich wäre mittlerweile definitiv für das ausweichwochenende...

allerdings bleibt mir nur das 31.7we weil die woche drauf zieh ich n bisserl um

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #177
Zu der Geschichte, wer was mitbringt: hatten wir das nicht schonmal abgekaspert ?(
Aber gut, also nochmal:
Ich packe in meinen Leon: 1 Grill, 1 Grillzange, 1 Flasche Grillanzünder, meine Begleitung und unser Essen...

Der erste Ausweichtermin (31.07.) würde mir auch noch passen, im August könnte es allerdings brenzlig werden :( dann nur spontan

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #178
Original von NochnLeon
Jetzt stellen wir doch mal die Frage nach dem folgenden Wochenende, nur zur Vorsicht.
Also, ich könnte.
Bis morgen früh könnte ich die Liste auch vervollständigen, ab da muss jemend anderes übernehmen.

Ausweichtermin 31.07.2005

NochnLeon + Freundin
hanocool
SlasherHase
CAT-ATTACK

Ausweichtermin 07.08.2005

Atze81

Habe mal alles in erste Posting rein gemacht
Und was jeder mitbringt.

Habe bei mir noch ??? gemacht,kann also nicht genau zusagen

Wettervorhersage für Sonntag
Sonnig 23 °
Regenwarscheinlichkeit- 13 %

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #179
Wären evtl. dabei

Ich melde mich mal wieder zu Wort: :D

Sollte das Treffen auf das WE am 6. oder 7.8.05 verschoben werden, bin ich dabei. Haben zwar eigentlich ne Einladung zum Geburtstag, aber das wurde eh wegen Krankheit verschoben.

Momentan kann man euch bei dem Sch***-Wetter ja wirklich nur abraten...und wir wären wirklich gerne dabei...so mit Grillen und Baden...wobei wir eher für einen Samstag sind....

BTW: Video von ABG 2005 ist mittlerweile auf knapp 30 Minuten angewachsen...bin guter Hoffnung, dass bis zum Treffen alls i.O. ist....

Also Leute: die Wetteraussichten sind echt nicht so prall...laßt es uns verschieben und erst dann Spaß haben!!!

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #180
Original von ACAB

Habe mal alles in erste Posting rein gemacht
Und was jeder mitbringt.

Ist ok, dann ist wenigstens alles beisammen.

Ich hoffe nur auf gutes Wetter!!!

Thema:

Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Oben