Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Diskutiere Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da bin ich aber beruhigt :tongue:!!! Nochmal Danke dafür, Systems :)

Wegen der Wetterkapriolen...

• Treffen sollte am 24. sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Treffen besser am 31. machen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #281
Da bin ich aber beruhigt :tongue:!!! Nochmal Danke dafür, Systems :)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #282
Ohh jee... nur gut das mein Wellensittich damals Charly hieß und einfach nur von der Stange genippelt ist und nicht hinterücks auf einem seiner Ausflüge niedergemäht wurde... :tongue:
Was mir allerdings schon beim Treffen aufgefallen ist, so richtige Farbbrillianz hatte der Kleine nichtmehr. Müsste man seine Federn nicht mal pflegen ?? Oder wenigstens waschen... :rolleyes: :D

Original von Systems
Original von SlasherHase
wie dooleys auto heißt christine????
Ich habe das Auto Christine genannt, weil es da doch den einen bekannten Film gibt, wo in einem heißen 58er Plymouth Fury der "Teufel" steckt, der alles und jeden übermangelt. Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit der Katze, etc... :D
Hööö... komischer Film. ;) :D
Ausserdem fahre ich doch kein weibliches Auto !! :tongue: Tsee...
Und ne Killermaschine ist es auch nicht. Ich bin bestimmt schon mehr Tieren ausgewichen, als ich wirklich erwischt habe. Man darf doch wohl einmal nen Balckout haben ?? ;) Auch wenns gleich nen Leben gekostet hat... :rolleyes:

Thema:

Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Oben