Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Diskutiere Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ...dachte bloß, denn bei den Bildern von heute bekommt man Lust/Hunger :D

Wegen der Wetterkapriolen...

• Treffen sollte am 24. sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Treffen besser am 31. machen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #241
...dachte bloß, denn bei den Bildern von heute bekommt man Lust/Hunger :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #242
nein der gelbe mit den tooras war nicht honda..... :)

@ ACAB, danke für die organisation dieses kleinen aber feinen treffens, war wirklich lustig, nette leute, gutes wetter und schicke autos...

dooley ,dannymueller und meine wenigkeit haben bis um 19:45uhr ausgehalten :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #243
So bin auch wieder zuhause :O

( 8o ups da stimmt doch was nicht,fahre als erster und komme als letzter zuhause an 8o )

Ich kann auch nur sagen

Der See ist echt der Hammer...............und ich hoffe es hatt allen gefallen

@ Django

es wird kein Treffen am 31.07 geben,zumindestens ohne mich,was die anderen machen wollen.............weiss ich nicht

@ zu Atze sage ich nur

;) alle wissen bescheid

@ Hamburger Jungs

Melde dich nochmal neu an,dann müsstes es doch gehen mit dem Anworten

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #244
Soooo......

ich bin jetzt auch zu Hause angekommen. 7,9 Liter Durchschnittsverbrauch laut MFA auf der Heimfahrt :astonished:

Na ja war schon sehr lustig auch wenn das mit dem Date nicht mehr geklappt hat :tongue:

Auf der Rückfahrt habe ich noch nen Toledo 1M gejagt.....jedenfalls ist er mir auf den Parkplatz gefolgt das man noch quatschen konnte :baby:

Wünsche allen nen schönen abend, hat Spass gemacht heute. Bin beim nächsten Mal wieder dabei. Danke auch an Oli für das Isolierband und die orga, das isolierband hat bis zum schluss gehalten :]

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #245
@ CAT-ATTACK
Nee, lass mal. Aber meine Katze hätte bestimmt gerne mal dran geleckt.
@ Systems
Klar gibt es Fotos davon, willst ein haben??? :D
@ ACAB
Der See hat uns gefallen, echt der Hammer. Hast du riesig gut ausgesucht.
@ all
Ist ja schön das alle dann gut nachhause gekommen sind, ist ja auch das WICHTIGSTE!!!
Wiederholung, gerne :D Bei den 20 min Anfahrt :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #246
das war ne falle herr mueller *g*

@cat-attack, danke für den hamerite tipp :)

sind ja n paar schicke fotos bei....

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #247
Nee neee bunny...sie hatte mich auf der Heimfahrt noch 2 mal angerufen....ich sag ja :tongue:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #248
ach shice, waär doch noch was gegangen? :) wir hamm doch urlaub..

und wer war der spinner der gefragt hat wer von uns du bist?sehr surreal

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #249
Also laut Telefonischer Auskunft von ihr war das IHR bester Freund. Sie meinte sie wu0te aber auch nicht davon das der zu uns geht. Na ja so richtig geheuer is mir die Sache aber auch nicht gewesen.

Ach ja ihr macker will mir auf dem VW Treffen Müden an der Aller die nächste Woche Meinung blasen *lol*

Ich brauch noch jemanden der mitkommt :tongue:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #250
der will dir also einen blasen :) hmm mal n paar kumpels fragen ob die bock auf müden haben :)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #251
Soo.. auch zu Hause. :D

Ok, ok... nach 2 Tankstops :rolleyes: und einem Besuch bei meinen Eltern um die Stühle glecih wieder raus zu werfen. :D
Irgendwie hat das 230 km/h Geheize auf der Hintour auf Grund von Zeitmangel und auf der Rücktour sogar das 240 km/h BMW-Gejage doch gut Sprit gekostet. Ich dachte ja, mit dem knapp unter dreiviertel vollen Tank komm ich hin und zurück. Leider musste ich aber direkt hinterm Elbtunnel nochmal kurz was reinschütten, um dann zu meiner Karten-Tanke zukommen... :rolleyes: :D

Ach jaa... der dannymueller war tatsächlich nur am Telefonieren auf der Rücktour. Dem sind Allertal nichtmal die ganzen dänischen riesen Blondinen aufgefallen... :tongue:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #252
dänische Blondinen? Na ja hast du gemerkt das ich die Schlangenlinien gefahren bin? Höhö Touchscreenbedienen telefonieren Autofahren wie soll das nur gehen :D

Na ja war schon ziemlich lustig.

@Slasher der Typ soll aufpassen das ich nicht pissen muss :tongue:
Na ja ich muss auch mal sehen wer Bock auf Müden hat. Geht das 1 ganzes Wochenende, weißt du da was?

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #253
ich glaube das geht theoretisch n ganzes we.. hmm mußt du mal den google anwerfen.. herr tochscreen telefnierer... :p

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #254
Original von Agony|Hawk

und dann auf Seat Treffen bin aber noch am hochladen so ist erledigt sind 20 Stück geworden
Sagt mal Leute, was ist das auf Bild 6 denn für ne Selbsthilfegruppe... :astonished: Da guckt ja Einer grausamer als der Andere...!! :tongue:
Und auf Bild 20 verlieben Slasher und ich uns grade... :heart:

[EDIT]
Jajaa... Blondinen !! Die waren aber alle nur so 1,80, schlank und hatten kurze Röcke an. :tongue:

Aber sagt mal, ich habe ja wohl auf jedem Foto ein Bierchen in der Hand. CAT ??? Ist sowas noch als nachträgliches Beweismittel zugelassen ?? :astonished:

;) :D

[EDIT die 2.]
Original von dannymueller
ich bin jetzt auch zu Hause angekommen. 7,9 Liter Durchschnittsverbrauch laut MFA auf der Heimfahrt

Na ja war schon sehr lustig auch wenn das mit dem Date nicht mehr geklappt hat

Auf der Rückfahrt habe ich noch nen Toledo 1M gejagt.....jedenfalls ist er mir auf den Parkplatz gefolgt das man noch quatschen konnte
7 Komma waaaas ?? :astonished:
Naja, wenigstens bist Du noch unter 8 Liter geblieben mit dem Durchschnitt... :cry:
Ich war an der Tanke in Hamburg, und da ist ja noch nen ganzes Stück Spritsparen bei, weil ab dem Maschener Kreuz gehts ja nur noch mit 120 oder so, bei guten 8,2 Litern... im Durchschnitt !! :rolleyes:
Mein Momentanverbrauch lag eigentlich nur bei 0 oder 16,2 Litern, weil entweder Gas oder Bremse. :D

Hmm... und ich hatte kaum was zum jagen, meine Lichthupe hat nämlich funktioniert. :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #255
Original von NochnLeon
@ Systems
Klar gibt es Fotos davon, willst ein haben??? :D
Ja irgendwie gehört das Photo doch ins Album... sieht man ja auch nicht alle Tage. :D

Ich habe auf der Rücktour nicht auf die Verbrauchsanzeige geachtet, wäre bei fast nur Vollgas auch kein schöner Anblick gewesen. Morgen liegt aber wieder eine Handwäsche an... kleben mal wieder massig tote Fliegen an der Front. :O

Die Orga. hat ACAB aber wirklich gut gemacht.:respekt:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #256
Danke auch an Oli für das Isolierband und die orga, das isolierband hat bis zum schluss gehalten

Das wegen dem Isoband das ziehen wir dann von dem Endpreis des neuen Radios ab ok :tongue:

@ alle

Habe im ersten Posting mal die genaue teilnemher Liste gemacht und dadrunter die Links zu den Fotos,dann muss man nicht so so so lange suchen

@ Nobi

Wo warst du mit deinen Konsorten

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #257
war auf jedenfall echt nett wieder mal ein paar mehr nics mit gesichtern verknüpfen zu können!! kannte vorher ja nur dooley und herrn muélla!

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #258
Original von SlasherHase
war auf jedenfall echt nett wieder mal ein paar mehr nics mit gesichtern verknüpfen zu können!! kannte vorher ja nur dooley und herrn muélla!

WIR REDEN MIT DIR NICHT MEHR DICH ZIEHT ES JA NACH SÜDDEUTSCHLAND GENAUER NACH BAYER...... SPRECHEN DIE DA NOCH DEUTSCH ?( :] :tongue: =)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #259
...sich bei so Leuten wie den Bayern,
seinen Charakter zu versauen...

Das wollen wir nur mal klarstellen,
damit man uns richtig versteht:
wir haben nichts gegen München,
wir würden nur nie zu den Bayern gehen.

O-Ton Campino (siehe Bild links und für Nichtwisser Sänger der Toten Hosen)

@ alle Bayer die jetzt mitlesen. Nicht so ernst gemeint und bitte nicht schlagen ;)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #260
also ich glaube in der gegend wo ich hinziehe heißt es dann ich ziehe nicht nach bayern sondern nach franken!!!! und von münchen bin ich noch weitgenug weg :)

Thema:

Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Oben