Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Diskutiere Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Meiner Ansicht nach, werden wir hier und heute zu keinem anständigen Ergebnis kommen, da es nunmal alle vom Wetter abhängig machen! (ich will mich...

Wegen der Wetterkapriolen...

• Treffen sollte am 24. sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Treffen besser am 31. machen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #201
Meiner Ansicht nach, werden wir hier und heute zu keinem anständigen Ergebnis kommen, da es nunmal alle vom Wetter abhängig machen! (ich will mich da gar nicht rausnehmen :O )
Die Prognosen haben auch nicht immer recht und hinterher ärgern wir uns, dass wir das Treffen verschoben haben, weil das Wetter noch besch*** war als jetzt! Vor allem fände ich es schade, wenn gerade ACAB nicht dabei sein könnte!

Am besten ist wirklich, wenn wir (alle, die dabei sein wollen) uns morgen um 08:30 Uhr hier im Forum treffen und uns dann entscheiden!!!??? Dann wissen wir, wie das Wetter aussieht!

Was meint Ihr ?(

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #202
jo Leute.... wäre halt gut zu wissen was dann geht. Ich geh erstmal saufen. :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #203
Keine Ahnung X(
Agony|Hawk und ich fahren morgen zusammen zum Blauen :D
Also, bis morgen.
Und wenn wir alle unser Tellerchen leergegessen haben, dann klappt es auch mit dem Wetter [daumenfestedrück]

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #204
Original von CAT-ATTACK
Meiner Ansicht nach, werden wir hier und heute zu keinem anständigen Ergebnis kommen, da es nunmal alle vom Wetter abhängig machen! (ich will mich da gar nicht rausnehmen :O )
Die Prognosen haben auch nicht immer recht und hinterher ärgern wir uns, dass wir das Treffen verschoben haben, weil das Wetter noch besch*** war als jetzt! Vor allem fände ich es schade, wenn gerade ACAB nicht dabei sein könnte!

Am besten ist wirklich, wenn wir (alle, die dabei sein wollen) uns morgen um 08:30 Uhr hier im Forum treffen und uns dann entscheiden!!!??? Dann wissen wir, wie das Wetter aussieht!

Was meint Ihr ?(

Cat das ist eine gute idee,so werden wir es machen

Treffen im Forum um 08.30 dann sehen wir weiter

ich hoffe es sind die selben wie in den letzten Stunden

Atze,Hase und co wo wart Ihr ??

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #205
Soo... von der Travemünder Woche zurück. =)
Also laut wetter.de sieht das Wetter gut aus. Natürlich ist der Boden noch leicht feucht, aber die nächste Woche soll es auch durch regne, dass wird also nie besser. Und meinem Klappstuhl von Oma ist doch der Boden egal... :tongue:
Also ich werde Morgen erstmal früh aufstehen. Wäre aber im Prinzip dafür, dass wir das Morgen durchziehen. Slashi hat auch sein "Rauchzeichengebegerät" wieder und so. Zumal ich auch am 31. nicht könnte, was ja aber nciht ausschlaggebend für Euch sein soll. ;)

Aber gut... schauen wir Morgen mal vorm Aufstehen ins Forum. Das ist zwar ehh schon hart aufm Sonntag vor 14 Uhr ausm Bett zu kriechen, aber gut. Ich kann ja dann bei strahlendem Sonnenschin am See weiterschlafen... :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #206
Original von DooleyDoo
Soo... von der Travemünder Woche zurück. =)
Also laut wetter.de sieht das Wetter gut aus. Natürlich ist der Boden noch leicht feucht, aber die nächste Woche soll es auch durch regne, dass wird also nie besser. Und meinem Klappstuhl von Oma ist doch der Boden egal... :tongue:
Also ich werde Morgen erstmal früh aufstehen. Wäre aber im Prinzip dafür, dass wir das Morgen durchziehen. Slashi hat auch sein "Rauchzeichengebegerät" wieder und so. Zumal ich auch am 31. nicht könnte, was ja aber nciht ausschlaggebend für Euch sein soll. ;)

Aber gut... schauen wir Morgen mal vorm Aufstehen ins Forum. Das ist zwar ehh schon hart aufm Sonntag vor 14 Uhr ausm Bett zu kriechen, aber gut. Ich kann ja dann bei strahlendem Sonnenschin am See weiterschlafen... :D

Ok.ich werde morgen ups heute um 07:00 aufstehen und wenn es bei uns in HB nicht aus Eimern kübelt,dANN ZIEHEN WIR DAS TREFEN DURCH----------------- :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #207
sorry war n bisserl unterwegs...

wenn ihr alle startet starte ich denke ich auch, vielleicht n bischen später.....

wenn ich hier nix lese melde ich mich einfach mal bei dir acab... so jetz aber ab inne falle

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #208
...nungut, dann werde ich auch mal ein paar Stündchen ins Bett gehen und nachher gegen 8:30Uhr hier vorbeischaun.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #209
Gtuten Morgäääääääääähn....

Also ich muss für heute LEIDER :angry: aus familiären Gründen Absagen.
Falls ihr fahren solltet, wünsche ich euch viel spass und natürlich auch das beste Wetter.
Bin dann auf alle Fälle beim nächsten Treffen dabei, wenn ich nicht arbeiten muss.

Gruss Atze

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #210
Original von Atze81
Gtuten Morgäääääääääähn....

Also ich muss für heute LEIDER :angry: aus familiären Gründen Absagen.
Falls ihr fahren solltet, wünsche ich euch viel spass und natürlich auch das beste Wetter.
Bin dann auf alle Fälle beim nächsten Treffen dabei, wenn ich nicht arbeiten muss.

Gruss Atze

Na ja so ist das leben ;)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #211
Ich geh jetzt duschen und ne Kleinigkeit essen......ich brauch auch etwas über ne Stunde bis zum dem Rasthof an der A27. Bitte entscheidet euch :)

Ich willl nach Hannover :)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #212
Also so wie es gerade in Bielefeld aussieht, *grad aus dem fenster schau* scheint die S8)nne, also spricht nichts dagegen, hab zwar kein Grillgut gekauft aber dabeisein ist alles, vllt ist ja noch etwas in der Kühltruhe.

Aufgepasst Garbsen wir kommen!! =)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #213
Original von dannymueller
Ich geh jetzt duschen und ne Kleinigkeit essen......ich brauch auch etwas über ne Stunde bis zum dem Rasthof an der A27. Bitte entscheidet euch :)

Ich willl nach Hannover :)

Ich gucke raus und was sehe ich die Sonne.Klasse :D

Wir sehen uns an der A27,bis nachher

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #214
genauso sieht das aus!!!

ich mach mich auch fertig. also ich bin um 9.45 auf der raststätte :)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #215
Original von -Marv-
genauso sieht das aus!!!

ich mach mich auch fertig. also ich bin um 9.45 auf der raststätte :)

Schreibe dir die adresse auf wegen deiner Susi

Susi ?( ich meine dein Navi

bringe die Videocamera auch mit ,habe noch ein bisschen Platz auf der Kasette

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #216
Alles klar bis später...hab zwar nicht ganz 3 1/2 Stunden geschlafen aber macht ja nichts :)

Ich hab noch ne Wurst über @Hawk

Bis später *freu*

Ach ja auf der A7 ist ja noch die bescheuerte Baustelle vor Hannover, da steht man eigentlich immer. Mal sehen wir das heute morgen ist

Edit: Für mich wird das etwas knapp bis 9:45, ich hoffe ich schaff das bis 10 Uhr. Ansonsten musst ihr ohne mich fahren. Ich find den Weg schon irgendwie.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #217
aaah ok

findet statt. das is fein

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #218
Soo... Mooorgen... :sleeping:

Ich bin dann auch hier, nach genau 3 1/2 Stunden Schlaf, dannymmueller. :D
Aber so wie ich das hier sehe, darf ich ja nicht zurück ins Bett, sondern muss schleunigst mein Auto packen und druff, auf die A7. Also ist dann für uns nordisch Leutz treffen um 10 auf dem Parkplatz Hasselhöve oder soo. Das müsste ich eigentlich schaffen, wenn ich alles zusammen finde jetzt... :rolleyes: :D

Bis späääääder...

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #219
Moin!
Von mir aus kann auch los gehen! Bei uns ist es zwar stark bewölkt, aber wenn bei Euch die Sonne scheint, ist es ja bestens 8) !
Ich hoffe nur, dass mich keiner schlägt, weil ich meinen Leon nciht richtig sauber gemacht hab (hab da jetzt keine Zeit mehr zu) :tongue:

@DooleyDoo: Hast das soweit mit? Ich bin um 10 Uhr beim Rastplatz Hasselhöhe! Zumindest versuch ich`s...

Bis dann...

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #220
Ich werde jetzt meinen Löwen fertig machen

Wenn ihr mich anrufen wollt,weil was nicht klappt,dann unter der Nummer

015205850458

Wir werden direckt nach H fahren von dem Treffn Punkt aus dan der A 27

Thema:

Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Oben