Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Diskutiere Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; bei mir siehts irgendwie schlecht aus.... meine gehilfe ist zwar wieder da aber ansonsten..... ich wär echt fürs verschieben.....

Wegen der Wetterkapriolen...

• Treffen sollte am 24. sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Treffen besser am 31. machen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #181
bei mir siehts irgendwie schlecht aus.... meine gehilfe ist zwar wieder da aber ansonsten..... ich wär echt fürs verschieben.....

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #182
Bin auch fürs verschieben, das Wetter läd nun wirklich nicht gerade zum schwimmen und grille ein.....

Gruss Atze

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #183
Derzeit ist es hier trocken... aber zieeeeemlich "schattig" (um es mal nett auszudrücken). Dicke Wolken ziehen hier aber auch gerade auf. *uff*
ja Mädelz, was machen wir? Auf einen Ausweichtermin verschieben wo dann hoffentlich auch die Sonne mitspielt?

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #184
Also ich bin auch fürs verschieben so schade es auch ist, aber bei diesem Wetter denkt auch an die Begleitungen denen muß es immer warm sein :D hoffentlich habe ich durch diese Aussage keine Lawine ins rollen gebracht 8)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #185
bis heut abend müssen wir ne entscheidung haben.... bock hätt ich schon.... aber wenns sonnig is wäre natürlich cooler

obwohl wenn die 23°C stimmen die acab gepostet hat passt es ja eigentlich

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #186
Hab mal schnell ne Umfrage beigefügt, damit ihr ne klare Abstimmung machen könnt. Gültig natürlich nur bis morgen. ;)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #187
@ alle

Wir werden abwarten wie das Wetter bis heute abend ist,20.00 Uhr,wenn es so bleibt,dann werden wir es absagen müssen

Ich hoffe nicht

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #188
RE: Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005( Wenn das Wetter mitspielt)

Ausweichtermin 31.07.2005

NochnLeon + Freundin
hanocool
SlasherHase
CAT-ATTACK
ACAB ???
Megaherz

Ausweichtermin 07.08.2005

Atze81
ACAB

Da haste bei Megaherz nen Fehler gemacht beim eintragen :D ;)

Sollte das Treffen auf das WE am 6. oder 7.8.05 verschoben werden, bin ich dabei. Haben zwar eigentlich ne Einladung zum Geburtstag, aber das wurde eh wegen Krankheit verschoben.

Gruss Atze

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #189
RE: Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005( Wenn das Wetter mitspielt)

Nein habe gestern mit noch mal Tele.und er sagte wenn wir das Treffen am 31.07 machen wäre er und seine Frau dabei. ;)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #190
also wenn mhz am 31. kommt wäre hammer :) wenn du dann auch könntest acab :) wäre noch besser..... hmmm das nie alle gleichzeitig zeit und lust hamm....

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #191
Regenwarscheinlichkeit liegt jetzt bei 8 %

neue Infos unter

was meinen den die anderen dazu,die sich noch nicht gemeldet haben

....................

Und was ist jetzt los... :trembling: wollen wir uns morgen Treffen oder nicht von mir aus und Mary aus konnen wir uns Treffen :trembling:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #192
hi,

also laut wetter.com ist die wahrscheinlichkeit bei 10%. also bei 9% wenn wir die zwei großen wettermodelle zusammenfassen. am nächsten we hätte ich sonst KEINE zeit, und laut 10 tage prognose ist am kommendem we richtig regen angesagt.... also ich warte eure entscheidungen ab :rolleyes:

mfg

Marv

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #193
ich will mich in eure planung nicht so stark einbringen, dafür habe ich mich acuh nur als kurzer besucher angemeldet.

aber falls ihr euch wirklich treffen wollt, und es auch wirklich um die 23grad werden, ist der boden trotzdem nass und kalt, alles ist matschig etc. es hat heute nacht noch ordentlich geschüttet. also bei den ausweichterminen wäre ich auch wieder dabei. egal ob 31.7. oder das we dannach.

überlegt es euch, es macht keinen spass wenn die location nicht dementsprechend ist.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #194
Hmmm also ich WILL euch morgen sehen :)

Sollte ihr das ganze noch absagen, kann mir jemand ne SMS schreiben? 01791351835

Ich geh jetzt nämlich noch nen bissel auf Party. Grillanzünder habe ich hier auch noch stehen....Kohle vielleicht auch. Ich bring das mal lieber noch mit.

Über ne SMS freu ich mich so oder so :baby: :D

Schönen abend noch und sonst bis morgen

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #195
@ alle

Was wollen wir jetzt machen morgen Treffen ja oder nein

Wenn wir es verschieben sollte ( wovon ich ja ausgehe,weil sich keiner Meldet ) kann ich aber nächstest WE nicht

Ich warte auf Antworten von euch aber wenn es geht bis um 0:00

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #196
hi guys !

Ich werde nicht kommen da ich Probleme mit meinem Rücken habe.
Und eine fahrt nach Hannover wäre der Tot für mich...

Trotzdem allen anderen viel spaß sollte das Treffen morgen stattfinden...

Gruß
Sascha

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #197
Hey, was ist denn hier los???
Bin gerade vom streichen zurück und sehe das es wohl 3 Treffen werden, morgen, nächste Wochen und die Woche drauf ? ?(
Keine Ahnung wer morgen nun alles dabei ist, aber wenn das Wetter für das nächste WE noch bescheidener angesagt wird, dann sollten wir es einfach morgen machen.
Alle kriegt man so oder so nicht unter einen Hut, wenn sowas erstmal verschoben wird.... niestattfind, kenne ich leider schon.
Wenn es morgen früh nicht schüttet und ich keine Probs mit meinem Löwen habe, wir sind da.
Solange ein Grill, etwas Kohle und ein paar Spritzer Anzünder vorhanden sind.....

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #198
Original von NochnLeon
Hey, was ist denn hier los???
Bin gerade vom streichen zurück und sehe das es wohl 3 Treffen werden, morgen, nächste Wochen und die Woche drauf ? ?(
Keine Ahnung wer morgen nun alles dabei ist, aber wenn das Wetter für das nächste WE noch bescheidener angesagt wird, dann sollten wir es einfach morgen machen.
Alle kriegt man so oder so nicht unter einen Hut, wenn sowas erstmal verschoben wird.... niestattfind, kenne ich leider schon.
Wenn es morgen früh nicht schüttet und ich keine Probs mit meinem Löwen habe, wir sind da.
Solange ein Grill, etwas Kohle und ein paar Spritzer Anzünder vorhanden sind.....

Soll nun das Treffen stattfinden ??

Wo bleiben die anderen

Atze ,Hase und co

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #199
Original von NochnLeon

Jep

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #200
Ok

dann werden wir morgen abwarten,wenn bei uns in HB regnet bleibe ich zuhause

Wo sind den die anderen

:evil:

Thema:

Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Oben