- Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #181
SlasherHase
- Reaktionen
- 0
bei mir siehts irgendwie schlecht aus.... meine gehilfe ist zwar wieder da aber ansonsten..... ich wär echt fürs verschieben.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausweichtermin 31.07.2005
NochnLeon + Freundin
hanocool
SlasherHase
CAT-ATTACK
ACAB ???
Megaherz
Ausweichtermin 07.08.2005
Atze81
ACAB
Sollte das Treffen auf das WE am 6. oder 7.8.05 verschoben werden, bin ich dabei. Haben zwar eigentlich ne Einladung zum Geburtstag, aber das wurde eh wegen Krankheit verschoben.
Original von NochnLeon
Hey, was ist denn hier los???
Bin gerade vom streichen zurück und sehe das es wohl 3 Treffen werden, morgen, nächste Wochen und die Woche drauf ? ?(
Keine Ahnung wer morgen nun alles dabei ist, aber wenn das Wetter für das nächste WE noch bescheidener angesagt wird, dann sollten wir es einfach morgen machen.
Alle kriegt man so oder so nicht unter einen Hut, wenn sowas erstmal verschoben wird.... niestattfind, kenne ich leider schon.
Wenn es morgen früh nicht schüttet und ich keine Probs mit meinem Löwen habe, wir sind da.
Solange ein Grill, etwas Kohle und ein paar Spritzer Anzünder vorhanden sind.....
Original von NochnLeon
Wenn es morgen früh nicht schüttet und ich keine Probs mit meinem Löwen habe, wir sind da.
Solange ein Grill, etwas Kohle und ein paar Spritzer Anzünder vorhanden sind.....