Original von CAT-ATTACK
@DooleyDoo: Keine Ahnung, ob das n großer oder n kleiner Parkplatz ist!! Aber das kann ich noch in Erfahrung bringen-meld mich also nochmal deswegen!
Deiner Meinung nach sollten wir uns also um halb elf treffen!??!
Denk dran, dass Ferienzeit ist und ne Menge Leute meinen, dass sie total clever sind, wenn sie sich erst am Sonntag mit der Familie und dem Wohnwagen aufn Weg machen :angry: !!!
@all: Trefft Ihr Euch jetzt eigentlich um elf beim Allertal, oder bin ich schon total durcheinander :bonk: ???
@SlasherHase: Bist immer noch ohne fahrbarem Untersatz, oder kannst doch dabei sein???
Ist nichtmehr so wichtig. Habden Perkplatz schon in meinem Navi gefunden. Oder eben auch nciht, ich habe zwar den Parkplatz gefunden, aber mein Navi mag den nicht als Zwischenstop. aber das egal...

Nein, nein... also vielleicht auch nicht zu spät, obwol das immer noch alles tiefste Nacht ist, aber gut. Ich werde einfach am See weiterpennen. Wie kann man nur sooo ofrüh am Sonntag Morgen unterwegs sein. ich meine gut, wenn man von irgendwo nach Hause kommt, jaa, dann kann das schonmal so spät werden, aber schon wieder wach... hauahuaa
Also ich denke, da um 10 Treffen ist gut, mein Navi sagt, dass wir dann 30 Minuten bis Allertal brauchen und an nochmal nen bißchen bis zum See. Das ist aber dann nichtmehr so schlimm.
Und ich denke, die Hinfahrt wird das kleinere Übel. Ferien sind schon länger. Ich schätze eher die Rücktour in Richtung Hamburgauf nen Sonntag Abend könnte länger dauern...
SlasherBunny und kraulen... ohjee

Das kann ja was geben. Na Ihr macht das schon, hauptsache der Slasher kommt. Das Hano absagen musste ist ja nun schon völlig inakzeptabel... X( :astonished: