Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Diskutiere Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; naja nach dem ohrenkraul angebot kann ich ja kaum ablehnen zu kommen! :D ich hoffe das ich mein gelbes vehikel am freitag wiederkriege

Wegen der Wetterkapriolen...

• Treffen sollte am 24. sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Treffen besser am 31. machen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #141
naja nach dem ohrenkraul angebot kann ich ja kaum ablehnen zu kommen! :D

ich hoffe das ich mein gelbes vehikel am freitag wiederkriege

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #142
Original von SlasherHase
naja nach dem ohrenkraul angebot kann ich ja kaum ablehnen zu kommen! :D

ich hoffe das ich mein gelbes vehikel am freitag wiederkriege

Ich drück Dir die Daumen! Und bring gutes Wetter mit!!! 8)
(und über das Ohrenkraueln reden wir nochmal... :bunny: ;) )

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #143
och wie nochmal drüber reden, das wäre jetz so das highlight warum ich kommen würde :holy:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #144
Fühl mich geehrt! :O
Und wenn man Dich so zum Treffen bekommt, mach ich das doch gern!
Aber NUR die Ohren... :tongue:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #145
:holy: ja nur die ohren...

ääh über weitere details sprechen wir dann da in nem ruhigen moment :O

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #146
@cat-attack:
bei dem musste aber aufpassen.... son häschen kann nicht gegen seine natur :D :tongue:

@all:
so, liebe freunde des leichtsinns...
in den letzten zwei tagen hat es sich leider schon fast abgezeichnet, und eben hat sich meine schlimmste befürchtung bestätigt:

:cry: ich muss leider leider leider leider absagen :cry:

X( :angry:
und das wo ich mich doch sooo gefreut hab, noch mehr nordlichter kennenzulernen.

ich hoffe, das treffen ist nicht das letzte und wir können sowas bald wiederholen (oder es wegen wetter verschieben, damit ich dabei sein kann *g*).

och mennoooo... :cry: :cry: :cry: *grml* sch***** :cry: :(

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #147
Absage

So, ich muß leider auch absagen.

Habe am Sonntag keine Zeit :(.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #148
Original von CAT-ATTACK
@DooleyDoo: Keine Ahnung, ob das n großer oder n kleiner Parkplatz ist!! Aber das kann ich noch in Erfahrung bringen-meld mich also nochmal deswegen!
Deiner Meinung nach sollten wir uns also um halb elf treffen!??!
Denk dran, dass Ferienzeit ist und ne Menge Leute meinen, dass sie total clever sind, wenn sie sich erst am Sonntag mit der Familie und dem Wohnwagen aufn Weg machen :angry: !!!

@all: Trefft Ihr Euch jetzt eigentlich um elf beim Allertal, oder bin ich schon total durcheinander :bonk: ???

@SlasherHase: Bist immer noch ohne fahrbarem Untersatz, oder kannst doch dabei sein???
Ist nichtmehr so wichtig. Habden Perkplatz schon in meinem Navi gefunden. Oder eben auch nciht, ich habe zwar den Parkplatz gefunden, aber mein Navi mag den nicht als Zwischenstop. aber das egal... ;)
Nein, nein... also vielleicht auch nicht zu spät, obwol das immer noch alles tiefste Nacht ist, aber gut. Ich werde einfach am See weiterpennen. Wie kann man nur sooo ofrüh am Sonntag Morgen unterwegs sein. ich meine gut, wenn man von irgendwo nach Hause kommt, jaa, dann kann das schonmal so spät werden, aber schon wieder wach... hauahuaa
Also ich denke, da um 10 Treffen ist gut, mein Navi sagt, dass wir dann 30 Minuten bis Allertal brauchen und an nochmal nen bißchen bis zum See. Das ist aber dann nichtmehr so schlimm.
Und ich denke, die Hinfahrt wird das kleinere Übel. Ferien sind schon länger. Ich schätze eher die Rücktour in Richtung Hamburgauf nen Sonntag Abend könnte länger dauern... :rolleyes:

SlasherBunny und kraulen... ohjee :D
Das kann ja was geben. Na Ihr macht das schon, hauptsache der Slasher kommt. Das Hano absagen musste ist ja nun schon völlig inakzeptabel... X( :astonished:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #149
Original von DooleyDoo
Das Hano absagen musste ist ja nun schon völlig inakzeptabel... X( :astonished:

ich weiß... es tut mir ja auch schrecklich und furchtbar und so... aber mehr dazu steht in meiner mail an dich, die vorn paar minuten rübergeflogen kam.
:cry: :angry: X( :cry: X( :angry: :cry:

glaubts mir, für nen sonntag kann ich mir wesentlich angenehmeres vorstellen, als das was mich erwarten wird (familien interna *würg*)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #150
Hi.

Also hier öffnet sich der Himmel gerade :angry:

Hab einen richtig auf den Deckel bekommen. Und das nur vom Auto bis zur Haustür X(

Laut Wetter.com soll es Sonntag ja nicht regnen.....
Hoffen wir mal das beste....
Steht denn zur Not schon ein Ausweichtermin fest????

Gruss Atze

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #151
@atze81

jupp... ausweichtermin wäre ne woche später.

*aus gegebenem anlass drauf hoff* ;)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #152
hmm so langsam hoff ich auch auf den ausweichtermin.. aber dann kann acab selber net oder?

so wie es heute aussieht regnets noch bis weihnachten

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #153
Diesen Sonntag schaut es bei mir eigentlich gut aus... wenn nächstes WE schönes Wetter ist bin ich aber wohl zelten (oder noch schöner mit einer neuen Flamme unterwegs :] ).
Ist aber natürlich richtig böd, dass auf einmal sooo viele absagen. :(

@Seatemocion: ...lange nix mehr von Dir hier gehört. ?(

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #154
ICH BIN WIEDER DA......................... :D

Legoland Deutschland muss man mal gesehen haben,und wenn einer eine Pension brauche eine Mail an mich bitte.

So jetzt kommen wir zum wesentlichen.........

Was lese ich da

so, liebe freunde des leichtsinns...
in den letzten zwei tagen hat es sich leider schon fast abgezeichnet, und eben hat sich meine schlimmste befürchtung bestätigt:

ich muss leider leider leider leider absagen

Schade Schade ,aber wenn es nicht geht dann geht's nicht. :cry:

Am besten wäre wenn wir abwarten was bis Sonntag so das Wetter sagt,sonst müssen wir den Termin verschieben,aber ob ich dann nächstes WE kann,kann ich erst ein paar Tage vorher sagen.

@ alle Bremer/Oldenburger-ERSTE RASTSTÄTTE DER A27 RICHTUNG HANNOVER (Raststätte Langwedel an der A27)

---------Treffen 9.45 Abfahrt 10.00.....Wer dann nicht da ist kann ja direckt Nach Hannover/Garbsen kommen

Wetter:
Risiko 25 % ( das es regnet,bitte kein Regen von oben :holy:
Höchsttemperatur 22 °C

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #155
Also wir (Freundin und ich) werden direkt nach Garbsen kommen. Bielefeld auf die A2, ca. 90 KM und 20 min. :D später sind wir da. Naja, kann auch 25 min. dauern :D
Abwarten wie das Wetter wird ist aber ok, nächstes Wochenende hätten wir auch Zeit, muß man sich halt freihalten!!! (wink an alle die abgesagt haben :])
Sehen wir mal wie es wird.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #156
Original von Systems
@Seatemocion: Du fährst, dann kann ich was trinken.

Hmm ICH DENKE NICHT MR. SPOCK !!!! :evil: :tongue:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #157
  • Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #158
@NochnLeon

und bist Du morgen bei Obi ? Können ja dort noch besprechen wegen Sonntag, dann sind wir 2 Leon`s aus Bielefeld. Bin aber nur dann dabei wenns Wetter gut ist d.h. es soll NICHT regnen das will ich nicht aber wer hört denn schon auf mich?

Also *daumendrück* das es am Sonntag trocken bleibt.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #159
Original von Agony|Hawk
@NochnLeon

und bist Du morgen bei Obi ? Können ja dort noch besprechen wegen Sonntag, dann sind wir 2 Leon`s aus Bielefeld. Bin aber nur dann dabei wenns Wetter gut ist d.h. es soll NICHT regnen das will ich nicht aber wer hört denn schon auf mich?

Also *daumendrück* das es am Sonntag trocken bleibt.

Das wäre ja Super,wenn du auch kommst

DAUMEN DRÜCKEN FÜR SONNTAG

Habe dich ins erste Posting gesetzt mit ??? ok ?(

BITTE lieber Wettergott lass uns nicht im Regen stehen

Ich werde auch immer,das von meiner Frau gemachte Mittag essen auf Essen.VERSPROCHEN

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #160
harr ich hoffe ich krieg mein auto wieder... langsam wirds echt eng... grrrr.....

ansonsten rollere ich hin

Thema:

Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Oben